Beiträge von ISnoop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das stimmt, hab ich schon zu genüge gemerkt ^^
    Eigentlich hatte ich gehofft, damit Kangama aufhalten zu können, aber das klappt nicht so recht.
    Vielleicht wäre da ja Abschlag besser drauf und ein Dementoros mit Kraftkoloss, dass anstelle von Chomp rein kommt?

    Hey :)


    Danke erstmal für die schnelle Antwort :)


    An Freeze Dry hatte ich gar nicht gedacht, werde das aber ausprobieren :)
    Wollte eigentlich auch ein Lando nehmen, aber meins hat ziemlich schlechte DVs, wenn ich da eins finde, wird das Chomp ersetzen.


    Ich hab zwei Talon`s, einmal das +Atk und dann noch eins mit +Speed, Ich werde mal das andere testen :)

    Einführung
    Hallo an alle :)
    Nachdem ich mir nach und nach ein paar Teams gebaut habe, habe ich nun einen Versuch gewagt ein richtiges VGC-Team aufzustellen.
    Es dreht sich um Mega-Bisaflor, da ich ein Mega spielen wollte, was ziemlich viel Bulk hat und dadurch nicht immer direkt nach 2-3 Attacken besiegt wird.
    Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge :)


    Kurzübersicht


    Lapras|Caesurio|Fiaro|Voltolos|Mega-Bisaflor|Demeteros Tiergeistform


    Das Team im Detail


    Lapras @ Offensivweste
    Fähigkeit: H20-Absorber
    EVs: 200Kp/8Def/252Sp.Atk/4Sp.Def/44Init
    Mäßiges Wesen (+Sp.Atk, -Atk)
    - Eissturm
    - Gefriertrockner
    - Hydropumpe
    - Surfer


    Beschreibung: Das neue Lapras. Gefriertrockner trifft alles ziemlich gut, Eissturm für die Speed Control. Hydropumpe und Surfer als STABs
    Die EVs sind für den maximalen speziellen Angriff und einen hohen KP-Wert genommen worden,44INIT EVs um z.B Roselia zu überholen


    ____________________________________________________________________________


    Caesurio @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs: 4Kp/252Atk/252Init
    Hartes Wesen (+Atk, -Sp.Atk)
    - Eisenschädel
    - Tiefschlag
    - Abschlag
    - Schutzschild


    Beschreibung: Der Feen-Killer und Bedrohercounter im Team. Eisenschädel als STAB, Tiefschlag als Prio-Move. Bei Fußkick bin ich mir unsicher, ob ich lieber Abschlag spielen sollte, aber dann hätte ich keine Kampf-Attacke im Team.
    Die EVs sind für maximalen Angriff und Speed gedacht.


    ____________________________________________________________________________


    Fiaro @ Wahlschal
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    EVs: 4Kp/252Atk/252Init
    Hartes Wesen (+Atk, -Sp.Atk)
    - Sturzflug
    - Flammenblitz
    - Rückenwind
    - Schutzschild


    Beschreibung: Ich mag diesen fragilen Vogel. Dank seiner Fähigkeit kann er ziemlich sicher den Rückenwind raus bringen, oder mit Sturzflug ziemlich sicher Revenge-Killen.
    Die EVs sind genau wie bei Caesurio, ziemlich Standard


    ____________________________________________________________________________


    Voltolos @ Tsitrubeere
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 192Kp/76Sp.Atk/220Sp.Def/20Init
    Scheues Wesen (+Init, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Eis
    - Donnerwelle
    - Verhöhner


    Beschreibung: Voltolos leadet ziemlich oft, entweder um gegnerische TRs zu unterbinden oder mit Donnerwelle den Speed aus dem gegnerischen Team zu nehmen, Donnerblitz als STAB und Kraftreserve Eis gegen andere Voltolos, Zapdos und Drachen.
    Die EVs sind ziemlich genau von Smogon.


    ____________________________________________________________________________


    Bisaflor @ Bisaflornit
    Fähigkeit: Chlorophyll
    EVs: 252Kp/240Def/16Init
    Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
    - Matschbombe
    - Gigasauger
    - Egelsamen
    - Schutzschild


    Beschreibung:Das Kernstück des Teams. Die EVs sind so verteilt, um den Bulk noch zu erhöhen, die 16Init-EVs sind dafür, um Azumarill zu überholen. Matschbombe und Gigasauger als STAB, Egelsamen zur Recovery und Schutzschild als Standardmove.


    ____________________________________________________________________________


    Demeteros Tiergeistform @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 4Kp/252Atk/252Init
    Hartes Wesen (+Atk, -Sp.Atk)
    - Steinhagel
    - Erdbeben
    - Kraftkoloss
    - Kehrtwende


    Beschreibung: Dementeros in der Tiergeistform. Bringt Bedroher mit und ist mit Kraftkoloss der Kangama-Counter. Steinhagel und Erdbeben als starke Moves und Kehrtwende um sich in gewissen Situationen zu verabschieden.
    Die EV`s sind für maximalen Speed und Atk verteilt.
    Als Item habe ich mich gegen Wahlschal entschieden, weil ich mich nicht gerne in eine Attacke locken möchte.


    Probleme und Schwächen
    Also als Probleme, sticht mir sofort ins Auge, dass ich keinen Feen-Typ in meinem Team habe. Auch habe ich nur eine Kampf-Attacke und damit wird es ziemlich schwer, M-Kangama zu kontern.
    So ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich auf Verbesserungsvorschläge

    Hallo :)


    Ich hätte Interesse an einem Piepi Kühn Freundeshut 31/x/31/31/31/31


    Könnte dir dafür bieten:
    Zubat Sacht Schwebedurch 31/31/31/31/31/31 ZA:Auflockern Sturzflug im Tauchball
    Algitt Still Anpassung 31/31/31/x/31/31 ZA: Dunkelnebel, Giftfalle, Säurepanzer, Giftspitzen im Luxusball
    Serpifeu Scheu Umkehrung 31/31/31/31/31/31


    Wäre Mega wenn dir etwas davon zusagen würde :)

    Hey :)


    Ja also der Unterschied ist schon ziemlich extrem finde ich :)


    Ja gerne also ich habe das jetzt letzten Monat gemacht und dann gab es halt morgens Quark mit verschiedenem Obst, mittags dann meistens Huhn oder Pute und als Reisersatz dann einfach Blumenkohltbrösel sag ich jetzt mal :)
    Und abends dann wieder Quark mit solchem Geschmackspulver :)
    Einmal in der Woche war dann für mich mein Cheatday, wo ich wirklich alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte :)


    Nun diesen Monta fange ich wieder langsam mit den Kohlenhydraten an (also Mittags wieder Reis ^^)
    Aber der Monat hat schon ziemlich was gebracht finde ich jetzt :)


    Klar, das mit No-Carb ist eingentlich nicht möglich, da so ziemlich alles Kohlenhydrate enthält ^^
    Das mit den ersetzenden Shakes hatte ich auch eine Zeit lang auf Arbeit gemacht, aber nur aus dem Grund, da es dort nur immer ziemlich schweres Abendessen gab (Nudeln, Pizza, Pommes etc.) und ich das Abends einfach nicht zu mir nehmen möchte :)


    Mfg

    Hey :)


    Ich hab mir jetzt ein Kapilz trainert, aber vergessen Kugelsaat als ZA drauf zu machen ^^
    Gibt es einen Tutor, der ihm die Attacke noch beibringen kann? ^^


    Möchte es nicht neu züchten das es ein 6DV ist ^^


    Danke schonmal :)

    Hallo :)


    Erst einmal finde ich das richtig gut, dass es hier so ein Thema gibt :)
    Nun zu meiner Meinung:
    Ich hoffe das ich da ein bisschen was beitragen kann.
    Zum Thema Creatin: Also ich hab selber einmal die eine oder andere Creatin-Kur gemacht und musste sagen, man merkt es schon, das die Muskeln später ermüden. Das negative aber ist, das man am Tag mindestens 3-4 Liter trinken muss, da sonst das Creatin den Nieren schadet.
    Auch sollte man in so einer Kur immer bis zur Erschöpfung der Muskeln trainieren, damit auch der Muskelaufbau nach vorne getrieben wird, und nicht nur das Gewicht steigt :)
    Whey ist für mich persönlich das beste Proteinpulver, da ich meine Ernährung so ziemlich auf No-Carb gefahren habe.
    Man kann, es wie gesagt vor und nach dem Training nehmen. Ich esse es gerne Abends vermischt mit Magerquark als Abendessen nach dem Training.
    Alles in allem nehme ich zurzeit nur Whey und BCAAs (Aminosäuren als Nahrungsergänzung).


    Aber, man kann es immer nur sagen, das sind alles nur ergänzende Mittel, die eine gesunde, ausgewogene Ernährung und den dazugehörigen Sport nicht ersetzen

    Hallo :)
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)


    Ich suche dringend ein Voltolos mit guten DV´s


    Ich kann bieten:


    Serpifeu
    OT: Martin
    ID: 61889
    LVL: 1
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung


    Porygon
    OT: Martin
    ID: 61889
    LVL: 1
    DV: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Fährte


    Algitt
    OT: Martin
    ID: 61889
    LVL: 1
    DV: 31/31/31/31/31/x
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Anpassung
    - Dunkelnebel
    - Giftspitzen
    - Giftfalle
    - Säurepanzer


    Vielen Dank schonmal, und noch einen schönen Tag :)

    Hey Leute mal wieder ne kurze frage von mir :)


    Ich habe gestern das Glück gehabt, mir ein 6DV-Serpifeu nachgezüchtet zu haben ^^


    Wenn ich das jetzt wieder weiter züchte, mit einem 6DV Ditto, ist dann die Möglichkeit ein weiteres 6DV Serpifeu rauszubekommen, auch 1 zu 32?


    Danke schonmal :)

    Moin :)
    wie oben schon geschieben, suche ich ein Tarnpignon mit VF


    Ich biete:


    Marill
    LVL.1
    OT:Martin
    ID-Nummer 61889
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    31/31/31/31x/31
    - Nassmacher
    - Bauchtrommel
    - Wasserdüse
    - Bodyslam


    Kaumalat
    LVL.1
    OT:Martin
    ID-Nummer 61889
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauhaut
    31/31/31/31/31/x
    - Tackle
    - Wutanfall


    Skallyk
    LVL.1
    OT:Martin
    ID-Nummer 61889
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Brustbieter
    x/31/31/31/31/31
    - Windstoß
    - Silberblick
    - Abschlag


    Rotom
    LVL.1
    OT: Martin
    ID-Nummer: 61889
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    31/31/31/31/31/x
    - Erstauner
    - Donnerwelle
    - Donnerschock
    - Konfustrahl



    Alle sind auf Route 117/Wiesenflur aus dem Ei geschlüpft :)
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)


    Danke schonmal :)

    Einführung
    Hallo liebe Community :)
    Ich habe mal meinen ersten Versuch gestartet, ein Team zu gründen. Ziel ist es, den Gegner möglichst schnell mit Offensiver Power auszuschalten.
    Wie gesagt ich bin relativ neu auf diesem Gebiet, also Urteilt bitte nicht zu hart :)


    Kurzübersicht


    Irokex|Knakrack|Kangama|Azumarill|Durengard|Grypheldis


    Das Team im Detail


    Irokex @ Tsitrubeere
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 KP / 116 ATK /140 INIT
    Wesen: Hart
    - Feuerschlag
    - Knirscher
    - Ableithieb
    - Mogelhieb


    Beschreibung: EV-Verteilung ist so gewählt, dass die KP nach oben gedrückt werden, mehr Schaden rauszuhauen und auch möglichst schnell zu sein. Ableithieb als STAB und zum Recovern, Knirscher als STAB und Feuerschlag zur Coverage. Mogelhieb als PRIO-Move
    ____________________________________________________________________________


    Knakrack @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 4 KP / 252 ATK / 252 INIT
    Wesen: Hart
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Knirscher


    Beschreibung: Der physiche Sweeper des Teams. Drachenklaue und Erdbeben als STAB-Attacken, Knirscher um Geister und dergleichen hart zu treffen, Steinkante für alle Flugpokemon. EV`s sind auf Schaden und Schnelligkeit angelegt


    ____________________________________________________________________________


    Kangama @ Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust/Familienbande
    EVs: 4 KP / 252 ATK / 252 INIT
    Wesen: Hart
    - Steigerungshieb
    - Tiefschlag
    - Rückkehr
    - Eishieb


    Beschreibung: Das Megapokemon im Team. Soll ziemlich schnell die Megaentwicklung vollziehen, und sich dann mit Steigerungshieb zu boosten. Tiefschlag um Angreifern zuvor zu kommen, Rückkehr als STAB und Eishieb, weil ich sonst keine Eis-Attacke im Team hätte. EV´s sind gleich wie bei Knakrack


    ____________________________________________________________________________


    Azumarill @ (da bin ich mir unsicher)
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 132 KP / 252 ATK / 124 INIT
    Wesen: Hart
    - Wasserdüse
    - Kaskade
    - Knuddler
    - Bauchtrommel


    Beschreibung: Ich mag die blaue Maus einfach :).Wasserdüse als PRIO-Attacke,Kaskade und Knuddler als starke Attacken und Bauchtrommel zum boosten. Nach einem Bauchtrommler haut auch Wasserdüse richtig gut rein. EV´s worden so verteilt, das es ein paar mehr KP hat, natürlich voll auf ATK und auch um etwas mehr Speed zu haben.


    ____________________________________________________________________________


    Durengard @ Überreste
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    EVs:212 KP / 252 SP.ATK / 44 INIT
    Wesen: Still
    - Spukball
    - Lichtkanone
    - Königsschild
    - Delegator


    Beschreibung: Spukball und Lichtkanone als starke STABS, Königsschild zum Schutz. Delegator um sehr effektiven Attacken auszuweichen.


    ____________________________________________________________________________


    Grypheldis @ Beulenhelm
    Fähigkeit: Wetterfest
    EVs:252 KP / 108 DEF / 148 SP.DEF
    Wesen: Pfiffig
    - Abschlag
    - Toxin
    - Ruheort
    - Auflockern


    Beschreibung: Die Wall des Teams. Abschlag um nicht ohne offensive Attacke dazustehen, Toxin um den Gegner über die Zeit hinweg Schaden zuzufügen. Auflockern um lästige Hazards zu entfernen und Ruheort um sich zu erholen.



    Probleme und Schwächen
    Da ich noch relativ neu bin habe ich das Team nur ein paar mal über WIFI-Kämpfe getestet, mit Siegen und Niederlagen. Das Hauptproblem ist wahrscheinlich, dass ich nur eine Eis- und Feuerattacke im Team habe, nur weis ich zurzeit nicht wie ich das lösen sollte.
    Auch habe ich darüber nachgedacht, Grypheldis durch ein Feelinara auszutauschen.
    Wie gesagt ich freue mich auh eure Ratschläge und Tipps.


    Vielen Dank schonmal für das Lesen und einen schönen Abend :)

    Halli Hallo :)


    Ich habe mein Wablu EV-Trainiert mit folgeden Werten 64KP/192ATK/252INIT
    Das habe ich mit den Machtitems und Massenbewegungen durchgeführt (bis auf die letzen Punkte)


    Nun wollte ich bei der Frau in Graphitport City testen, ob es voll EV-Trainiert ist, aber sie sagt ich solle mich mehr anstrengen?


    Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht? :D


    Vielen Dank schonmal :)

    Moinsen liebe Community :)


    Ich habe vor mit den neuen Editonen richtig in das Thema WIFI-Kämpfe und Zucht und alles drumherum einzusteigen.


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe leider keinen Bestand an DV-Mons oder sonstigem Zuchtmaterial...


    Da es hier sicherlich viele erfahrene auf diesem Gebiet gibt, erfrage ich hiermit ein paar Tipps, wie ich am besten starten könnte :)



    Über Hilfe und natürlich auch alle Anmerkungen bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet :)


    Einen schönen Abend noch,
    ISnoop :)