Beiträge von Cena90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist zwar jetzt schon eine Weile her, dennoch kann ich dafür immer pikalytics empfehlen bzw. ältere Smogon-Beiträge.

    Hab leider kein Set von Tauros gefunden mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Rohe Gewalt nur von denn anderen Sets gibt es echt keine Strategien / Movesets mit seiner VF?


    Hast mir evt ein Link davon?

    Mit Adamant Nature ist das Wesen Hart gemeint? und mit Sheere Force die Fähigkeit Rohe Gewalt?


    Bei Pokemon X & Y ist mir dieses Set mal empfhohlen wurden:


    Pokemon: Tauros

    Wahlband-Sweeper Item: Wahlband

    Fähigkeit: Rohe Gewalt

    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4KP

    Wesen: Froh (+Init/-SpA)


    -Rückkehr/Fassade

    -Stromstoß/Steinhagel/Steinkante

    -Zen-Kopfstoß

    -Erbeben/Dampfwalze


    Tauros wird dank seiner hohen Init. als Sweeper gespielt.

    Gepaart mit Wahlband, welches in Verbindung mit Rohe Gewalt keinen KP-Verlust zur Folge hat, ist Tauros ein oft ein unterschätzter Gegner, der schnell und erfolgreich sweepen kann. Angst sollte es nur vor Tempohieb sowie anderen Kampf-Angriffen mit höherer Init. haben.

    Fassade sollte man nutzen, falls man Angst vor Verbrennung hat.

    Erbeben ist bei Verwendung von Lebenorb durch Dampfwalze zu ersetzen, da hierbei kein KP-Verlust zustande kommt.

    Zu beachten ist, das beim Einsatz des Lebenorb nur kein KP-Verlust besteht, wenn die Attacke durch Rohe Gewalt auch verstärkt wird, d.h. die Attacke sollte einen Zusatzeffekt haben.


    Kann ich dieses Set mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Rohe Gewalt nur als Item statt des Wahlbands mit dem Leben Orb spielen?

    Hi hat mir jemand ein Strategieset für Tauros in Leuchtende Perle?


    Mir wurde vor längerer Zeit mal eines in Pokémon X und Y empfohlen


    Mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Rohe Gewalt


    Die Attacken waren Erdbeben, Zen-Kopfstoß, Stromschlag


    Weiter weiß ich leider nicht fand das Set auch von denn Attacken ganz gut hab zwar gesehen das es mit denn aktuellen Sets mit denn Wesen Naiv oder Froh gespielt wird ohne die VF Rohe Gewalt fand aber das Set von damals ganz gut kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank euch einmal,


    könnt ihr mir noch ein Strategieset empfehlen für Turtonator?


    Ich wollte mir eines züchten im Internet findet man darüber nicht wirklich was daher weiß ich auch gar nicht welches dass richtige Wesen dafür ist?


    Zudem wollte ich mir noch ein Octillery züchten habe auf Smogon dieses Moveset dazu gefunden:


    https://www.smogon.com/dex/sm/pokemon/octillery/


    Kann man es damit überhaupt spielen? 😅


    Ist jetzt zwar nicht dass beste Pokémon aber ich find es halt cool

    Vielen Dank für deine Antwort und deiner Hilfe : )


    Nochmal kurz auf Nachtara zurück zukommen kann man es mit diesen Set hier auch Spielen?


    Nachtara

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Syncro


    Attacken: Spuckball, Standpauke, Wunschtrauma und Schmarotzer

    In der Zwischenzeit habe ich mir noch ein Psiana gemacht wo ich mir auch noch deine Meinung einholen wollte.


    Psiana

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Magiespiegel


    Attacken: Pychokinese, Gedankengut, Spukball und Morgengrauen


    Find dass Set eigentlich gut aber wollte mir dennoch eine andere Meinung einholen leider hat man in Schwert und Schild nicht so viel Möglichkeiten.


    Was ich mir noch züchten wollte ein Glaziola mit dem Wesen: Mäßig Fähigkeit: Eishaut und denn Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Spuckball und Eissturm


    bevor ich aber damit anfangen weil ich mich ebenfalls erstmal erkundigen dass ich es auch mit dem passenden Wesen habe die Fähigkeit eishaut bekomme ich nach der Entwicklung von einen Evoli was die VF Vorahnung hat?


    Was ich mir demnächst noch züchten möchte ein Machomei, Gengar und ein Stahlos.


    Bei Machomei hätte ich jetzt auf dass Wesen Hart gesagt und halt seine normalen Fähigkeiten die man im Internet findet wenn man nach Strategien sucht oder hat sich da auch inzwischen etwas geändert? Da man anscheinend viele Pokémon mit VF spielt?

    Hi vielen Dank für deine Antwort,


    Kurz nochmal auf Nachtara zurück zu kommen gibt es denn in Schild und Schwert die TM Toxin überhaupt? Falls ja woher? Bis jetzt habe ich diese noch nicht gefunden?


    Zu Porenta kann man es überhaupt mit der VF bekommen? Falls ja wie? In einem Raid habe ich es noch nicht gesehen?


    Ich wollte mir hauptsächlich erst einmal die ganzen Pokémon züchten die ich haben will mit dem passenden Wesen mit dem EV Training würde ich erst einmal abwarten.


    Bei der nächsten Gen kann sich ja dass dann wieder ändern dass man bessere Attacken zur Verfügung hat?


    Ein richtiges Team habe ich noch gar nicht wollte jetzt lediglich erst einmal alle Battle Ready Pokémon züchten die ich haben will mit dem passenden Wesen und Porenta kann man auch ohne VF Spielen?


    Gibt es eigentlich nirgendwo eine Seite oder einen Thread wie es hier mal gab wo immer die aktuellsten Movesets gepostet wurden?


    Hab mich immer anhand der Threads hier gehalten eig aber seit Schild und Schwert fehlen auch viele Attacken?

    Hi ich habe vor kurzen wieder mit Pokémon angefangen also Pokémon Schild und habe mit denn züchten angefangen wieder.

    Nun wollte ich mir ein Echnatoll machen nach, Nachdem ich herausgefunden habe dass man es nur mit dem Ewigstein gezüchtet bekommt weil sonst ohne denn Ewigstein die neue Form dabei raus kommt habe ich es endlich geschafft eines mit 6 DV zu züchten und dass Echnatoll welches ich erhalten habe hatte glücklicherweise dass richtige Wesen.

    So nun zu meinen eigentlichen Anliegen ich möchte mir ein Battle Ready Echnatoll züchten und wollte es eigentlich mit diesen Moveset hier spielen was ich auch recht gut fand.

    Name: Echnatoll

    Wesen: Kühn, Fähigkeit: Mumie

    Attacken: Spukball, Irrlicht, Giftspitzen, Dunkelnebel


    Da es die Attacke Leidteiler nicht gibt in Pokémon Schwert und Schild wollte ich fragen ob man es mit diesen Moveset spielen kann oder durch was könnte ich die Attacke Giftspitzen ersetzen?


    Ab Level 56 kann es zwar Kraftteiler oder Schutzteiler erlernen aber damit kann ich die Attacke Leidteiler nicht ersetzen?


    Mit denn anderen Movesets die ich von ihm gefunden habe mit der Attacke Erholung und Schlafrede fand


    ich nicht so toll kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ist vielleicht nicht dass beste Pokémon aber ich finds halt cool.


    Ich habe noch kein richtiges Team aber ich wollte mir einfach mal meine ganzen Lieblingspokemons als Battle Ready Pokémon züchten für die Next Generation einfach auch damit man die hat wo man halt habe möchte.

    So nun noch kurz zu einen anderen Pokémon und zwar habe ich mir ein Nachtara gezüchtet mit 6 DV mit dem Wesen Still, Fähigkeit: Synchro mit folgende Attacken:

    Mondschein, Schmarotzer, Schutzschild

    Da es die Attacke Vitalglocke nicht gibt habe ich diese durch Mondschein ersetzt aber welche Attacke kann ich noch nehmen?

    Als Alternative habe ich nur Toxin gefunden und die anderen Movesets die ich gefunden habe fand ich nicht so toll gibt es inzwischen ein besseres Moveset für Schild und Schwert für ein Nachtara?


    Oder kann ich wirklich nur Toxin als alternative benutzen?

    Zu dem habe ich mir noch ein Lauchzelot mit 6 DV gezüchtet mit dem Wesen: Hart, Fähigkeit: Felsenfest mit denn Attacken: Sternensturm, Sturzflug, Laubklinge, Überrumpler

    Und ein Despotar ebenfalls mit 6 DV mit dem Wesen: Hart und der Fähigkeit: Sandsturm

    Mit denn Attacken: Knirscher, Steinkante, Eishieb und Erdbeben

    Würde mir gerne da noch die Meinung von anderen einholen ob man die 2 Pokémon so lassen kann von denn Attacken her?


    ein richtiges Team habe ich sowieso noch nicht aber ich wollte mir halt mal mehrere Battle Ready Pokémon machen und auch die wo ich cool finde damit man einfach ein cooles Battle Ready Pokémon hat auch.

    Wäre cool wenn mir jemand auch bezüglich meinen anderen Movesets weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße

    Hi ich habe vor kurzen wieder mit Pokémon angefangen als Pokémon Schild und habe mit denn züchten angefangen wieder.


    Nun wollte ich mir ein Echnatoll machen nach, Nachdem ich herausgefunden habe dass man es nur mit dem Ewigstein gezüchtet bekommt weil sonst ohne denn Ewigstein die neue Form dabei raus kommt habe ich es endlich geschafft eines mit 6 DV zu züchten und dass Echnatoll welches ich erhalten habe hatte glücklicherweise dass richtige Wesen.


    So nun zu meinen eigentlichen Anliegen ich möchte mir ein Battle Ready Echnatoll züchten und wollte es eigentlich mit diesen Moveset hier spielen was ich auch recht gut fand.


    Name: Echnatoll

    Wesen: Kühn, Fähigkeit: Mumie


    Attacken: Spukball, Irrlicht, Giftspitzen, Dunkelnebel


    Da es die Attacke Leidteiler nicht gibt in Pokémon Schwert und Schild wollte ich fragen ob man es mit diesen Moveset spielen kann oder durch was könnte ich die Attacke Giftspitzen ersetzen?


    Ab Level 56 kann es zwar Kraftteiler oder Schutzteiler erlernen aber damit kann ich die Attacke Leidteiler nicht ersetzen?


    Mit denn anderen Movesets die ich von ihm gefunden habe mit der Attacke Erholung und Schlafrede fand

    ich nicht so toll kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ist vielleicht nicht dass beste Pokémon aber ich finds halt cool.

    Ich habe noch kein richtiges Team aber ich wollte mir einfach mal meine ganzen Lieblingspokemons als Battle Ready Pokémon züchten für die Next Generation einfach auch damit man die hat wo man halt habe möchte.


    So nun noch kurz zu einen anderen Pokémon und zwar habe ich mir ein Nachtara gezüchtet mit 6 DV mit dem Wesen Still, Fähigkeit: Synchro mit folgende Attacken:


    Mondschein, Schmarotzer, Schutzschild


    Da es die Attacke Vitalglocke nicht gibt habe ich diese durch Mondschein ersetzt aber welche Attacke kann ich noch nehmen?


    Als Alternative habe ich nur Toxin gefunden und die anderen Movesets die ich gefunden habe fand ich nicht so toll gibt es inzwischen ein besseres Moveset für Schild und Schwert für ein Nachtara?


    Oder kann ich wirklich nur Toxin als alternative benutzen?


    Zu dem habe ich mir noch ein Lauchzelot mit 6 DV gezüchtet mit dem Wesen: Hart, Fähigkeit: Felsenfest mit denn Attacken: Sternensturm, Sturzflug, Laubklinge, Überrumpler


    Und ein Despotar ebenfalls mit 6 DV mit dem Wesen: Hart und der Fähigkeit: Sandsturm


    Mit denn Attacken: Knirscher, Steinkante, Eishieb und Erdbeben


    Würde mir gerne da noch die Meinung von anderen einholen ob man die 2 Pokémon so lassen kann von denn Attacken her?


    ein richtiges Team habe ich sowieso noch nicht aber ich wollte mir halt mal mehrere Battle Ready Pokémon machen und auch die wo ich cool finde damit man einfach ein cooles Battle Ready Pokémon hat auch.


    Wäre cool wenn mir jemand auch bezüglich meinen anderen Movesets weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße

    Hi ich hätte mal eine Frage zu denn Größen der Pokémon und zwar gibt es ja kleine, normale und Große Pokémon in lets go Pikachu und Evoli und die kleine und die Große Pokémon geben ja beim fangen unterschiedlich an EXP was für vor und Nachteile haben die Pokémon dadurch?


    Bezieht sich dass auch für die Online Kämpfe?


    Ich bin ja gerade auf der Shiny Jagd und bei manchen Pokémon stehen auch so Sprüche drin z.B bei Shiny Hornliu steht: Achtet auf Geräusche oder Nickt oft ein hat das was zu bedeuten?


    Wenn ich mir Battle Ready Pokémon als Shiny mache achte ich ja darauf dass es das passende Wesen hat sollte man auf die Größe auch achten?


    Wenn ich ein großes Pokémon gefangen habe und hinterher laufen lasse sieht man dass es Größer ist oder steht das halt nur dein wegen dem Pokedex Eintrag?

    Also kurz und knackig und es ist Scheiß egal welche Bombongs man verfüttert und wie oft in welchen Wert bis der Maximale Wert erreicht ist so würde ich es verstehen?


    Lohnt sich wohl dann erst ab Level 100?


    Ist schon bekannt ob für die Switch eine Pokebank erscheint?


    Frag mich sowieso dann wenn man die Pokémon übertragen tut ob man die Bombongs dann nicht umsonst rein investiert hat?

    Hat die Größe und das Gewicht Auswirkung auf Online Kämpfe in Pokémon lets Go?


    Oder brauch man die Größe und dass Gewicht nicht wirklich beachten? Sind nur die DVs wichtig und das Wesen?

    Danke hast du zufällig noch eines für


    Mega Bibor, Sichlor und Tauros?


    Bei Pokémon X & Y habe ich soweit ich weiß Tauros mit dem Wesen Hart und denn Attacken Rückkehr, Erdbeeren, Zenkopfnuss und nochmal eine Attacke gespielt da es aber diese ja nicht mehr in Lets Go Pikachu & Evoli gibt und die Fähigkeiten nicht vorhanden sind weiß ich nicht mit welchen Wesen und Attacken man es am besten jetzt spielt 🤔

    Also ich würde jetzt sagen dass ich generell mehr auf Angriff aus bin um denn Gegner so schnell wie möglich auszuschalten egal mit welchen Pokémon ich spiele Hauptsache man hat in online Kämpfe ne Chance 😅

    Hey kurze Frage ich würde mir gerne in Pokémon lets Go Pikachu ein Arkani machen dachte dabei an folgende Movesets


    Wesen: Hart


    Attacken: Flammenblitz, Wuttanfall oder Knuddler, Knirscher und Kraftkolos


    Oder Wesen Froh


    Attacken: Flammenblitz, Knirscher, Kraftkolos, Wuttanfall


    Jetzt die Frage was wäre sinnvoller oder gibt es noch ein besseres Moveset?


    Morgengrauen und ein paar andere Attacken fallen ja bei lets go ja weg habe im Internet nur diese Sets gefunden sind diese gut?


    Kennt jemand noch welche für Dragoran?


    Da ja Regentanz weg fällt 🤔

    Bei dem Set was du von Garados angesprochen hast mit welchen Wesen empfiehlt sich das am besten?


    Also eigentlich wollte ich mir erst mal alle Battle Ready Pokémon mit dem passenden Wesen machen und mit denn passenden Attacken da ich Ansicht mit gemischten und unterschiedlichen Pokémon spiele bevor ich mir ein richtiges Team zusammen stelle 🤔 Da ich von Pokémon Go viele mit 100% habe die ich auf lets go übertragen möchte.


    Z.b mein Amoroso wollte ich mit dem Wesen Mäßig und denn Attacken: Hausbruch, Hydropumpe, Eisstrahl, Erdkraft spielen, da aber Erdkraft nicht vorhanden ist bleibt ja nur die Attacke Kraftreserve aber wo man die her bekommt konnte ich im Netz auch nichts dazu finden 🤔


    Find ich echt schade dass man so viele Attacken weg gelassen hat in dem Spiel vor allem dass mit denn Fähigkeiten und denn tragen hin items

    Dankeschön 🙏


    So wie es aussieht scheinen viele Attacken mit lets go weg gefallen zu sein 🤔


    Also mein Mega Tauboss würde ich mit dem Wesen Scheu spielen und von denn Attacken her: Luftschnitt, Ruheort, Kehrtwende und Hitzewelle denke ein besseres Moveset gibt es ja nicht?


    Also man findet zwar Unterschiedliche Moveset aber die meisten Attacken gibt es nicht mehr wie z.B bei Garados Regentanz wie finde ich denn am besten heraus was man als Alternative immer nutzen kann für Attacken?


    Hab mich nur anhand der alten Movesets von denn anderen spielen orientiert immer 🤔