Beiträge von Lunizuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dankeschön~ ^-^
    Weil... Mir hatte die Schwarze und Weiße erstmal gereicht und ich kannte und kenne nicht viele, die von BW2 begeistert waren, also dachte ich mir, ich hole das später nach... Aber zur Zeit bin ich eh erst mal beschäftigt. ^-^ Was versteht man unter iBK?

    Dankii. ^-^ Ja, hier scheinen wirklich alle freundlich zu sein. *-*
    Kyogre. ♥w♥ Ich habe es verdammt doll lieb. Einmal hatte ich es auch auf meine Platin rüber getauscht. Du bekommst noch eins, wetten? Spätestens in den neuen Remakes. :3

    Keine Ahnung, ob du Luchia Nanami kennst, aber das ist ein Bild von ihr in Strandklamotten, als Kellnerin. ^-^ Die Träger müsste man glaube sehen... Das rosane Ding rechts unten ist ein Stück vom Tablett.
    Danke, Katzi. Ich werde auf meine Kekse aufpassen. xD

    Es gibt so viele Pokémon, die ich toll finde, doch müsste ich mich spontan entscheiden, würde meine Wahl momentan auf Quajutsu fallen. Dieses Pokémon hat es mir einfach angetan und zwar nicht nur, weil es vom Typ Wasser ist, mein erstes Pokémon der X war und eine super Initiative hat. Dies sind nur Dinge, die dem Pokémon Pluspunkte bei mir verschaffen. Aber natürlich auch entscheidend. Ich finde seine Statuswerte voll toll, ein männliches Quajutsu mit dem Wesen 'pfiffig' ist für mich perfekt. Die Typenkombination finde ich einfach nur awesome und ich finde auch, dass er tatsächlich einem Dieb ähnelt, wie im PokéWiki geschrieben. Der Name Kaito ist mein Lieblings-Name für Jungs, der sowohl Meer wie auch Dieb bedeutet, was zu Quajutsus Typen super passt - Wasser für Meer und Unlicht für Dieb. Was meiner Meinung nach auch besonders toll ist, ist seine Art. Nämlich Ninja. Ich liebe Ninja, vor allem Wasser-Ninja. Und einen solchen stellt er ja da. Sein Design gefällt mir auch.

    Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war Pachirisu, daran erinnere ich mich noch ganz genau, auch wenn es schon fünf Jahre oder so her ist. Wie ich mich gefreut hatte... Es war in der Platin. Bis zum Windkraftwerk in Flori hatte ich mich ganz alleine mit meinem Pliprin durchgeschlagen, funktionierte auch sehr gut. Beim Trainieren im hohen Gras direkt neben dem Gebäude, geschah es dann. Es tauchte ein Pachirisu auf! Es war das Erste, das mir in dieser Edition begegnet war. Pliprin setzte eine Attacke ein, sodass Pachirisus KP im roten Bereich waren. Dann warf ich den PokéBall und es war gefangen. Ich war so glücklich... ^-^"

    Ich finde sie keinesfalls nutzlos - auf dem Meer und allgemein Wasser sind die sehr nützlich! Ist ja auch klar. Es gibt einige total niedliche, wie auch starke Pokémon des Typs Pflanze. Zu meinen Favo-Typen gehört der Typ jetzt nicht hundertprozentig, aber ich mag ihn dennoch sehr gerne. Meganie zum Beispiel ist eines meiner Lieblings-Pokémon, genau wie Celebi und noch einige andere, deshalb könnte ich den Typ zur Zeit nicht nicht mögen. Käfer und Gift dagegen mag ich tatsächlich gar nicht, da gibt es nur wenige Ausnahmen an Pokémon dieser Typen, die ich wirklich mag.

    Hallo liebe BisaFans. ^-^/
    Ich habe gerade nach einer Komplettlösung gesucht und bin, wie früher auch schon, dabei auf BisaFans gelandet. Also dachte ich mir, wieso nicht gleich Teil der Community werden.
    Für Pokémon interessiere ich mich, seit ich sieben Jahre alt bin, schätze ich mal. Mein erstes Game war Pokémon Platin. Als dann HeartGold raus kam, freute ich mich riesig. Ich wollte nämlich den Pokémon der ersten beiden Generationen, die ich bisher nur aus der Serie kannte, unbedingt im Spiel begegnen. Smaragd hatte ich später auch gespielt, jedoch nur kurz, da ich mich zu sehr an den 'Luxus' der DS-Varianten gewöhnt hatte. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Remakes im November! Ich liebe nämlich Kyogre, Groudon und Rayquaza. *-* Ich finde eigentlich alle sechs Generationen voll cool, da ich der Meinung bin, dass jede etwas total Tolles an sich hat. Gespielt habe ich jede Edition, die für den DS und 3DS erschienen ist, außer Schwarze 2 und Weiße 2. Momentan bin ich ganz vernarrt in HeartGold und möchte demnächst die X neu starten.
    Neben Pokémon liebe ich allgemein Animes total, vor allem welche des Genres Magical Girl und Fantasy/Sciencefiction-Action. In der nächsten Zeit möchte ich Pokémon zeichnen, das habe ich im Alter von neun bis elf Jahren immer total gerne gemacht, danach kam ich nicht mehr so oft dazu. Jetzt hat mich aber eben wieder voll die Lust gepackt. Also dann, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber man trifft sich bestimmt in den Threads. ^-^