Beiträge von Anjanka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe die Sendung von Dienstag noch nicht gesehen.

    Aber zu der Sendung von Montag (Prüfung mit Chris und Giselle) kann ich sagen, dass sie mich gut unterhalten hat. Vor allem eben die Prüfung war mal klasse. Giselle stand gefühlt nur schreiend rum, während Chris die Arbeit gemacht hat (OK, er hat sich auch nicht alles getraut, aber das ist meiner Meinung nach OK). Am Ende 8 Sterne, das hätte ich nie gedacht, so wie die sich im ersten Raum angestellt haben. Ganz klar Chris' Erfolg, denn Giselle wäre doch garantiert wieder rausgegangen (oder gar nicht erst rein).

    Also ich finde es auch gut, dass ihr nun jemand an die Seite gestellt wird. Bin gespannt, was nun mit Bastian passieren wird.


    Langsam allerdings kann ich DominicA nicht mehr sehen/hören. Was für ein ekeliger, schleimiger Typ! Da winkt der Evelyn immer zu sich, macht Ansätze usw., um dann zu sagen "Nee, ich kann nicht reden". Und die "Aussprache" war ja auch mal fürn A***

    Kann die arme Evelyn voll verstehen, die da sitzt und nicht kapiert, was der eigentlich von ihr will...

    Und dann immer das Gelaber von wegen er hätte sich wegen seiner Tochter so sehr geändert usw. Bullshit. Nehme ich ihm keine Sekunde ab. Die "Freundin" sitzt gerade mit einem Säugling zu Hause, während er einen auf großen Macker macht. Ich glaube nicht, dass ihm das Baby wirklich so viel bedeutet. Das ist alles nur für die Kameras. Hat er ja selbst zugegeben (Familie wegen der Likes).


    Mein Highlight war aber die "Kobra 11 Schlange" :thumbsup:


    Joa, freue mich schon auf die nächste Folge.


    LG Anjanka

    Ich hoffe irgendwie, dass es Chris wird. Bzw. dass er weit kommt. Der bringt so schön Unruhe ins Lager und ist gefühlt der Einzige, der den Yotta mal ein wenig in Frage stellt und zu konfrontieren wagt.


    Mal sehen, wie es noch weitergeht. Kann nämlich auch sein, dass der Chris wegen seines Verhaltens auch recht früh gehen muss. Fände ich persönlich schade, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Zuschauer auf lange Sicht lieber ein "Kuschelcamp" belohnt und herbeiführt...


    Hoffen wir das Beste,

    LG Anjanka

    Huhu,


    da nach Meinungen gefragt wurde:
    Ich lese ungern darüber, was alles mit Zweitaccounts/Account Sharing/Spoofing usw. möglich ist, bzw. erreicht wurde. Spoofing ist hier schon verboten und wird nicht groß erwähnt (außer als schlechtes Beispiel). Zweitaccounts aber werden viel zu oft erwähnt und als "normal" hingenommen. Teilweise sogar "beworben", weil das Spielen ohne sie ja angeblich gar nicht mehr möglich wäre. Das ist in der gesamten Go-Spielerschaft so. Früher verpönt, heute OK. Das ist eine sehr unschöne Entwicklung. Also bin ich sehr dafür, wenn alles, was diese Spielpraxis positiv darstellt, auch gebannt wird. Gleiches gilt fürs Sharing, was hier aber gefühlt auch eher selten mal aufkommt. (Dafür im täglichen Umgang mit Spielern auf der Straße durchaus ein Thema ist - gegen das wir mittlerweile nicht mehr ankommen, also aufgegeben haben, die Spieler im Einzelnen darauf hinzuweisen, dass das alles Cheating ist. Und ziemlich dumm, wegen der Daten, die man dann weitergibt...)


    Ansonsten lese ich alle Berichte gern, die sich ums Spiel drehen (und der Sachen, die man so erlebt, wenn man das Spiel spielt). Also alles weiter so, wie es bisher läuft, außer der oben durch mich erwähnten Sachen, die ich eben nicht so gern sehe....


    LG Anjanka

    Habe bisher auch nur die Sendungen von Freitag und Samstag gesehen - und muss sagen, dass es deutlich besser unterhält, als im letzten Jahr. Man merkt richtig, dass die Leute wach bleiben MÜSSEN, und dadurch viel mehr Themen auf den Tisch kommen. Und die beiden Streit-Paare liefern ja auch ab (wobei mir das Beziehungsgefasel eigentlich schon in den letzten Jahren auf die Nerven ging, aber mal abwarten).


    Yotta und Currywurstmann...super. Einfach super. Da haben sie die richtigen in den Dschungel gepackt. Ich tendiere ja von der Sympathie her eher zum Currywurstmann, aber auch der Yotta ist nicht NUR schrecklich - bin gespannt, wem am Ende meine Sympathie gilt.

    Den Magical Morning finde ich... seltsam. OK, bin jetzt auch nicht so esoterisch veranlagt. Eine gute Idee ist das schon, wenn man denn dran glaubt. Aber ich denke schon, dass mich das auf Dauer nerven würde, wenn jeden Tag eine Runde Leute direkt neben mir sowas abzieht und ich selbst nur wach werden will...


    Tja, und die Heulsuse hat dann doch ein paar Sterne geholt. Da muss ich auch sagen, haben sie es ihr zu leicht gemacht (die 5 Sterne zu holen war ja echt nicht schwer). Unterhalten hat sie aber. Ich schätze, sie ist schon für die kommenden Prüfungen "gebucht". Wenn sich nicht dramatisch was ändert.


    Hm....wer sind denn derzeit meine Lieblinge?

    Ich würde sagen, ich mag es, wenn der Currywurstmann im Bild ist. Joa, den mag ich derzeit. (Er hat auch Angst vor Spinnen. Wie ich :thumbsup:)

    Ansonsten finde ich auch Tommy recht lustig. Auch wenn er mir deutlich zu viel labert. Alter Mann halt (also das Klischee).


    Hm, die anderen sind jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Bzw. kann ich da nicht sagen, dass ich Auftritte von denen besonders toll finde. Bei Yotta bin ich halt noch sehr zwiegespalten. Ich respektiere es, wenn man mit Sport etc. seinen Körper so gut in Form bringen kann, allerdings lässt er eben auch so Macho-Züge durchblicken, die ich wieder nicht soooo toll finde. Mal sehen, wie er sich entwickelt.


    Eventuell muss ich den Streit Yotta/Currywurstmann mal googeln. Dürfte wichtig werden zu wissen, wer da was gesagt hat.

    Warum war der Yotta eigentlich im Knast? Oder ist das nur ein Gerücht?


    LG Anjanka

    Lustig, von allen Kandidaten habe ich von keinem jemals was gehört. Gucke wohl nicht die richtigen (oder falschen) Sachen :assi:


    Dennoch werde ich mir das Camp auch dieses Jahr wieder reinziehen. Die bösen Kommentare, manche der Prüfungen, und das soziale Experiment als solches sind für mich schon Grund genug, reinzuschauen.

    Und in den letzten Jahren habe ich kaum mal jemanden gekannt, dadurch wurde man überrascht und hatte keine vorab gefestigten Meinungen. Wichtig ist halt nur, dass die Leute "mitspielen" und sich nicht nur faul auf die Liege packen.


    LG Anjanka

    Ach, und noch etwas - weil mich das in den letzten Jahren auch schon immer genervt hat:

    Warum müssen immer irgendwelche Profisportler dabei sein? Die Leistung von denen ist ja super und alles, aber sie sind keine Entertainer. 90% aller dort jemals abgeladenen Sportler waren langweilig, weil zu "normal". Nur "Kazalla" hat geliefert.

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich von einer Bob-Sportlerin jetzt keine Aggro-Auftritte. Oder überhaupt irgendwas. Also warum die? Was bezweckt RTL damit?


    Und ich hoffe, sie haben nicht zu viele "alte Säcke" da rein getan. Denn DIE müssen meist nur mitgezogen werden, dürfen nie zu Prüfungen und liegen ebenfalls sehr oft nur kraftlos rum. Jugend muss in den Dschungel! Youtuber würde ich da auch gern mal sehen.

    RTL könnte so langsam mal im Bereich außerhalb des normalen Fernsehens (und Profisports) suchen. Da gibt es VIEL Potential!


    Gerne kann man so auch mal einen ganz neuen "Promi" entdecken. Also in Richtung der ganzen DSDS-Kandidaten - junge Leute, die unbedingt WOLLEN und dadurch liefern. Nur gibt es halt noch andere Bereiche, wo man solche Leute findet. Ob die dann Bock haben, ist natürlich ne andere Sache.... ;-)


    LG Anjanka

    *gespannt auf heute Abend*

    Moin,


    also mein erster Tag mit PvP war sehr ernüchternd. Nur gegen die Teamleiter komme ich super klar, da ist aber auch alles in "Echtzeit".

    Sobald ich gegen andere Spieler kämpfe, merke ich deutlich, dass die in einer besseren Internet-Zone sind (klar, ich bin hier etwas abseits im Industriegebiet, die anderen sind in der City von Duisburg). Also konnte ich kaum mehr tun als zuzusehen, wie meine Mons fertig gemacht wurden. Das macht dann echt keinen Spaß.


    Auch gab es "nur" Sternenstaub als Belohnung...also leider kein Entwicklungsitem. Na ja, ich lasse mich nun einfach jeden Tag von meinem besten Freund in Duisburg drei Mal besiegen (nicht, dass ich nicht kontern wollen würde, aber so wie es derzeit aussieht, werde ich da keine Möhre gewinnen können) und hoffe auf gute Belohnungen.


    Und hoffentlich bessert Niantic bald nach, was die "Echtzeit"-Sache angeht. Ist sonst irgendwie sinnfrei dieses ganze PvP...


    LG Anjanka

    Und ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen Sheinux-Raid sehen würde... Mir fehlt auch noch ein Gutes, außerdem hoffe ich ein wenig auf die schillernde Form, weil die mal ultra-knuffig aussieht.


    Ansonsten ist hier nicht viel los. Durch einen Brückenabriss und ein Event im nahen Park fallen für mich 5 Arenen flach, die ich sonst regelmäßig ansteuere. Nun muss ich jeden Tag hoffen, dass die wenigen übrig gebliebenen Arenen irgendwie halten/bzw. Münzen abwerfen. Klappt ganz gut, nur einen Tag bin ich leer ausgegangen.

    Erwähnenswert noch: Habe neulich (einen Tag nach Event-Ende) mein zweites schillerndes Stollunior gefangen. *cool* :-)

    An der gleichen Stelle, an der ich schon das erste Shiny gefunden habe. Werde das mal weiter beobachten (halte es aber eher für Zufall, bzw. logische Folge, weil dort auch die Stelle ist, wo mit Abstand auf meiner täglichen Route am meisten Pokis spawnen).


    Das Wochenende soll verregnet werden... hm... schauen wir mal.


    LG Anjanka

    Hm, also ich denke langsam auch, dass Dein Handy einfach zu alt geworden ist (traurig, aber wahr). Mein Kumpel mit S5 hatte zuletzt auch ständig Probleme, das Handy wurde lahmer und lahmer, auch Go zickte rum (aber nicht wie bei Dir) und schlussendlich hat es ihn so genervt, dass er ein neues Handy geholt hat.

    Ich schätze, Go macht Deinem S4 mittlerweile zu viele Kopfschmerzen. Klar, die App wird ja immer größer und braucht dauernd mehr und mehr Ressourcen. Das erklärt auch, warum das Handy eine Weile "Pause" macht, bis Du wieder normal spielen kannst.


    Aber ein Reset könnte helfen, weil dadurch eben viele Ressourcen freigegeben werden (jener tote Speicher). Eine Dauerlösung dürfte es aber nicht sein, fürchte ich.

    Was "toter Speicher" ist, kann ich jetzt nur vermuten: GB oder MB, die irgendwelche Apps usw. besetzen, die Du aber tatsächlich niemals nutzt.

    Und eventuell Bilder und Videos in der Galerie, die über diverse Quellen zu Dir gekommen sind, die Du nur einmal angeschaut hast, jetzt und in Zukunft aber eigentlich auch nicht mehr brauchst.


    Weiterhin viel Erfolg - wenigstens hast Du schon ein Ersatz-Handy, mit dem alles funzt. Ganz ohne wäre jetzt doof...


    LG Anjanka

    SuperSaiyajin Gogeta

    Schade, dass Du weiterhin nicht flüssig spielen kannst. Darf ich fragen, was für ein Handy Du genau hast? Und bei welchem Anbieter bist Du?

    Manchmal ist hier bei mir in der Gegend das Internet auch einfach "weg". Da läuft dann auch nichts mehr... Ich vermute, das liegt dann an irgendwelchen Störsignalen, die dann gerade auftreten. Da kann dann kein Handy was gegen machen, man muss das Störgebiet verlassen, oder einfach abwarten.


    Ach so, ein Tipp: Wenn Dein Handy die Uploads nicht mehr stemmt, mach' die Option an, dass es alle Updates etc. nur in W-LAN lädt. Sonst ziehst Du nur unnötig Ressourcen von Go ab.


    Ansonsten drücke ich weiter alle Daumen!

    LG Anjanka



    Kurzer Go-Bericht mal wieder: Ich habe mich gestern über ein Knospi freuen dürfen - und einen Tag vorher sogar über ein schillerndes Magnetilo *freu*

    Hi,


    mir ist gerade die Idee gekommen, dass es an der Abenteuer-Sync liegen könnte. Also die Möglichkeit, dass Go mit einer Fitness-App verbunden ist. Einmal pro Stunde kommt da der Abgleich... das würde ja mit Deiner Beschreibung übereinstimmen.

    Vielleicht erstmal die Sync abschalten, bzw. Go nochmal neu installieren und dann eben erstmal "Nein" zu der Abfrage sagen, ob sich Go verbinden darf. Kann ja sein, dass Dein Handy diese zusätzliche Aktion nicht mehr packt. Ich habe bei mir auch gehäufte Abstürze von Go, seit diese Funktion draußen ist. Und ich habe ein ganz neues Handy...


    Wenn es das sein sollte, müsstest Du dann eigentlich länger als eine Stunde spielen können (wenn die Sync aus ist). Wenn nicht, solltest Du Dich vielleicht wirklich an den Support von Niantic wenden.

    Wobei die auch nicht helfen können, wenn es an Deinem Handy liegt.…


    Viel Glück,

    Anjanka

    Also in Duisburg (vor allem um den Hauptbahnhof herum) passiert es uns auch total oft, dass uns einfach random-Leute doof anmachen, weil wir Handys in der Hand haben und ab und an drauf gucken. Sowas finde ich extrem unhöflich, denn wir stören dabei niemanden und tun auch keinem was. Wir laufen nur, und gucken eben wegen Go ab und an aufs Handy.

    Und dauernd dann so dumme Sprüche "Handyzombies", "Suchties", "Immer diese Handysüchtigen" usw. Da frage ich mich jedes Mal, ob die keine Kinderstube hatten. ICH jedenfalls habe noch nie einen Menschen blöd angemacht, nur aufgrund seiner Existenz und der Sache, die er in dem Moment gerade tut. Sowas macht man einfach nicht... Aber sobald man ein Handy trägt, scheint man Freiwild zu sein.

    Echt schade.


    Einmal haben wir beim Hauptbahnhof (und nicht im Weg) gestanden und einen Raid gemacht, da meinte ein offenkundig betrunkener Kerl, uns anmachen zu müssen. Der stand 10m entfernt, auf der anderen Straßenseite quasi und wir haben ihn NULL gestört (wie auch?), aber er machte uns an. Und hörte nicht auf...

    Ganz ehrlich, bei solchen Auswüchsen sollte man lieber solche Typen in der Öffentlichkeit verbieten. Go-Spieler sind (was ich bisher erlebt habe), hilfsbereite, freundliche Leute, die versuchen niemanden zu stören. Warum wir so viel Hate abkriegen, erschließt sich mir nicht ganz. Wenn ich allein daran denke, wie oft mein Kumpel in Duisburg schon irgendwelchen Wildfremden den Weg gewiesen hat, oder auf andere Fragen höflich reagiert hat...


    Ich kann die Entscheidung des CentrO verstehen, finde es aber echt schade, dass eine Koexistenz aufgrund der Engstirnigkeit einiger Menschen nicht möglich gewesen ist...


    LG Anjanka

    Ich habe während des aktuellen Events schon zwei schillernde Evoli und ein schillerndes Pikachu gefangen... unfassbar...

    Kann es sein, dass die Raten leicht erhöht wurden?


    Habe mich auf jeden Fall sehr gefreut. Evoli ist eh mein Liebling und am CD bin ich damals deutlich hinterm Schnitt der Allgemeinheit zurück geblieben.


    LG Anjanka

    PS: Beim Fang von Pikachu ist mir dann wieder ein alter Bug untergekommen: Nachdem ich ein Foto über die AR-Funktion gemacht habe, wurde der Bildschirm komplett grau. Ich sah nicht einmal mehr die Pokébälle, musste Pikachu also blind und ohne den Ball zu sehen fangen. Hat dennoch geklappt. :cool:

    Huhu,


    ich habe seit Jahren Samsung Health, was auch meine bisher einzige Fitness-App war. Da es hieß, dass sich Go nur mit Google Fit (auf Android) verbinden kann, habe ich das halt runtergeladen und nun zwei Fitness-Apps am Laufen. Wobei Google Fit nur für Go da ist, also ich schaue da nicht wirklich rein und interagiere wie mit S-Health.


    Irgendwie gab es auch nicht die Möglichkeit, sich mit S-Health zu verbinden, als die neue Funktion on ging. Woher kommt nun also dieses Gerücht, dass es auch mit S-Health klappt? Kann das hier im Forum jemand direkt bestätigen? Weil ich dann auch wechseln würde...


    Vielen Dank.

    Jau, derzeit ist es schwierig, den Termin der Synchro zu bestimmen: Ich habe schon seit über einem Tag die Anzeige, dass ich 25km geschafft habe, aber erst heute, irgendwann um die Mittagszeit herum, habe ich die Belohnung dafür plötzlich bekommen. War dann cool, habe mich auch gefreut, aber gleichzeitig wundert es auch ein wenig, wann immer die Synchro stattfindet.

    In Google Fit habe ich zuletzt aktiv gestern Abend reingeschaut. Alles, was er als "Gehen" oder "Walken" wahrnimmt, wird wohl zu Go übernommen (nur wann ist halt unklar), alles, was er als Radfahren wahrnimmt (auch wenn man nur zu schnell gesteppt hat), wird - glaube ich - nicht übernommen.

    Mal weiter beobachten. Ich finde diese Neuerung aber sehr genial! Und dafür hätte es nichtmal die Belohnungen gebraucht - allein die Tatsache, dass man nun Strecken laufen kann, um Eier zu brüten und dabei kein Go an sein muss, finde ich super. Die Belohnungen runden es sehr schön ab. Hätte ich nicht mit gerechnet und habe mich entsprechend gefreut, als ich das gesehen habe. :thumbsup:


    LG Anjanka

    Ich bin jetzt auch durch mit der 108-Fang-Quest für Kryppuk. Noch nicht einen neuen Stop gedreht, aber das hat ja nun echt Zeit. Finde ich gut so.


    Was mich nun aber doch geschockt hat: Gengar wird zu Stufe 4? Warum das denn? Ist das belegt, oder nur ein Gerücht?

    Weil Stufe 4 würde wieder bedeuten, ich muss mir noch eine Gruppe suchen, was ich eigentlich an dem Tag mal vermeiden wollte, da mein bester Kumpel eh nicht im Lande ist. Wenn es aber Schlecker bekommt, will ich ihm wenigstens eins mitfangen, damit er auch davon profitiert. Da reicht es bei Stufe 4 aber nicht, einfach munter loszulaufen...


    Also danke für die Warnung, eine Quelle wäre noch nett, aber ich glaube das erstmal (gehe vom Schlimmsten aus) und organisiere was für den Gengar-Day.


    LG Anjanka

    Hey, immerhin gibt es Gengar dann als Shiny. UND es ist allein schaffbar - da kann man dann also ganz entspannt alleine rumlaufen und die Arenen abgrasen, ohne sich mit 20 Leuten abstimmen zu müssen.


    Bin auf den Day gespannt und schaue mal, ob ich ein schillerndes Gengar (UND/ODER ein Pinsir) abstauben kann.


    Und diese neue Tracking-Funktion ist mega!!! Ich mache so viele Schritte ohne Go (etwa 15 - 20k am Tag), wenn die nun doch gewertet werden, ist das für mich richtig nice. Habe schon Google Fit runtergeladen und hoffe, das beißt sich dann nicht mit meiner primären Fitness-App.


    LG Anjanka