Beiträge von Butler001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Push. Jetzt ist nur noch Koraidon übrig!

    Für die Zielgerade kann ich mir einen günstigeren Tauschkurs vorstellen, z.B. 2 aus meinem Angebot gegen Koraidon.


    Ausgenommen Raikou, Entei und Suicune. Da nur 1:1.

    Aktualisierung des Angebots!


    Zunächst einmal danke an Jessy92 für den erfolgreichen Tausch heute. Passend zum Einpflegen des Miraidon Miraidon in die Angebotsliste habe ich meine alten Editionen durchforstet und noch ein paar Schätze ausgegraben:

    • Zygarde (schillernd) Zygarde
    • Zeraora (schillernd) Zeraora

    Außerdem habe ich auf einer alten Edition (Soul Silver) noch die drei Shiny Event Legis

    • Raikou (schillernd) Raikou
    • Entei (schillernd) Entei
    • Suicune (schillernd) Suicune

    ausgegraben. Nach kurzer Recherche bin ich recht zuversichtlich, dass auch die alten Pokémon noch auf Home übertragbar sein müssten. Ich probiere das die Tage mal aus. Nähere Daten zu den Pkmn sind oben im Startpost des Themas.


    ~Hydro Ich habe nachträglich meine Angebotsliste um die oben genannten Pokémon erweitert. Ich möchte das aktiv anmerken, um nicht "durch die Hintertür" in einem freigegebenen Thema Pokémon reinzuschreiben, die nicht vom Komittee angesehen wurden. Meiner Erinnerung nach habe ich alle 5 selbst gedownloaded. Könntest du einmal eine Bestätigung geben, dass die Pkmn hier angeboten werden dürfen?

    Ah ich sehe schon, du bist gut ausgerüstet :thumbsup: Dann gern das Sleima, das ist eins meiner Lieblings-Pkmn.


    Und irgendwie auch passend, mir das von Jessy mit einem Rocket-Profilbild zu ertauschen :grin:

    Push und frohes Neues :)


    Jessy92 Von mir aus können wir langsam den Tausch von Dialga gegen Miraidon anpeilen. Das Gierspenst habe ich inzwischen. Hast du vielleicht noch ein Shiny über, das du stattdessen tauschen könntest? Ich habe insgesamt nicht viele, sodass die Chance, das ich das noch nicht hätte, recht hoch ist.


    Vielleicht hast du’s ja sogar ein Shiny Sleima oder Wadribie? Das wäre cool :)

    Vix Danke für die Nachfrage. Shiny Zamazenta habe ich selbst geladen. Als Kurs würde ich mir zB das Shiny Zamazenta gegen Cupidos oder auch Shiny Zamazenta gegen Keilflamme und Furienblitz vorstellen.

    ~Hydro


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich schreibe dir heute Abend noch einmal eine PN, da ich dazu noch Fragen habe.

    Das Iscalar habe ich natürlich von der Liste genommen.


    Jessy92

    Danke für dein Angebot. Der Vorschlag mit dem Miraidon ist zwar ein Umweg, aber grundsätzlich nicht schlecht, finde ich.


    Ich hätte den folgenden Vorschlag: ich möchte noch ein paar Tage abwarten, weil das Thema gerade erst draußen ist. Wenn ich bis zum 02.01.24 mit meinen Gesuchen nicht weiter gekommen bin, würde ich das Dialga (schillernd) gegen dein Miraidon und das Gierspenst in Wanderform tauschen. Ergänzt du bitte die Pflichtangaben?

    Hallo zusammen,


    ich habe alle meine Gesuche erfüllen können. Vielen Dank!


    Die folgenden Pkmn stehen momentan als Gegenleistung zur Verfügung.

    Events:

    Pikachu Pikachu, Lv. 100, OT SMR2012, ID 07012, Jubelball, offenbare Herkunft: Einall-Region, Still, Ist etwas eitel, 29.9.2012

    Elektek Elektek, Lv. 30, OT FRÜHL. 2014, ID 04014, Jubelball, offenbare Herkunft: Kalos-Region, Froh, Hat eine gute Ausdauer, 17.4.2014

    Glurak Glurak, Lv 36, OT GAMESTOP14, ID 08134, Jubelball, offenbare Herkunft: Kalos-Region, Kühn, Ist äußerst zäh, 5.9.2014

    Mauzi Mauzi, Lv. 20, OT Happy, ID 08196, Jubelball, offenbare Herkunft: Hoenn-Region, Hart, Ist etwas eitel, 21.8.2016

    Mampfaxo Mampfaxo, Lv. 5, OT Trommel, ID 305028, Jubelball, offenbare Herkunft: Alola-Region, Zart, Schläft gern, 20.12.2016

    Wolwerock Wolwerock, Lv. 50, OT Rocky, ID 051517, Jubelball, offenbare Herkunft: Alola-Region, Zart, Besitzt Temparament, 10.5.2017

    Amfira Amfira, Lv. 50, OT Clovis, ID 080817, Jubelball, offenbare Herkunft: Alola-Region, Scheu, Achtet auf Geräusche, 31.8.2017


    Manaphy Manaphy, Lv. 100, OT GF, ID 06016, Jubelball, offenbare Herkunft: Hoenn-Region, Hastig, Prügelt sich gern, 13.6.2016

    Shaymin Shaymin, Lv. 100, OT GF, ID 07016, Jubelball, offenbare Herkunft: Hoenn-Region, Hastig, Ist hinterhältig, 3.7.2016


    Shinies:

    Magmar (schillernd) Magmar, Lv 19, OT Butler, ID 779642, Pokeball, offenbare Herkunft: Pokemon GO, Still, Flammkörper, liebt Kämpfe, 21.11.2020

    Knilz (schillernd) Knilz, Lv. 21, OT Santi, ID 519384, Nestball, offenbare Herkunft: Paldea-Region, Solo, Sporenwirt, ist hinterhältig, 2.3.2023

    Zoroark (schillernd) Zoroark, Lv. 60, OT Tessa, ID 631252, Finsterball, offenbare Herkunft: Galar-Region, Forsch, Trugbild, ist hinterhältig, 29.10.2021

    Dialga (schillernd) Dialga, Lv. 100, OT SOM2013, ID 08303, Jubelball, offenbare Herkunft: Einall-Region, Erzwinger, Forsch, nickt oft ein, 31.8.2013 (vertauscht am 01.01.24)

    Palkia (schillernd) Palkia, Lv. 100, OT SOM2013, ID 09133, Jubelball, offenbare Herkunft: Einall-Region, Erzwinger, Frech, hasst Niederlagen, 16.9.2013

    Giratina (schillernd) Giratina, Lv. 100, OT SOM2013, ID 09273, Jubelball, offenbare Herkunft: Einall-Region, Erzwinger, Frech, nickt oft ein, 7.10.2013

    Zygarde (schillernd) Zygarde, Lv. 100, OT Legenden2018, ID 060218, Jubelball, offenbare Herkunft: Alola-Region, Aura-Umkehr, Hitzig, achtet auf Geräusche, 11.9.2018

    Zeraora (schillernd) Zeraora, Lv. 100, OT HOME, ID 200630, Jubelball, offenbare Herkunft: Galar-Region, Voltabsorber, Hastig, nickt oft ein, 5.7.2020 (vertauscht am 05.01.24)

    Zamazenta (schillernd) Zamazenta, Lv. 100, OT Arthur, ID 211022, Jubelball, offenbare Herkunft: Galar-Region, Wackerer Schild, kann Treffer gut verkraften, 29.10.2021 (vertauscht am 28.12.23)

    Endynalos (schillernd) Endynalos, Lv. 100, OT Galar, ID 221118, Jubelball, offenbare Herkunft: Galar-Region, Erzwinger, prügel sich gern, 19.10.2022


    ===============================================================================================

    Beim Durchforsten alter Editionen habe ich noch die folgenden drei Event Shinies gefunden. Im Zweifel würde ich mir die Mühe machen und die auf Home übertragen (Pokémon Daten aus Soul Silver abgelesen):

    Raikou (schillernd) Raikou, Lv. 30, OT WIN2011, ID 02071, Jubelball, Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Erzwinger, sehr aufsässig, 8.2.2011

    Entei (schillernd) Entei, Lv. 30, OT WIN2011, ID 02141, Jubelball, Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Erzwinger, sehr pedantisch, 20.02.2011

    Suicune (schillernd) Suicune, Lv. 30, OT WIN2011, ID 02211, Jubelball, Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Erzwinger, nickt oft ein, 22.02.2011

    ===============================================================================================


    Legis:

    MiraidonMiraidon, Lv. 72, OT Jessy, ID 138653, Meisterball, Herkunft: Zone Null, Mäßig, ist hinterhältig, 01.01.2024


    bei Interesse an sonstigen Legis einfach melden. Ich erweitere die Legi-Liste nach Bedarf.


    Bei Bedarf: Items

    EP-Bonbon XL EP-Bonbon XL (22x vorhanden)

    Fähigkeiten-Kapsel Fähigkeiten-Kapsel (6x vorhanden)

    Fähigkeiten-Pflaster Fähigkeiten-Pflaster (3x vorh.)

    Pokeball Bälle, z.B. Turboball, Köderball, Levelball, Schwerball, Sympaball, Mondball, Traumball, Safariball, Ultraball (mindestens 1x vorhanden)


    So, ich hoffe, dass es InteressentInnen gibt, die bei der obigen Liste etwas finden und mir mit meinem Living Dex helfen können.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    Butler001