Beiträge von Washakwil2502

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also diese ganzen unerwarteten ergebnisse machen meine tipps zu nichte
    Wenn ich sehe wie die auf dem papier bessere mannschaft so kläglich versagt gegen teilweise no name mannschaften dann hab ich wohl keine ahnung vom sport wenn ich auf diese mannschaft tippe
    Und uruguay hätte nicht gewonnen wenn die ungerechtfertigte rote karte für marchisio wäre und suarez vom platz fliegt weil so ein anderes spielsystem herrscht aber die schiedsrichterleistungen kann man ja sowieso wieder zum großteil in die tonne kloppen
    Naja ich hoffe die ko runden laufen besser für mich

    Jetzt hab ich nur noch zwei Fragen
    1. Frage: Werden die Pokemon/das Pokemon, die/das man bekommt auf eine bestimmte Edition gemacht?
    2. Frage: Wenn man die Finalrunden tippen möchte, gibt es da eine weiter Tippvorlage und muss man sie seperat per PN schicken?