Beiträge von fucmax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann ich verstehen. Hab mal unter Gen.5 geschaut und etwas gefunden:


    s-Rayquasa,LV70, OT. ノブナガ, id.03172, mäßig, 20.3.2012, Entfernter Ort, prügelt sich gern, FLV70

    Mach dir keine Umstände kann sie sonst selbst auch löschen, aber falls du es irgendwie herausfinden könntest wäre es mir natürlich recht.
    Hab nochmal deinen Events durchgeschaut und würde wenn es in Ordnung geht statt dem Zapdos ein Arceus nehmen. Bervorzugt dieses:
    Arceus, LV100, OT.MICHINA, Id.02010, Scheu, 27.3.2010, Pokemonevent, hat eine gute Ausdauer, FLV100


    Ach Schade hätte ich gern gehabt.


    Off-Topic:
    So viele Glurak Codes kann ich leider nicht besorgen um alle Events zu tauschen die ich gerne von dir hätte..

    Ja würde mir eigentlich passen. Sind die EV's bei metagross 4 HP / 252 Angr / 252 Init?


    Hätte auch Interesse an deinem s-seeper, würdest du auch etwas außer Glurak Codes dafür nehmen? Könnte zum Beispiel einige Unikat Shinys von mir anbieten, welche ich in Kalos gefangen habe. Kannst natürlich auch mehr als eines dafür haben.

    Immer wieder das gleiche... Leider kann man hier eigentlich nirgends merch kaufen und kaum macht mal kurzzeitig in der "Nähe" (Paris) ein Center auf wird auch noch im gleichen Moment bekannt das es nur sehr kurzweilig ist.
    Warum das so gemacht wird versteht glaube ich niemand so richtig.. Zumindest ein Onlineshop wäre sehr nett.


    Ich glaube eine Beschwerde, so wie Alex das gemeint hat würde sich vielleicht was bringen. Einen Versuch wäre es sicher alle mal wert. Gibt ja hier genug Fans die sich beteiligen würdeb.

    @ Pi314: Bekomme voraussichtlich nächste Woche ein shiny-dv-kindwurm


    @ simone: Bist mit shiny kirlia, shiny dartignis, elektek und magmar event unikat HB auf 2 Codes


    @ cpt_buzz_lightyear: Mit naiven Masuda Deoxys wärst du HB auf einen Code.

    @ Simone: Mit Elektek und Shiny Kirlia wärst du HB auf einen Code , falls das für dich in Ordnung geht.


    @ schocker: Nein danke habe mir das Vivillon per Wifi geladen und soweit ich weiß kann man den Code dann nicht mehr einlösen. Welche deiner Angebotenen Events wären den gecheckt?


    @ voltobark02: Mit einem nicht benutzen Code zum Magmar/Elektek Event wärst du HB auf einen Code.


    Der dritte Code ist momentan reserviert, jedoch bitte ich wie im Startpost erwähnt Gebote prinzipiell nur hier im Thema.

    @simone: Bist mit Magmar und Elektek je auf einen Code HB, da ich ungeklont bevorzuge.


    schocker: Oh okay, kann verstehen das es bei so vielen Events viel Arbeit ist alle zu checken, aber würd mich mit Check sicherer fühlen. Ist vielleicht eine Eigenheit von mir und würde vielleicht auch in den Startpost gehören, aber bevorzuge Unikate.
    Sind die beiden von dir bzw. ungeklont?