Beiträge von Anjanka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hihi, also ich habe mir genau wegen Go ein neues, topaktuelles Handy geholt. Plus Vertrag, versteht sich. :D


    Na gut, ich sollte erwähnen, dass mein alter Vertrag ohnehin ausläuft und ein besseres Handy, bei meinem mittlerweile "veralteten" Gerät, durchaus Sinn macht.
    Aber Go hat da einiges dazu beigetragen, dass es nicht nur ein neuer Vertrag oder Prepaid wurde...


    Bin halt Fan erster Stunde und investiere hin und wieder ein wenig in Pokémon. :blush:


    LG Anjanka

    Du sprichst mir aus der Seele....Mich wurmt nur eine Sache: Wieso wird Flamiau zu einem Feuer/Kampf Pokemon? Es würde vom Fell hier viel besser zu einem Feuer/Unlicht Pokemon passen. Leider sehen die Skizzen echt aus, da die grünhaarige Dame (aus dem gestrigen Trailer) darauf zu erkennen ist.

    Japp - ich habe auch auf Feuer/Unlicht gehofft. Hätte auf jeden Fall gut zu Flamiau gepasst.
    Aber vielleicht hat Kat's Psiana recht und GF trollt uns nur. Wollen wir es hoffen...


    LG Anjanka

    :love: Hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, Vulpix und Vulnona noch mehr zu mögen...aber nun ist es doch passiert. Die neuen Formen sind einfach nur genial. Am liebsten würde ich sie sofort in mein Team packen und nie wieder abgeben!
    Das wird dann wohl die erste Generation, in der ich ein Eis-Pokémon dauerhaft im Team habe. :cool:


    LG Anjanka
    *großartige Innovationen*

    Ich hatte bisher auch nur ein 10km Ei (bin aktuell Lvl 17) und darin war ein Elektek. Über das ich mich sehr gefreut habe, denn es ist mein bisher einziges Elektro-Pokémon und wild habe ich auch noch nie eines gesehen.


    Über Evoli in Eiern würde ich mich auch freuen, die spawnen bei mir nur selten.


    Ansonsten ist mir alles willkommen, was so schlüpft - bringt immer Bonbons und manchmal sogar seltenere Pokémon. (Wobei für mich fast alles selten ist, da hier nur die normalen Tierchen spawnen. :D )

    Wollte gerade in der Pause raus ... "Verbindung zum Server wurde getrennt". Da ich derzeit gedrosselt bin, habe ich dann einen Neustart gar nicht mehr probiert.
    Irgendwie ist das Internet in letzter Zeit gegen mich - unser W-Lan ist unglaublich lahm und gedrosselt bekommt man nicht genug Speed fürs Einloggen. Menno.

    wie viele entwicklungen schafft man so in 30 minuten (wegen glücks-ei)? ich hab im mom 50-60 entwicklungsfähige pokes, die meisten davon dutzende rattfratz, taubsi und hornlius.

    Ich habe neulich um die 30 geschafft, hatte aber noch gute 5 Minuten Zeit übrig. Ich denke, mit guter Organisation (die zu entwickelnden Pokémon als Favorit speichern) schafft man locker 40-60. Wenn man nicht zwischendurch was anderes macht...

    wenn die Chefs überhaupt mitkriegen was die angestellten so treiben xD meine machen mittags Schluss, und Freitag Nachmittag sieht man eh nur die Putzfrau hier *pfeif*

    Das ist dann natürlich sehr günstig für dich.
    Und ja, alles kriegen Chefs auch nicht mit. Wollen sie bestimmt auch nicht. Solange die Arbeit irgendwie erledigt wird, ist es ihnen vermutlich auch herzlich egal, was die Mitarbeiter so nebenher treiben...

    Na ja, ab und an draufschauen ist auch ein wenig unauffälliger, als durch die Gänge zu rennen ;-)


    Am Release Tag habe ich von allen Seiten gehört, wie Arbeitnehmer praktisch nur noch am Jagen waren. *lol*
    Da müssen sich die Chefs auch "Was geht hier auf einmal ab?" gedacht haben...


    Aber gegen einen Hype gehen die auch nicht sofort vor. Warten wohl offenbar lieber eine Weile, um dann mit kleineren Hindernissen das Ganze einzudämmen.


    LG Anjanka

    *lol*


    Der Moment wenn auf der Arbeit die Firewall des Routers auf einmal PokemonGo gesperrt hat XD


    Vermutlich wird es nun durch das neue Update als Spiel erkannt. Also wars das mit nebenbei laufen lassen XD das kostet mir dann doch zu viel Datenvolumen

    *lol*
    Ich habe mich bisher sowieso gewundert, wie viele Firmen da gar nichts machen, wenn auf einmal zig Mitarbeiter auf Pokémon-Jagd sind, oder sich gegenseitig in Arenen ausbooten, anstelle zu arbeiten.
    Täglich kann ich das anhand der Arena gegenüber beobachten - die ist direkt an einem großen Bürokomplex, so dass man vom Büro aus kämpfen kann. Und das passiert quasi den ganzen Tag über.
    Und auch sonst habe ich viele Berichte gehört, dass Leute in Firmen durch die Flure streifen und spielen. Ganz offen, also muss der Chef schon selbst Fan sein, wenn er das zulässt, oder eben nicht irgendwann den Deckel drauftut.


    Ich jage immer nur nach der Arbeit. Oder in der Pause. Wäre auch sonst viel zu viel Datenvolumen und Akku, die mir da flöten gehen....


    LG Anjanka

    Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt allein eine Arena besetzen könnte. Egal, wie lange das dann anhält. :rolleyes:


    Mir fehlen da die starken Pokémon zu. Obwohl ich schon Level 15 habe. Aber andere in der Gegend hatten wohl irgendwie bessere Orte zum Fangen und Trainieren (und einen Google-Account :P ).
    Tja, meine Gegend ist halt leider Knüste...


    LG Anjanka

    Mich nerven die ganzen Ausfälle über die Trainer-Club-Anmeldung langsam aber sicher tierisch! Immer, wenn ich Zeit zu spielen habe, ist die Anmeldung nicht möglich.
    Nachts darf man dann wieder. Ganz toll. Mutiere ich halt zum Vampir und schmeiße meine Arbeit hin, dann kann ich wieder mitmachen. :dos:


    Nee, im Ernst, ich denke darüber nach, mir einen Google-Account zu machen. Um wenigstens immer spielen zu können.
    ABER das ist ja laut obiger Richtlinien verboten, weil cheaten. Wobei ich nicht vorhabe zu cheaten, ich will nur jederzeit spielen können, das ist alles. Wenn gerade der Google-Account geht, der TC aber nicht, spiele ich halt den Google-Account. Und umgekehrt. Da ich beim TC-Account schon Level 15 habe, dient die Google-Nummer nur dazu, überhaupt ein wenig Bewegung zu bekommen und in Übung zu bleiben. Sowie mit meinen Freunden auf die Jagd gehen zu können, auch wenn der andere Account down ist.


    Nun habe ich Angst, dass Niantic über meinen Wohnort (logischerweise bei beiden Accounts gleich) mitkriegt, dass es zwei Accounts gibt, und mich bannt.
    Vielleicht können sie auch feststellen, dass zwei verschiedene Accounts auf dem gleichen Handy gespielt werden oder so...


    Kurzum: Gibt es da Erfahrungswerte? Was hat man zu befürchten?


    LG Anjanka

    Ich nehme immer zu Beginn eine Beere. Gerade wenn sie stark sind. Dann den Superball und die Würfe sind immer klasse oder großartig. Sobald es ausbricht und bleibt nehme ich wieder eine Beere.


    Hatte eben ein 590er Pikachu und es ist nach 3 Versuchen abgehauen. Habe immer eine Beere gegeben, aber jedes Mal ist es nach 1 Mal blinken ausgebrochen.

    Wow, das ist echt bitter. Dann weiß ich auch keine Tipps mehr - wenn schon Superbälle (und Hyperbälle) sowie Beeren nix bringen...


    Ich hoffe, das Problem löst sich bald mal - ansonsten macht das ja wirklich keinen Spaß mehr. :thumbdown:


    Halte durch,
    LG Anjanka

    Zum Batteriesparmodus: Mir und einem Freund, sowie dessen Kollegen, ist aufgefallen, dass das Spiel sich viel öfter aufhängt (einfriert) und neu gestartet werden muss, wenn man den Batteriesparmodus (InApp und den vom Handy) aktiviert hat.


    Daher lassen wir das aktuell sein. Vielleicht wird das Problem irgendwann behoben, aber im Moment würde es viel mehr Strom fressen, immer wieder neu zu starten...


    LG Anjanka