Beiträge von Alexia

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Harvest Moon Licht der Hoffnung empfand ich als Flopp. Von der Grafik wie auch der Tatsache, dass es regelmäßig abstürzte und dadurch komplett verrichtete Arbeitstage zunichte waren, sodass ich das Spiel in die Ecke geworfen habe.


    Ich weiß jetzt noch nicht genau, was ich von diesem hier halten soll. Grafisch ist es jetzt auch keine Meisterleistung und ob es Spaß machen wird, kann ich aus dem Trailer nicht heraus sehen, dazu fehlen mir einfach Infos, um mir eine richtige Übersicht und einen Eindruck zu verschaffen. Aber positiv finde ich die natürlich aussehenden Kühe. Mehr als zumindest die Bobbles, die man in den älteren Spielen vor sich hatte. Ich mag es, wenn die Tiere eher wie Tiere aussehen und nicht nur wie eine äh ... Kuller mit Augen.


    Schlussendlich halte ich mich deswegen eher an Story of Seasons, wo ich zumindest weiß, dass da meine Erwartungen eher befriedigt werden, als bei Natsume Inc. Die müssen sich erst mal beweisen mit einem Spiel, was reinhaut und mehr Spaß macht. :)



    edit. Wenn man sich reihenweise mal die Kommentare auf englisch beim Trailer (Youtube) anschaut, dann sieht man, dass das Spiel und die Grafik überhaupt nicht ankommt. Wird voraussichtlich leider wieder ein Flopp werden.

    Gruppe A

    SIN | Final Fantasy X

    Jekkt / Final Fantasy X


    Gruppe B

    Gaunter O'Dim / The Witcher 3

    Miraak / The Elder Scrolls V Skyrim

    Ghetsis / Pokémon Schwarz & Weiß



    Gruppe C

    Gaius / Tales of Xillia

    Gary (MFK) Oak / Pokemon Rot/Blau/Gelb



    Gruppe D

    Ted Faro / Horizon Zero Dawn



    Gruppe E

    Seymour Guado / Final Fantasy X

    Orochi / Okami

    Flordelis / Pokémon X/Y

    "Metal Face" / Xenoblade Chronicles/Definitive Edition

    Zyrus / Pokémon Diamant/Perl/Platin



    Gruppe F

    Zwirrfinst / PMD2

    Solas / Dragon Age Inquistion

    Bromley / Pokémon Sonne/Mond



    Gruppe G

    Simeon / Octopath Traveler

    Galdera / Octopath Traveler

    Samatha / Pokemon Sonne Mond

    Nazeem / The Elder Scrolls V: Skyrim

    Giovanni / Pokemon Rot/Blau

    Rhea / Fire Emblem Three Houses

    Ich habe bisher noch keine einzige Ankündigung von wegen Sternschauer bekommen - auch meine Bewohner sagten davon nichts. Bis vorgestern tat ich Sternschnuppen für einen Mythos ab, bis ich eben vorgestern und auch gestern Nacht mal zufällig doch Sternschnuppen gesehen habe.

    Hiho, ich hätte da zwei Fragen:


    Kann man die Apps vom Nook Phone umsortieren?

    Und ist es möglich Brücken auch über Abgründe bauen zu lassen? Ja, bestimmt, oder? Hab heute das Terraforming freigeschalten und würde da ein bissel was umgestalten wollen.

    Hab gelesen, dass man Bambus anpflanzen kann, geht das auch wenn man das Holz eingräbt oder braucht man da wirklich einen Setzling für? Zusätzlich habe ich gelesen, dass es Bananen geben soll stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

    Du brauchst nen Bambussprossling, ja, den musst du eingraben und Platz um diesen lassen, sonst wächst er nicht.

    Von Bananen weiß ich bisher nichts.

    Nachdem ich gestern den halben und heute den ganzen Tag an diesem Bild gemalt habe, würde ich es jetzt einfach mal dabei belassen und es als fertig abstempeln. Hat Spaß gemacht nach langer Zeit mal wieder mit dem Pinsel zu schwingen und auf Leinwand zu malen.

    Das Bild ist für meine Ma und ihr Büro. Ich bin gespannt, ob es ihr gefällt - wird jetzt doch ein Ostergeschenk, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich es ihr persönlich überreichen kann. Schließlich kann ich sie in der aktuellen Lage gar nicht besuchen ... Blöd.


    Das Bild 116 x 75 cm groß. Also ja, es ist groß, sieht man ja auch, es nimmt mein Wohnzimmer ein ... Gott sei Dank besitze ich eine Staffelei, sonst wäre mein Küchentisch wieder blockiert gewesen und das Malen wäre erheblich erschwert gewesen.




    Die Eule ist heute zum zweiten Mal da ... aber ich habe bisher keinerlei Sternschnuppen gesehen. Heute ist die Eule da, habe aber keine Ahnung, ob da auch welche vom Himmel runter kommen, deswegen stelle ich hier ja ganz viele Fragen, damit jemand vllt. der sch damit auskennt, diese auch ausführlich beantwortet. Für mich ist das komplett neu und ich würde schon ganz gerne mal die Dinger auch sehen wollen ...

    Ne Ankündigung dazu habe ich bisher noch nirgendwo miterlebt.

    Aber ist jetzt die rote Eule wirklich ein Hinweis darauf, dass es so ne Sternschnuppennacht ist oder nicht? Ich merke und sehe nichts davon ...

    Wie lange dauert denn das, bis da was runter kommt? Ist das selten, gehäuft???

    Ja und wie??? WIe sieht das auf, worauf muss ich achten? Muss ich die ganze Zeit den Himmel anstarren, um was mitzubekommen? Kündigen die sich irgendwie an? Wie gesagt, die rote Eule ist bei mir, also ist das wohl so ne Nacht, aber ich hatte das noch nie und kenne mich damit nicht aus.

    Bitte mehr Details!