Beiträge von gamillton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche diese Poekmon lediglich in ihrer Grundform,also nix spezielles oder so,will sie lediglich fürn Pokedexeintrag haben,sodass ich halt von jedem Exemplar eins besitze: DV Pokemon kann ich leider keine anbieten.
    Da ich nicht weiß,was hier so genau dafür genommen wird,des schwankt wohl letzendlich ziemlich stark. Daher ich hier keine konrekten Angaben einzelner POkemon,sondern werde diede bei Bedarf dann an die jewieligen Intrressenten rausrücken,wäre sonst hier zuviel schreibarbeit,alle aufzulisten.


    Biete im Grunde an: jegliches nicht legendäre Pokémon, Megasteine aus X, legendäre: reshiram,zekrom,kyurem,cressilia,terrakium,kobalium,viridium,selfe,latios,zapdos,arktos,lavados,regigigas,registeel,regirock,entei,suicune,raikou


    2 Shinys im Notfall(besitze halt nicht mehr:D):Garados(männlich,deutsch,selbstgefangen): Finder: LUX, ID: 43962, Lvl: 32, Fanglevel/Fangdatum: (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen), Fangort: Johto-Region, Fähigkeit: Bedroher, Wesen:Kühn


    Tohaido(weiblich,ENG): Finder:Aaaron, ID:30174, Level:32, Fanglevel/Fangdatum: (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen), Fangort: Sinnoh-Region, Fähigkeit:Rauhaut und Wesen: Sanft


    1.Event: Victini(ENG): Finder: DAKOTA, ID:41079, Level:21, Fanglevel/Fangdatum: (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen), Fangort:Einall-Region, Fähigkeit:Triumphstern, Wesen: Sanft und DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer


    Ich habe alle Pokemon entweder in X selbst gefangen oder von der 5.Generation rübergetauscht gehabt,somit sind die alle durch die NIntendo Cheat Filter gegangen und sollten somit legale Pokemon sein oder? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und da ich keinen hier bescheißen möchte sage ich das hier vorab schonmal,damit jegliche Missverständnisse gleich aus dem Raum geschafft sind, da ich ja auch legale Pokemon ertauschen möchte und keine Gecheateten!!