Beiträge von Alexia

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also ich selbst habe auch die Südhalbkugel genommen und störe mich nicht daran. Das bedeutet halt nur, dass die Jahreszeiten wie auf der Südhalbkugel funktionieren und nicht wie wir es hier gewohnt sind. Sprich: Jetzt, wo bei uns Herbst ist, fängt auf der Südhalbkugel der Frühling an usw.

    bringt das was mich bei westlich vom vergessenen Friedhof hinzustellen und da zu warten?

    Glaube ich nicht. Du müsstest schon dich bewegen und darauf lauschen in welchem Gebiet Arktos gerade ist.

    Nachdem ich selbst ein bisschen verzweifelt und verwirrt war, möchte ich euch nun meine Erkenntnisse mitteilen, die ich auf der Jagd nach Arktos gesammelt habe. Sind allerdings nicht sonderlich weltbewegend.

    Ich hab mich vor allem auf das Gehör verlassen, da ich Arktos eher selten wirklich gesehen habe. Wenn man ein Gebiet betritt, dann hört man am Anfang direkt Arktos' Schrei. Oder auch nicht. Wenn man ihn hört, weiß man schon mal, dass man in dem jeweiligen Gebiet suchen muss, was aber auch eine Plage sein kann. (Ich hatte die ganze Zeit auch noch Nebel, also mit viel sehen und suchen war da nicht.)

    Deswegen habe ich öfters das Gebiet gewechselt, besonders wenn ich den Schrei nicht gehört habe. Irgendwann tauchte Arktos dann doch sichtbar auf und ich konnte ihm nachradeln. Ein bisschen umständlich, aber wesentlich einfacher zu erreichen, wenn man ihn sieht, finde ich, als Lavados oder Zapdos.

    Sobald Arktos dann auf einer Stelle verharrt und seine Doppelgänger erscheinen lässt, bin ich in die Mitte des Kreises gefahren. Ob das relevant war, weiß ich nicht, ich hab'S einfach getan und habe KEINEN Doppelgänger berührt. Ich hab einfach solange gewartet, bis sie nach unten schwebten und dann verpufften. Dann hat Arktos angegriffen. Ich dachte nämlich bei meiner ersten Begegnung auch, dass ich wählen müsste, aber ... scheinbar nicht, wenn man ein bisschen geduldig ist.

    Im Idealfall speichert man einfach davor, dann kann man einfach neu laden.


    Hatte eben Erfolg mit dieser "Strategie". Denke, das klappt bei euch auch.

    Gruppe A


    Xenoblade Chronicles 2

    Final Fantasy X

    Persona 5 Royal


    Gruppe B


    The Witcher 3: Wild Hunt



    Gruppe C


    Thronebreaker: The Witcher Tales

    Xenoblade Chronicles


    Gruppe E


    The Elder Scrolls V: Skyrim



    Gruppe G


    Octopath Traveler

    Wolkenkind es ist recht einfach die 5 Sterne Bewertung zu bekommen.

    Ich hab ein Mammutfossil richtig aufgestellt, das ist kein Problem. Wenn sie nicht aufgestellt, sondern nur liegen wäre das wohl eher ein Problem. Genauso wie herum liegende DIYs, die als Müll gelten und daher die Wertung des Image runter drücken.

    Ja ich weiß, dass das Poster sind und hab davon einige. Ich suche ja diese Bilderrahmen dafür. Aha, also braucht man eine hohe Freundschaft dazu, um die Dinger zu erhalten.

    Ich bin nicht so ein Fan davon irgendwelche Glitches oder so ausnutzen. Englische Videos schaue ich mir auch nicht an und auf Nookazon bin ich nicht. Von daher danke für deine Antwort. Vllt. ergattere ich irgendwann mal einen der Bilderrahmen.

    Ich bin keine Zeitreisende, aber bei mir ist trotzdem aktuell Winter. Falls jemand Lykos erträumen möchte:

    DA-7193-2512-1850



    edit. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche die kleinen Bilderrahmen, wo man die Poster rein machen kann. Die man dann an die Wand hängt. Ist das eine Bastelanleitung, kann man das im Shop kaufen oder wo bekommt man die her? Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab die bisher nicht bekommen/gefunden.

    Harvest Moon Licht der Hoffnung empfand ich als Flopp. Von der Grafik wie auch der Tatsache, dass es regelmäßig abstürzte und dadurch komplett verrichtete Arbeitstage zunichte waren, sodass ich das Spiel in die Ecke geworfen habe.


    Ich weiß jetzt noch nicht genau, was ich von diesem hier halten soll. Grafisch ist es jetzt auch keine Meisterleistung und ob es Spaß machen wird, kann ich aus dem Trailer nicht heraus sehen, dazu fehlen mir einfach Infos, um mir eine richtige Übersicht und einen Eindruck zu verschaffen. Aber positiv finde ich die natürlich aussehenden Kühe. Mehr als zumindest die Bobbles, die man in den älteren Spielen vor sich hatte. Ich mag es, wenn die Tiere eher wie Tiere aussehen und nicht nur wie eine äh ... Kuller mit Augen.


    Schlussendlich halte ich mich deswegen eher an Story of Seasons, wo ich zumindest weiß, dass da meine Erwartungen eher befriedigt werden, als bei Natsume Inc. Die müssen sich erst mal beweisen mit einem Spiel, was reinhaut und mehr Spaß macht. :)



    edit. Wenn man sich reihenweise mal die Kommentare auf englisch beim Trailer (Youtube) anschaut, dann sieht man, dass das Spiel und die Grafik überhaupt nicht ankommt. Wird voraussichtlich leider wieder ein Flopp werden.