Beiträge von GigaSama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich dachte mir das schon so in der Art aber schön das du es mir nochmal extra geschrieben hast :)
    und ich will lediglich nen 2ten DS haben damit ich zwischen meinen 4 Editionen Items tauschen kann und noch so andere gründe kommen auch noch dazu :P mich muss man nicht verstehen ich bin verrückt XD

    Hallo da bald das Pokemon 2DS Bundle rauskommt wollte ich von meinem Aktuellen 3DS XL auf denn 2DS wechseln und frage mich wie das mit dem vorinstalliern spiel aussieht da ich ja einen Datentransfer von meinem 3DS auf denn 2DS machen möchte und dabei aber das vorinstallierte Pokemon spiel nicht verlieren möchte, da ich ja so zu sagen meinen alten Nintendo Ac nutzen will (und auch eine größere SD karte nutzen möchte) wollte ich fragen ob jemand da Erfahrungen hat?
    mfg, GS

    Auf meiner "Bank" Edition werden alle Boxen nach folgendem Muster beschriftet "1-30","31-60" usw
    so das jedes Pokemon einen eignen Platz hat auch wenn einige mehrere Erscheinungsformen haben so nehme ich trotzdem nur eins rein, auf meiner Züchter/Kampf Edition sortiere ich nur nach fertig gezüchteten Pokemon und nach Zuchtresten bzw Zuchtmaterial

    Hay da ich ja "neu" bin im PTCGO hab ich einige Fragen aber zuerst einmal will ich sagen ich hab super viel spaß an diesem Spiel so sehr das ich jetzt schon alle NPCs auf 4 Sterne habe um mir die 45 Booster dadurch geholt habe aber nun zu meinen Fragen.


    1. Da mit denn Schloss bei denn Karten hab ich kapiert aber ich habe ein paar Karten die haben gar kein Schloss und da steht ich hätte sie 0 mal obwohl ich mir die Karten anzeigen lasse die ich besitze "bug"?
    2. Ich weiß das man jeden Tag 15 Token bekommt und alle 5 Tage ein Booster + einmal am Tag Online spielen +10 Token, gibt es noch andere Möglichkeiten schneller an Booster/Tokens zu kommen (ps. die Homepage Minispiele kenn ich auch)
    3. Warum kann man die ganz alten Karten nicht mehr Spielen? :O (und jetzt bitte kein "darum" würde gerne wissen wieso genau nicht^^)


    mfg.giga

    Hay wolte mal fragen ob jemand solche Codes noch rumliegen hat und die nicht braucht hab das spiel erst vor 3 tagen Angefangen und würde mich echt freuen wenn jemand mir welche geben möchte :)