Beiträge von gamillton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Statuswerte ohne EV:
    Bisaflor (schillernd): 301/200/202/197/236/215
    Sumpex (schillernd): 341/281/216/172/216/156
    Roserade (schillernd): 261/148/166/286/246/237
    Resladero (schillernd): 297/220/186/164/162/299

    Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    3

    Bisaflor (schillernd)
    Bisaflor
    GER

    100 [T][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokerusverheiltsymbolv4lf5.png] Shadox
    60050
    Froh
    Notdünger
    13.08.2016
    301/263
    202/197/
    237/284
    Prügelt sich gern.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    2/252/0
    0/4/252
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Synthese
    Blattgeißel


    -
    Nestball

    Bisaboard
    260

    Sumpex (schillernd)
    Sumpex
    GER

    100 [T]
    Pokérus
    Shadox
    00963
    Hart
    Sturzbach
    6.06.2016
    341/350
    217/172/
    216/219
    Etwas eitel.
    Pensionsleiter(Illumina City)
    31/31/31
    XX/31/31
    2/252/4
    0/0/252
    Kaskade
    Erdbeben
    Regentanz
    Eishieb


    -
    Pokéball

    Bisaboard
    407

    Roserade (schillernd)
    Roserade
    GER

    100 [T]
    Pokérus
    Nicole
    53727
    Scheu
    Innere Kraft
    26.05.2011
    261/148
    166/349/
    247/306
    Etwas eitel.
    Pensionsleiter(Illumina City)
    31/XX/31
    31/31/31
    2/0/0
    252/4/252
    Matschbombe
    Blättersturm
    Spukball
    Erholung


    -
    Safariball

    Bisaboard
    701

    Resladero (schillernd)
    Resladero
    GER

    100 [T]
    Pokérus
    Shadox
    60050
    Froh
    Entlastung
    6.08.2016
    298/283
    186/164/
    162/368
    Achtet auf Geräusche.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    6/252/0
    0/0/252
    Turmkick
    Zugabe
    Schwerttanz
    Akrobatik


    -
    Finsterball

    Bisaboard


    Miss Memory: Bisaflor (schillernd): Bisaflor sah Shadox zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Bisaflor gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    Miss Memory: Sumpex (schillernd): Sumpex sah Shadox zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Sumpex hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.
    Miss Memory: Roserade (schillernd): Roserade wurde von Nicole zum Namensbewerter gebracht und hat einen schicksalhaften Namen erhalten. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Roserade gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.
    Miss Memory: Resladero (schillernd): Resladero hatte ein anstrengendes Spezialtraining mit Shadox. Es erinnert sich klar und deutlich daran, was für Schwierigkeiten es hatte. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Resladero gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hatte.

    Dabei sitzen wir selbst schon so fest in unseren Vorstellungen, wie es zu sein hat, dass wir Veränderungen nur mehr skeptisch entgegenblicken, ohne ihr eigentliches Potenzial erkennen zu können.


    das unterstreiche ich so vollkommen und trifft den nagel auf den kopf :D

    Anstatt zu wonach zu streben, das man haben könnte, sollte man sich darauf konzentrieren, was man hat, sprich: einen Gang zurückschalten, ein Turnier weniger veranstalten, lieber mal mit den Usern reden, tauschen, kämpfen, Kommentare schreiben anstatt die Energie in eine weitere Aktion unter vielen zu verschwenden.


    allerdings bezog sich mein kommentar weniger auf den socialmediaaspekt sondern viel mehr auf den gesetzesbuchaspekt :D
    dazu haben hier andere user auch gute beitrage verfässt, nur um mal an dieser stelle wen anders zu zitieren, der dies alles ziemlich gut zusammengefasst hat, ist zwar relati viel, aber der user spricht mir echt aus der seele:


    hierzu mal ein mich betreffendes beispiel, ich habe hier einen schönen beitrag verfasst: Taiwan shiny Kapu-Riki-Code zu verlose, dieser wurde innerhalb von nichtmal 5min gelöscht, wie man sehen kann, steht dort auch eine begründung warum: "Dieser Beitrag wurde von @Katoptris aus folgendem Grund gelöscht: Trägt nichts relevantes zum Tauschgeschehen bei. (23. Mai 2017)." der mod fand, dass mein beitrag also nix mit dem thema zu tun hatte, auch hier fragt man sich wirklich, was diesen dazu befähigt, zu entscheiden, welcher beitrag postwürdig ist und welcher nicht? denn schließlich entscheidet dies normal der user, sollte der user des topics wirklich der selben meinung sein, kann er es selbst melden und löschen lassen, allerdings kam es so ja nie dazu, das heißt hier wird entschieden, was ich schreiben darf und was nicht, sprich wenn man es wirklich überspitzt formulieren will, nimmt man mir somit meine meinungsfreiheit und kommt so schon in die nähe einer diktatur, nur um mal zu veranschaulichen, welche konsequenzen sich durch solch ein handeln letzlich ergeben, ohne hier jmd zu nahe treten, es ist schließlich ja keine ausnahme, dass sowas passiert hier, ich nehme auch mal stark an, dass diese leute einfach nur ihr aufgetragenen aufgaben durchführen, daher sieht man hier auch schon das problem an der gesetzgebung ;)

    Kurzum es geht ein bisschen um das Gefühl, dass man seine Meinung zwar kundtun kann, aber dann danach auch nicht zwingend etwas passiert. So etwas lese zumindest ich auch aus Kukkisas Beitrag heraus. Und wenn man dann pushy wird, ist man der Buhmann. Auch das ist ein Problem: Kukkisa hat schon von Vetternwirtschaft gesprochen und das ist vllt etwas harsch, aber nicht ganz falsch.
    Ich zum Beispiel versuche also mich im FF-Bereich für die Bedürfnisse der User einzusetzen, auf die das Komitee nicht eingeht. Da ich intern offensichtlich nicht posten kann, muss ich von außen feedbacken. Das hat auch erstmal keinerlei Wirkung gezeigt, bis ich ziemlich laut und böse geworden bin. Auch wenn das niemand so sagt, habe ich nun ehrlich gesagt ein bisschen das Gefühl als derjenige darzustehen, der immer nur meckert und Schwachstellen aufzeigt. Damit mache ich mir im Komitee offensichtlich keine Freunde, selbst wenn meine Kritik aus Usersicht berechtigt sein mag. Am Ende heißt das aber: Sollte es jemals eine Bewerbungsphase für neue Mitglieder geben, muss ich befürchten, abgelehnt zu werden, einfach weil ich als engagierter User dem Komitee, das sich bisher weniger engagiert gezeigt hat, zu oft auf die Finger gehauen hab, damit sich endlich mal was zum Besseren bewegt.
    Ich habe shcon mehrfach Leute sagen hören "ich möchte eigentlich mal ins Komitee, ich sage deshalb nichts" und naja... das zeigt dann ja deutlich die Schwachstelle dieses aristokratischen Systems auf.
    Das ist jetzt vllt auch n sehr persönlicher Erfahrungsbericht, ich kann selber nicht genau einschätzen, wie übertragbar das ist, aber ich hoffe, er zeigt zumindest einige Schwachstellen und warum User sich schlechtergestellt fühlen können. Denn so ganz harmlos ist das feedbacken am Ende eben doch nicht immer.

    jackpot, das kenne ich irgendwoher :D das kann ich so nur untermauern und spiegelt genau den knackpunkt wieder btw kann ich dieses argument sogar untermauern und belegen, allerdings bräuchte man dafür noch anderes hintergrundmaterial, sonst würde dies echt falsch bei den usern ankommen, aber nur soviel dazu: hatte mich fürs checking-komitee beworben: resultat war folgendes:

    So, jetzt bekommst du deine Rückmeldung


    zunächst einmal Gratulation zu einem wirklich guten Test!


    -> 11,5/12


    Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns einheitlich gegen deine Aufnahme entschieden haben. Selbstverständlich möchte ich dir das auch gerne begründen:


    Wie du siehst, überwiegen am Ende also doch vor allem die Zweifel, ob du dem Checking-Komitee wirklich weiterhelfen würdest, auch wenn du fachlich ganz offensichtlich alles hierfür mitbringen würdest. Wenngleich wir dir für dein Interesse an der Mitarbeit danken, möchten wir dich aus genannten Gründen bitten, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


    wie man sehen kann, fehlen hier die begründungen und die waren halt nicht ohne, es wurde halt hart ausgeteilt, weil ichs auch zuvor in einer heftigen diskussion getan habe und ohne all diese informationen erweckt das am ende dann den falschen eindruck, wenn ich also nur die begründungen poste ohne den gesamten chatverlauf zuvor, aber mann kann schon sagen, dass die argumentationsführung von @Wenlok Holmes bei mir zu diesem ergebnis geführt hat, da meine vorherigen bemühungen falsch interpretiert wurden bzw es getan wird, was auch daran liegen mag, dass ich nur schwer ausdrücken kann, was ich sagen möchte, so bin ich auch schon öfters mit dem TBK in messers schneide gekommen, unter anderem auch, weil es gar nicht so leicht ist, den tatsächlichen knackpunkt eines thema zu erfassen und hier den anderen zu vermitteln, gerade wenn es abstrakter wird ;) und damit will ich mich selbst auch nicht als unschuldslamm darstellen, da ich schon sage, wenn mir etwas nicht passt und das kann eben auch falsch rüberkommen ;) lange rede gar kein sinn, man hört ständig und sieht es auch, dass die bereiche unterbesetzt sind, man muss sich halt aber auch dann nicht am ende wundern, wieso das so ist ;) es kann somit gar keine größere vielfalt an persönlichkeiten in einem komitee geben, wenn anscheinend eine bestimmte vielzahl von vornerein ausgeschlossen wird ;)

    Tatsächlich denke ich, dass Transparenz in diesen Dingen wichtig wäre. Auf allen Entscheidungsebenen. Oftmals müssen in der Moderation oder Administration Entscheidungen gefällt werden, aber in manchen Fällen wird auch übersehen, dass man durchaus die User miteinbeziehen könnte. Nicht zuletzt gibt es aber Dinge, die das Wissen und die Erfahrung der Moderatoren brauchen, um eine richtige Entscheidung treffen zu können und in diese Prozesse die Userschaft einzubinden ist kontraproduktiv.


    mir stellt sich hier allerdings die frage, durch welche Vorgänge ihr gegenüber einem user zu einer höheren logikwahrnehmung gekommen seid, sodass die userschaft nicht eingebunden werden braucht? ich denke wohl eher, dass hier das problem ist und es geht hier sicherlich dabei nicht darum, dass man keinen einblick ins interna hat und somit gewisse sachen nicht wissen kann, somit kann man in solch einen bereich sicher nicht als user mitwirken, allerdings ist mir soweit bekannt, dass jeder user sich für die meisten höheren posten hier im forum direkt/indirekt bewerben kann und somit auch bei solchen fragenstellungen dann intern mitwirken kann oder lass es mich anders formulieren, ihr wart doch im normalfall auch mal user gewesen oder nicht? dementsprechend macht es in vielen situationen schon sinn, eben die userschaft einwirken zu lassen, denn um die geht es schließlich auch, denn je nach bereich entscheiden vll eine handvoll leute sachen für hunderte user, das kann wohl kaum effizient/produktiv sein! und glaub mir, frag das TBK, die kennen meinen Namen :D ich habe mehr als genug kritik/vorschläge für die verschiedensten sachen nahegelegt, vieles wurde aber binnen sekunden sofort verworfen, ohne es näher zu beleuchten bzw die "10 mann" haben es intern abgelehnt, allerdings stellt sich hier auch eine simple frage: wenn ein komitee sachen entscheidet, bestehen die leute dafür eher aus "gleichgesinnten", da wird die entscheidung über eine sache auch eher in genau eine richtung gehen: also wie willst du hier gewährleisten, dass eine entscheidung auch alle blickwinkel abdeckt? ich meine man kann umfragen/abstimmungen etc machen, eine diskussion wie hier an den mann treten. vll hat ein user eine pfiffige idee zu einem vorschlag eines anderen, desto mehr leute man einbezieht, desto besser wird das ergebnis auch am ende, das wirkt z.b. auch den versteiften ansichten etc entgegen, um sich vll so auch für neues zu öffnen :D den mitteln und wegen dafür sind wirklich keine grenzen gesetzt, dieses wird nur vom horizont begrenzt ;)

    Soweit ich weiß, wird mit jeder Forenversion am Editor gearbeitet, um diesen zu verbessern. Wir haben darauf recht wenig Einfluss, aber ist vermerkt.


    und das ist hier wohl das problem, es wird software entwickelt(vermutlich, weiß auch keiner so richtig), wo keiner mitwirken kann, das nenne ich eine super sache :assi: , ich habe damals mit der technik sogar geschrieben bzgl des mangelhaften editors im tauschbasarbereich, es anderen leuten in "machtpositionen" mitgeteilt, aber man hört immer die gleiche sache, anscheinend kann niemand da etwas bewirken, da fragt man sich ganz ehrlich, was dieser blödsinn soll, was läuft hier also schief? ?( man kann schließlich nicht mehr machen, als die fehler aufzuzeigen und weiterzuleiten, was dann damit geschieht bzw. gemacht wird, ist der entscheidende faktor ;)

    Ich denke, dass der Nutzen einer solchen Beschränkung nicht gegeben ist. Umgekehrt führt es eher zu Problemen.


    dann solltet ihr euch da mal einigen, da es zum. in bestimmten unterforen sogar verboten ist, in die themaüberschrift/titel zuviel reinzuschreiben, hier sieht man es genau, die person ist halt aktuell kein mod mehr, damals war sie es aber natürlich!:
    Suche bestimmte Events(UNIKATE/KLONE); Events(Code): GameStop Shiny Glurak , PGL Amarino; BIETE: POKIS aus meinem Basar!

    das wird bei mir ziemlich übersichtlich werden, habe somit erstmal alles gelöscht, was ich nicht kenne :D
    ich schaue halt in der regel nur animes, die eine gewisse folgenzahl erreicht haben :D


    One Piece vs. The Disappearance of Haruhi Suzumiya
    Naruto (Shippuuden/Boruto) vs. Nana
    Pokémon vs. Das Schloss im Himmel
    Detektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches
    Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)
    Bleach vs. Ojamajo Doremi


    die durchgestrichenen kenne ich nicht und fallen somit in meiner bewertung weg und verlieren somit, mehr brauche ich dazu dann auch nicht zu sagen :D

    ja die sind immer scheisse zu fangen. da ist selbst dragoran leichter zu fangen. hab bisher 3 wilde davon gesehen und 2 davon sind mir schnell geflohen.

    war ja froh überhaupt mal sowas zu sehen, gesteinsevent habe ich auch nur 2 Larvitargefunden, vorher auch nie eins gesehen, in eiern, wenn ich denn mal ein 10km ei bekommen sollte, was echt schon selten ist(vll jedes 15.ei oder so) ist meist auch nur mist, letzte war endlich mal ein Voltilamm gewesen, die 3 davor waren Mogelbaum.... ;(

    nzwischen ist die wieder auf level 8. vorne heitera, aquana und danach wieder 4 heiteras. da pusht oder bekämpt grad keiner mehr.

    jo da hätte ich auch keine lust drauf^^ also 1 Heiteirahabe ich auch schon weggehauen, aber 5 hätte ich auch keinen nerv zu^^

    ja ohne events gibts meistens nur 0815 pokemon. ich spiel grad eigentlich nur wenn ich bälle benötige und sammle pokemon für glücksei und da taubsi und co recht häufig kommen kann ich sehr leicht glücksei machen. hab gestern noch level 37 gemacht. jetzt werd ich wieder etwas weniger spielen und langsam weiter leveln für 38.

    jo habe eben glücksei session gemacht, bin nun kurz vor 32 jippie, also 37 ist echt schon eine hausnummer, hier bei uns habe ich gerade mal einen gesehen, der so ein solches lvl hat, die meisten bewegen sich da eher in meinem lvl bereich^^

    selbst nach diesem arena update werden die arenen wieder schnell von team blau aufgebaut, weil es von den anderen teams zu wenig aktive spieler gibt. in machen arenen bin ich auch weit vorne und solange da keiner kommt und kämpft bleibt man da ewig drin. xD

    ich bin ja selbst auch blau :D da habe ich wirklich das problem, mich selbst reinzustellen, wenn die arenen dauerhaft 10 sind und keiner die runterhaut, krieg ich selbst auch kein poki rein, da ich selbst ja keine runterhauen kann, echt ein dilemma öfter mals^^

    ich brauch grad kein update. kann ruhig so bleiben wie es grad ist und man hat dann keinen grund viel zu spielen. das einzige was ich dann machen würde wären eh arenen bis ich wieder über 10 hab und diese wieder ewig halten.

    naja mal schauen, was genau das update beinhalten wird, aktuell habe ich in 6 arenen tatsächlich sogar unterschiedliche pokis, habe aber durch das gesteins event, extra noch ein Rizeroshochgezogen, was nun mit 2915 WP mein stärkstes poki ist, gefolgt von einem 2908 Garados, das Rizeroswäre aber echt überflüssig gewesen, wenn man am ende nur noch jedes poki einmal reinstellen kann oder was auch immer hier so geschrieben wurde, mal schauen^^

    Glückwunsch! Noch nie ein wildes Dragoran gesehen. Selbst Dratini seh ich nur selten.

    gestern zum allerersten mal ein Dragonirauf der map gehabt und bin nichts wie hingedüst, weil sowas krazzes habe ich noch nie gesehen, habe ganze 5 Dratinibis jetzt gesehen sonst, stand dem poki gegenüber, himmihbeere + hyperball genutzt, hatte 500 wp, war ein großartiger wurf, der ball wackelt einmal, das poki bricht aus und haut ab, zum kotzen :cursing:;(

    Sie meinten, es wäre eine gute Idee, ganz unten Heitera reinzustellen. Ich habe dann mal ihre tolle Arena auf 40k runtergekloppt. Jetzt können sie schön die 10k gegen das Heitera wieder rauftrainieren

    ist doch nicht das problem, so schwer ist es auch wieder nicht zu besiegen, zudem hat es hohe wp, der vorteil an arenen mit hohen pokis ist, dass du die echt leicht pushen kannst, 10k punkte schaffste mit 2 durchgängen, pro druchgang sind 5k möglich, also ich haue die auch immer alleine schnell hoch, wenn ich auf bus oder so warten muss ;) das problem ist eher, dass ich nichts hohes habe, um es dann auch reinzustellen, um nicht wieder zuerst dann rauszufliegen halt^^

    bei uns ist jetzt eine arena am bahnhof mit 5 heiteras gefüllt.

    ok das schon nicht ohne^^

    aber ich merke wieder mal deutlich das ohne event es eigentlich gar nicht lohnt zu spielen.

    jo lohnt sich absolut nicht, heutiges highlight war ein Simsala:D

    Klar sind die leicht zu besiegen, aber den allermeisten Spielern ist das völlig egal und sie tun es dennoch

    wieso auch nicht^^, alle personen, die bei uns an höchster position sind, sind da glaub schon seit 2-3 monaten, da die arenen niemals komplett gekillt wurden, da ist es auch egal, ob die pokis selbst stark sind^^ ist halt ziemlich ortsabhängig immer halt^^

    sowieso ist das eine gegend wo team blau eher schwach vertreten ist.

    bei uns gibts kein gelb und rot ganz selten :D

    Freut mich sehr, das zu hören. Das Arenenupdate soll ja schon bald kommen und wäre auch sehr zu begrüßen.

    meh, nachher fangen die leute noch an wieder arenen zu hauen, bloß nicht :D bin in 7 arenen drinnen und kann dort im schnitt in jeder arena 2-3 wochen bleiben auch an position 1, ohne das was passiert^^ finde ich super :D

    Also ich hab das jetzt dreimal auf dem Heimweg mit dem Karpador-Chaining probiert.

    davon höre ich zum ersten mal, wie soll das funktionieren konkret?

    Was stimmt denn nun? Kann mich jemand, der tatsächlich Colosseum gespielt UND eines der dort gefangenen Pokémon auf R/S/E/FR/BG übertragen hat, aufklären?

    wie bereits gesagt, spielt es für die lösung selbst keine rolle, ich besitze colosseum und habe es auch durchgespielt, allerdings kp, ob sie tatsächlich nur männlich sein können, meine 3 starter sind es zumindestens gewesen, aber das beweist ja erstmal noch gar nix :D ;) ich biete diese sogar in meinem basar unter anderem an :D

    Das Lorblatt, wie es oben stand, wäre möglich, wenn es sich um Gen 7 gehandelt hätte. So aber konnte man den Fangball nicht vererben, weil es ja nur männlich aus Colosseum erhalten werden kann. Meine einzige Frage ist jetzt noch, wie man darauf kommen soll, wenn man Colosseum nicht selbst gespielt hat! Im Internet stand nix dazu!

    weil es keine rolle spielt, ob es männlich oder weiblich ist, beides geht nicht^^ hier meine begründung fürs quiz:

    Lorblatt (schillernd): CHEAT, da es im Nestball nur auf Colosseum zu bekommen ist und es sich noch auf GEN6 befindet, ist der Ball nur mit einem vererbar, die VF kann nur über das Bank-Meganie vererbt werden, allerdings kann ein nur seine VF mit einem Ditto weitergeben,weswegen beides zeitgleich somit nicht möglich ist.

    Aber nach meiner Argumentation hätte ich Celebi richtig gecheckt, wenn es sich auf Gen 6 befunden hätte. Wenn man nicht weiß, wo sich das Pokémon befindet kann man mit einer Arumentation einmal richtig und einmal falsch liegen, was hier mein Problem ist!!!


    PS: Ich verwende ein anderes Desing des Boards, da kann man die Herkunftssymbole nicht so gut erkennen/unterscheiden

    es spielt keine rolle, ob du das symbol erkennen kannst, es kann auch so nur gen7 sein, da diese herkunft nur auf gen7 überhaupt möglich wäre, zudem hätte es auf gen6 auch ein fangdatum, daher verstehe ich nicht, wie du das argumentieren willst^^

    NEIN, eben nicht! Kennst du Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd? Wenn man ein Pokémon von dort auf Gen. 6 holt (hier am besten X oder Y) steht genau dasselbe dort!

    das stimmt schon, ist aber hier ja wohl kaum der fall, da das celebi nur gen6 empfangbar war ;)

    Das mit den Regeln muss ich nochmals überarbeiten.

    ok^^ also misslich ausgedrückt, nehme ich mal an^^

    Die VF Pokis sind in Kaufbällen ().

    mh ok, also kannst du auch keine mit vf + aprikokoball besorgen dann, nehme ich mal an? also diese draufzüchten dann in höherer gen oder so^^

    Ich werde sehr lange brauchen, um diese Pokemon zu züchten, darum musst du voraussichtlich lang warten, falls das für dich okay ist, können wir das gerne so machen.

    also 1. ich nehme mal an, du hättest dann interesse an die 3 pokis und ich drüfte mir die gesagte menge dann auch aussuchen?
    2. definiere bitte mal lange ;) , das kann alles bedeuten, reden wir hier von 1 woche, 1 monat oder einem jahr? :D


    da du von mir klone erhalten wirst, müssen diese auch geklont werden, bei aktueller auftragslage etc, würde ich sicherlich auch schon 2-3 wiochen für brauchen, falls dies kein problem sein sollte ;)

    -Sobald beide Tauschpartner (ich und Du) einen "Deal" abgemacht haben gilt dieser. Das heisst, Du darfst diesen nicht mehr ohne Grund zurückziehen.
    -Ich darf den Tausch ohne Erklärung zurückziehen.

    heißt du darfst bei einem abgemachten deal ohne nennung von gründen jederzeit den tausch zurückziehen, ich aber nicht, verstehe ich das richtig?

    Für ein Most Want von mir kriegt ihr 10Ballmons + 5 VF Pokemon ausserdem erhaltet ihr den VIP Rang. Was der VIP Rang ist, erfahrt ihr bei den Regeln!

    hätte folgende 3 klone auf gen6(kann sie auch gen7 porten):


    der link führt zum check, dort sind auch restdaten wie die attacken zu sehen, die du suchst^^


    Winter 2011 (Shiny) ‖ GERRaikou (schillernd) WIN2011 ‖ 02071 ‖ Hitzig ‖ - ‖ Stolz auf seine Stärke. ‖ Johto-Region ‖ Erzwinger ‖ 30
    Winter 2011 (Shiny) ‖ GEREntei (schillernd) WIN2011 ‖ 02141 ‖ Hart ‖ - ‖ Besitzt einen starken Willen. ‖ Johto-Region ‖ Erzwinger ‖ 30
    Winter 2011 (Shiny) ‖ GERSuicune (schillernd) WIN2011 ‖ 02211 ‖ Locker ‖ - ‖ Achtet auf Geräusche. ‖ Johto-Region ‖ Erzwinger ‖ 30


    somit würde ich 30 ballmons + 15 VF bekommen oder?


    pokis die du mit VF anbietest können zusätzlich auch in aprikokobällen sein? oder im welchen ball sind die?

    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Bday


    +Pikachu
    ピカチュウ
    JAP

    ポケセン♪
    161118
    10 [UT]
    Froh
    Statik
    5.02.2017
    27/16/
    15/13/
    15/25
    Hat eine gute Ausdauer.
    Pokémon Center
    SB
    Ehrentag
    Heuler
    Kameradschaft
    Ruckzuckhieb


    Geburtstagsband
    Jubelball

    Neoseeker
    PC
    Sapporo
    Alolan



    +Alola-Vulpix
    ロコン
    JAP

    サッポロ
    161201
    10 [UT]
    Scheu
    Schneemantel
    6.12.2016
    29/12/
    14/16/
    20/22
    Ist dickköpfig.
    Pokémon Center Sapporo
    SB
    Ehrentag
    Rutenschlag
    Kulleraugen
    Eissplitter


    Sonderband
    Jubelball

    Neoseeker
    Bday


    +Evoli
    イーブイ
    JAP

    ポケセン♪
    161118
    10 [UT]
    Froh
    Angsthase
    5.02.2017
    31/18/
    17/14/
    20/17
    Ist äußerst ausdauernd.
    Pokémon Center
    SB
    Ehrentag
    Sandwirbel
    Kulleraugen


    Geburtstagsband
    Jubelball

    Neoseeker
    Bday


    +Curelei
    キュワワー
    JAP

    ポケセン♪
    161118
    10 [UT]
    Froh
    Heilwandel
    4.02.2017
    30/18/
    24/21/
    29/29
    Ist sehr neugierig.
    Pokémon Center
    SB
    Ehrentag
    Egelsamen
    Diebeskuss
    Zauberblatt


    Geburtstagsband
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Pikachu: Nicht Übel/Nicht Übel/Sehr gut/Nicht Übel/Nicht Übel/Nicht Übel
    DV-Richter: Alola-Vulpix: Gut/Nicht Übel/Gut/Gut/Sehr gut/Sehr gut
    DV-Richter: Evoli: Nicht Übel/Gut/Sehr gut/Sehr gut/Gut/Nicht Übel
    DV-Richter: Curelei: Nicht Übel/Sehr gut/Nicht Übel/Fantastisch/Sehr gut/Sehr gut

    UPDATE-Gesteinsevent:


    Da ich auch eher ländlisch wohne habe ich natürlich während des event viele Pokis gesehen, die Ich kaum hatte, ich meine mein vorheriger Begleiter war ein Kleinsteinfür Bonbons^^ Hatte auch erst kurz vor dem Event nach über 100km dann ein 100%Geowaz entwickeln können, mein 89% Rizeroskonnte ich vor dem Event z.B. nichtmal maxen, habe somit noch von damals ein 91% und 97% Kleinsteinliegen, allerdings niedriges LVL, was somit viel Staub/bonbons bräuchte, aber werde wohl erstmal nochn Rizerospushen, weil das zum Arena reinsetzen echt gut WP hat, also folgende Pokis während des Events gefangen:


    76x Kleinstein = 260 Bonbons
    4x Onix = 12 Bonbons, allerdings habe ich nun gesamt 120 für Stahlos, aber kein Metallmanteloder gutes Onixeben halt^^
    31x Rihorn = 182 Bonbons( viele Sananabeerebenutzt ^^)
    31x Amonitas = 124 Bonbons ( hatte genau 2x Stück vor Event gefangen)
    28x Kabuto = 121 Bonbons ( davon knapp 40 Bonbons vor Event durch einen Spawnpunkt an der UNi :D )
    0x Aerodactyl = 22 Bonbons( habe genau eins durch ein Ei bekommen, leider keins gefangen sonst)
    8x Pottrott = 27 Bonbons ( hatte noch gar keins)^^
    61x Schneckmag = 204 Bonbons ( hatte ich auch 1x vorher glaub nur)
    2x Magcargo = 10 Bonbons ( hatte keins)
    4x Mogelbaum = 121 Bonbons (hatte halt durch Eier schon soviel)
    2x Larvitar = 12 Bonbons ( hatte auch keins)


    wie man sehen kann war das Event ein voller Erfolg für mich, fand es irgendwie schon lustig, das es Schneckmaggab, obwohl es genau genommen ja kein Gestein-Poki ist,sondern ja nur die Weiterentwicklung :D
    Zu Anfang des Events hatte ich noch gehofft, ich würde ein Despotarzusammenbekommen, aber Larvitarist so selten mal gespawnt und wenn dann soweit weg, dass ich selbst die beiden nur mit Live Map fangen konnte.... Also heißts auch hier weiterhin wie bei Dratini zu hoffen, dass sie mal aus Eiern schlüpfen.... Allerdings waren die letzten 3 Eier Mogelbaum gewesen, weswegen ich beim Event auch quasi keins mehr gefangen habe, das Vieh ist ja eh vollkommen nutzlos :(
    Allerdings habe ich noch kein Poki verschickt, weswegen es da dann auch nochmal gut Bonbons geben wird :D

    Es gibt kein Scheues Keldeo dann würde ich ein mäßiges nehmen...

    hehe ;)

    Resetten würde ich auf HP und Wesen...

    eher uninteressant für mich

    Items wären AP-Items und GP-Items

    auch relativ uniteressant und items nehme ich auch eher nur in ausnahmefällen

    Wieviel würdest du also für die 3 haben wollen?

    so wie aussieht aktuell nichts, wie gesagt steht in meinen wants, was ich eigentlich suche, davon weiche ich in der regel auch nicht ab ;)

    Scheues Manaphy
    Scheues Keldeo
    Hastiges/ Naives Diancie

    und du hast diese auch im basar gefunden?^^ da ich keine ahnung habe, welche pokis welche wesen haben ;)

    Könnte dir Oras Legendäre (Raikou, Entei, Vesprit, Selfe, die Regis), Gen 7 Pokemon (Kapu-Riki und Kapu-Kime, die Sonne UBs, Typ:Null) und das Magearna Event resetten

    was genau heißt denn hier konkretisiert resetten?^^ DV/wesen/HP-split/shiny etc pp? ;)

    Items auf Gen7 bzw gen6 bieten.

    gen6 kein interesse, gen7 welche?

    (Hätte kein Problem damit wenn sie geklont sind.)

    ich biete hier nur klone an ;)

    Was würdest du für die 3 haben wollen?

    das kommt drauf an, was du eben genau am ende anbieten wirst :D

    soviele nominierungen und habe glaub nichtmal einmal Bleach gelesen :(


    Daher nominiere ich ganz klar Bleach :grin:


    Charaktere,Story sind einfach ne coole Sache, schön anzusehen, leider nahm die Qualität der Story nach der Aizen-Saga ab, aber bis dahin hat der Anime trotzdem mehr Folgen, als die meisten nominierten hier :D
    Es ist immer was los und wird eigentlich nie langweilig, wenn ich da z.b. an den Zeitraffer von One Piece am Marinehauptquartier an der Brücke denke, echt unnötig so eine Art Rückblick :D Die Leute wissen sicher, was ich meine :D


    Ansonsten gibt es sicher ne Menge guter Animes, bin daher aber eher jmd für die Großen, weil die kleinen 20Folgen DInger sind an einem Nachmittag ja durch, fangen quasi grade an und sind auch schon wieder vorbei ;)


    EDIT: Ironisch schon, das glaub noch keiner Pokémon gewählt hat, obwohl hier in einem Pokémon-Forum sind eigentlich :assi: