Beiträge von fucmax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an alle!


    Da ich schon meherere Methoden versucht habe wollte ich meine Ergebnisse mal teilen.


    Massenbegegnungen: (Auslösen von Massenbegegnungen mit meinem Bisaflor, Versuche nicht gezählt nur die Zeit)


    X/Enton Enton/25min/Kein Schillerpin
    X/Hoppspross Hoppspross/15min/Kein Schillerpin
    X/Nidoran männl. /65min/Kein Schillerpin


    Shiny-Fishin:


    X/Karpador Karpador /14/7min/Kein Schillerpin
    X/Liebiskus Liebiskus /40/24min/Kein Schillerpin
    X/Garados Garados /20/9min/Kein Schillerpin
    X/Quapsel Quapsel /10/6min/Kein Schillerpin
    X/Relicanth Relicanth /70/55min/Kein Schillerpin
    X/Liebiskus Liebiskus /101/70min/Kein Schillerpin


    Das sollten alle sein :)


    Liebe Grüße

    Hallo und herzlich willkommen bei meiner Versteigerung!


    Ihr habt wie schon der Titel sagt die Möglichkeit einen Gamestop Glurak Code zu ersteigern. Insgesamt biete ich 7 Codes an.

    Regeln:

    1. Es gelten die allgemeinem bisaboard Tauschbasar-Regeln!
    2. Selbstverständlich keine Cheats!
    3. Gebote bitte nur hier im Thema stellen!
    4. Es ist mir überlassen, ob ich ein Angebot annehme oder nicht!
    5. Klone nehme ich selbstverständlich an, gebt dies aber bitte immer mit an!


    Wants:
    -Events
    -DVs, shiny DVs


    So und nun viel Spaß beim bieten :D


    Ergänzung: Obwohl ich wie in den Regeln bereits steht nichts gegen Klone habe bevorzuge ich Unikate, dies bezieht sich natürlich auf Events und DV's.


    Deadline: 21.09.2014 12:00 Uhr


    Codes erhältlich: 7


    HB: Pi314 auf 3 Codes mit: Mit Film 14 victini UT, Film 11 shaymin UT, shiny 5dv impergator selbst gemacht, 6dv milza 4 ZAs mit VF und hartem Wesen im premierball, Som 13 Trio und Plasma Deoxys.
    Alex Wesker auf 2 Codes mit Unikat VGC s-Mamutel
    Dede auf 2 Codes mit 5 Events aus ihrem Basar.

    Hallo an alle,


    leider wurde mir vor einem Jahr mein NDS inklusive Spielen gestohlen, als Überbleibsel blieben mir nur mehr die leeren Hüllen die ich Zuhause hatte. Nun möchte ich diese hier anbieten.


    Angeboten werden OVP zu:

    • Heartgold
    • Schwarz
    • Weiss
    • Diamant


    Alle enthalten jegliche Anleitung und Flyer die beim Kauf dabei waren. Heartgold enthält auch den Pokewalker.


    Beim Preis bin ich für Vorschläge offen, wenn es mir nicht passt gebe ich Bescheid ;).
    Wie man hoffentlich auf den Bildern sieht sind die Hüllen in sehr gutem Zustand.
    Da ich mit meinen Editionen sehr viele meiner Events verloren habe würde ich mich auch auf einen Tausch in diese Richtung einlassen, falls dies hier im Bisaboard gegen keine Regeln verstößt.


    Weiters im Angebot:

    • Pokewalker, mit dazugehöriger Anleitung und Clip.
    • Preis: 15€ VB


    Bild vom Pokewalker:


    http://www.directupload.net/file/d/3741/cam2vswl_jpg.htm



    Hier die Links zu den Bildern der OVPs:


    http://www.directupload.net/file/d/3728/deereaq6_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3728/mnjylcdy_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3728/jwbpt849_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3728/rgvmprkh_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3728/j2lzp2gm_jpg.htm

    Hallo Lapras,


    hätte von deinen Wants 8/62 Hypno (H) und 11/62 Magneton (H). Beide Karten sind aber leider nicht mehr im besten Zustand da sie teils ohne Schutz bespielt wurden. Hättest du trotzdem Interesse oder bist du nur an Karten im perfekten Zustand interessiert? Könnte dir heute Abend auch noch Fotos der Karten schicken damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst.
    Habe außerdem auch einige Karten von den anderen Sets. Sind englische Karten für dich ein Problem?


    LG