Beiträge von w4rl0ck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag liebe Checker.
    Ich bräuchte für einen Tausch einen Check für mein shiny Yveltal(event).


    Pokemon: Yveltal deutsch
    Finder: XY&Z
    ID: 11055
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Zaghaft
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 5.11.2015
    Fangort mit-level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 100


    Attacken:
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer


    Werte:
    - KP: 393
    - Angriff: 298
    - Verteidigung: 213
    - Sp.-Ang: 298
    - Sp.-Vert: 228
    - Initiative: 225


    Bänder: Klassisches Band - Band zur Auszeichnung von wahren Pokemon-Liebhabern
    Fangball: Jubelball
    Richterspruch: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes potenzial liegt wohl in seinen KP
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemend mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    So das wär es dann auch erst mal. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für den Check!