Beiträge von Nijiyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich sind es eindeutig die Pokémon-Wettbewerbe.
    Auch wenn mir die ganzen anderen Features auch gefallen, waren die Wettbewerbe immer ein Highlight für mich nach der Hauptstory und den Sidequests.
    Vor allem weil ich bei meiner Smaragd Edition damals immer versucht habe alle Hyperklassen zu gewinnen, damit die Zeichnungen meiner Pokémon im Kunstmuseum in Seegrasulb City ausgestellt werden. Ich bin mal gespannt ob das auch wieder in den Remakes miteingebaut wird. Freuen würde es mich jedenfalls sehr.


    #Diancie
    #Gengar

    Gut, dann haben die beiden also auch ihre Mega-Entwicklung bekommen.
    Mit Sumpex bin ich ein bisschen enttäuscht, vor allem weil es mein Lieblingsstarter ist... Dafür sieht Gewaldro umso besser aus und die Typenkombi gefällt mir auch.
    Jetzt bin ich mir tatsächlich etwas unsicher welchen Starter ich diesmal nehme....mal sehen!
    Das Mega-Diancie sieht süß aus, interessiert mich bisher aber nicht sonderlich.


    Die Designs von Team Aqua/Magma...
    Team Magma sieht jetzt aufjedenfall so aus, wie ich sie mir damals vorgestellt habe, bis auf Kalle(den hatte ich irgendwie muskulöser und weniger dick in Erinnerung haha). Aber Jördis sieht verdammt süß und flirty aus~! Die lilanen Haare stehen ihr klasse.
    Bei Team Aqua war das eher das Gegenteil bei mir. Adrian sieht cool aus und Wolfgang hab ich mir auch so vorgestellt, aber was zum Henker haben die mit Kordula gemacht? Die war doch ne blasse Rothaarige und keine gebräunte Amazone?(Ist nicht unbedingt negativ gemeint, wäre sie gleich von Anfang an so designed worden, hätte ich nichts dagegen... aber WTH?) Oder soll das gar eine ganz andere Person darstellen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Maike sieht jetzt verdammt süß aus, dann würde ich sie sogar gerne ohne Boutiquen spielen.
    Aber was haben die mit Brix gemacht??? Die tollen schwarzen Haare sind jetzt dunkelbraun? Und so gebräunt und der Körperbau... erinnert mich an diesen Benson(?), dem Wasserpokémon-Arenaleiter.
    Naja... wenigstens hab ich noch Troy als Eyecandy :love: (Wäre jetzt eh näher dran an meinem Alter... haha wie schnell die Zeit vergeht, als ich Smaragd gespielt habe war´s andersherum.)

    Ich bin ein Mädchen und spiele Pokémon und kenne 4 weitere Mädchen die es auch spielen.
    Die meisten Jungs, die ich kenne spielen kein Pokémon und wenn, dann nur mal so auf einem Emulator...
    Aber keiner von denen so 'extrem' wie ich. Die spielen nur aus Langeweile, also zähl ich die nur so halb mit.