Beiträge von Drayzard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Orditori:)


    Hätte Interesse an einem Ditto, da ich mein altes aufgrund einer Verwechslung in meiner Box
    versehentlich gelöscht habe. :P


    Anbieten würde ich dir ein Shiny Bojelin, welchem ich zufällig auf der Siegesstraße begegnet bin.


    Falls dir das Pokemon zusagen sollte: Meine Daten habe ich dir per privater Nachricht zukommen
    lassen.


    Edit: Habe meine PN entsprechend abgeändert, so dass es nun passt.

    Wie genau kann man einem Dragoran Vitalglocke beibringen? Laut Pokemonexperte kann man diese Attacke
    vererben, im Pokewiki allerdings ist diese Attacke nicht bei den Zuchtattacken von Dratini gelistet.

    Guten Abend kidaking,


    ich hätte Interesse an einem 6*31 Ditto auf der 6. Generation. Das
    Wesen spielt für mich keine Rolle, das kannst du entscheiden.
    Anbieten würde ich dir ein super-süßes Teddiursa. :)


    Mein FC: 2466 - 3571 - 1094
    Name: Daniel


    Edit: Danke, dass es so schnell geklappt hat !
    Bedankt habe ich mich im Startpost selbstverständlich.