Beiträge von Veil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @I~Weltall
    Hallo (: Danke erstmal für deine konstruktive Kritik.
    Zu meinem Gedicht 'Der Tiger'. Ich habe das andere Gedicht noch nie zuvor gesehen.
    Die Inspiration zu diesem Gedicht bekam ich durch ein Buch, in dem es um einen Tiger geht ^^


    Zu 'Staub' :p

    Zitat

    Insgesamt doch ein ganz ordentliches Gedicht, finde ich. Es ist nur der Inhalt, den ich sehe, der schon mehr als tausendmal woanders und womöglich besser dargeboten wurde. Aber die Erfahrung war es allemal wert, und mindestens in der Zukunft ist immer noch Platz für originellere Ideen.


    Ähm ja, dankeschön ^^ Ich versuche, mich zu verbessern.


    'Die Fremde'

    Zitat

    ...die Grammatik in Strophe 1: Ich bin von den Verbformen verwirrt. Sollen die definitiv genauso sein wie sie sind?


    Ich hab mir die Strophe eben nochmal durchgelesen... Du hast Recht. Mir ist das grade erst aufgefallen o.ô Ich werde es so bald wie möglich verändern...


    Zitat

    Allgemein gehörst Du offensichtlich zu dieser neueren Sorte von Dichtern, die nicht zu viel auf Reime hält. Find ich ja schade, aber gut, muss man mit leben. Auffällig wird da halt, dass so ganz gelegentlich eben doch mal welche vorkommen. Da wunder ich mich, ist das einfach "die Gunst des Augenblicks" genutzt, oder würdest Du gerne mehr reimen, aber hast nur das Gefühl, es nicht zu können?

    Eher ersteres. Ich denke schon, dass ich reimen KANN, denn ich habe auch schon solche Gedichte geschrieben. Aber wenn in meinem Kopf ein Gedicht ohne Reime entsteht, dann ist das halt so und dann fallen mir manchmal halt keine ein. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich das richtig erklären kann, ohne, dass es unlogisch klingt xD


    Joa, ich denk das war's dann erstmal. Dankeschön nochmal.
    Und ich lass mich nicht so einfach vertreiben. ^^



    Gluglu 45
    Na du C;
    Dankeschön für dein Lob.


    Liebe Grüße.
    Veil ♥


    PS: Jetzt, wo ich schonmal hier bin...

    Puuh, viel zu viele Fragen :D
    Beantworte ich natürlich gerne ^^


    Bonni
    Also bin vor ein paar Wochen schrieb ich noch am liebsten Kurzgeschichten,
    aberdann hab ich dann mit einer Fanfiktion angefangen und mal sehen was daraus wird. Inzwischen hat sie zehn Seiten ;)


    ~Dede
    Wenn ich mich nicht täusche war das die Rubin Edition.


    Morpheus
    Ich liebe Fantasy-Romane und Science Fiction und so. Naja eigentlich mag ich fast alles, hauptsache lesen ^^


    Alle anderen
    Falls ich von irgendjemandem eine Frage vergessen hab, tut es mir furchtbar leid.
    Und an den Rest; Dankeschön für diese nette Bedrüßung c;


    Liebe Grüße,
    Veil ♥

    Poesie.


    Hallo ihr Lieben c:
    Ich möchte hierzu kurz etwas sagen.
    Ich verfasse jetzt schon seit zirka drei Jahren meine Gedanken und Gefühle in Form von Gedichten.
    Ich bin immer offen für sowohl positive, als auch negative Kritik und natürlich Verbesserungsvorschläge.
    Viel Spaß dann erstmal ^.^










    So, das war jetzt erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack :3
    Ich hab schon viel mehr Gedichte geschrieben und diese hier sind auch schon etwas ältere Exemplare.
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen (:



    _____________________________________


    Kurzgeschichten


    [align=center]Hallo, Liebe Leser c:
    Wie ihr seht schreibe ich nicht nur Gedichte, sondern auch unheimlich gerne Kurzgeschichten.
    Wie es dazu kam, weiß ich selbst nicht so genau. Meiner Deutschlehrerin gefällt es anscheinend... :D
    Also, genug der Vorrede.





    So, nun zum Copyright. Die Geschichten gehören mir, die Idden, sowie auch alle Charaktere.
    Viel Spaß beim Lesen (:


    Veil ♥

    Wow, danke euch allen für die nette Begrüßung ^.^


    @ Nathaír: Ich weiß nicht, ob die dir was sagen.
    Pierce The Veil, Sleeping With Sirens, Bring Me The Horizon, All Time Low, You Me At Six u.s.w...
    Ist nicht jedermanns Musikgeschmack, das weiß ich, aber vielleicht findet sich ja doch jemand an c:

    Halli Hallo, meine lieben Mit-User/innen :pika:
    Ich bin Veil und ich möchte mich gern erst einmal vorstellen.
    Ich bin durch einen guten Freund auf dieses Forum gestoßen und da ich eigentlich (mehr oder weniger...) ein ziemlicher Fan von Pokémon bin hat es mich einfach gereitzt und ich hab mich angemeldet. Okay, ich gebs zu, ich hab lange kein Pokémon mehr gezockt...(Wird mal wieder Zeit) Aber ich liebe zum Beispiel die Filme und hab früher auch die Karten gesammelt (;
    Angefangen hat meine Sucht mit einer Nintendo Advance Version von Pokémon. Ich habe mich sofort verliebt *-*
    Das ist jetzt ungefähr 5 bis 6 Jahre her und inzwischen bin ich 14 c; Das 'Neuste' Pokémon Spiel, das ich besitze ist "Heart gold". Ich weiß, ich weiß. Ich bin nicht mehr ganz auf dem neusten Stand :D


    So, hier noch ein paar Fakten über mich...
    -Ich bin 14 Jahre jung
    -Ich liebe Musik
    -In meiner Freizeit stalke ich Bands xD
    -Schule stresst
    -Ich besitze einen Nintendo 3DS
    -Ich liebe Animal Crossing New Leaf
    -Mein Lieblings-Anime ist death note
    -Ich lese unheimlich gerne Bücher
    -Ich schreibe gerne Gedichte und Kurzgeschichten
    -Ich hasse Streit
    -Ich bin ziemlich emotional


    Jop, das wars dann erstmal von mir (:
    Ganz liebe Grüße.
    Veil ♥