Beiträge von Ilia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass e

    Und es wurde allerdings auch schonmal erwähnt, dass die Dataminer denken, dass dies die Herrscher Pokemon sind. Können natürlich auch neue Pokemon sein.

    Nun ih glaube kaum dass das die Herscher-Pokemon sein sollen. Zu einem Passt die Position in der Liste garnicht zu errscherPokemon (gerade bei 2 hintereinander ist das doch fraglich), zum anderen sehe ich nicht, wofür Herrscherpokemon ein eigenes Sprite benötigen. Das einzige, was ja im vergleich zu normalen okemon dazukommt ist, abgesehen von der Größe, die Aura, also warum sollte man da ein Extra Sprite, Modell Texturen anfertigen, nur um es genau gleich auszusehen ?( das macht denke ich keinen Sinn, ich denke man lässt da einfach 2 Animationen laufen mit einem vergrößerten Pokemon :)

    huhuhihuhu :) Ich vermisse dich sehr in dem Chat :( Ich erinner mic gerne n die alten Zeiten zurück :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Jahr, habe ja leider nicht sehr viel mitbekommen:( Und ich hoffe du hast einen schönen Tag heute :)


    Hab dich Lieb :) Julia

    Huhuhiihuhu Kleine Schwester :)


    Du bist für mich eine der wichtigsten Personen,, die es für mich gibt :) Du hast dieses Jahr viel schlechtes aber auch viel schönes erlebt :) Vorallem Der kleine Kai mact dich richtig glücklich und es freut mich immer dich zu sehen wie du dich mit ihm unterhälst :D


    Leider hattest du heute nicht so einen tollen start gehabt, aber der Tag war doch trozdem schön oder nicht :)


    Ich hab dich ganz doll lieb :)

    So klein wird die Staffel bestimmt nicht, man wird wohl die inseln so machen, dass jede Insell mindestens eine Halbe Staffel einnimmt und nicht so wie in Orange oder Decolor, wo es jede woche eine vollkommen andere Insel gab. Man wird die inseln wohl ordentlich im vergleich zu den Spielen aufblähen und vile städte für den Animie erfinden. :)


    Ich habe das Gefühl, das Ash einfach verdammt ist zu verlieren, man wird sich wohl nie Trauen ihn eine richtige Liga gewinnen zu lassen, und Pokemon als Franchise wird so schnell nicht aussterben also wird auch Ash weiter um die Pokemonwelt geschickt, bis viellleicht seine Syncrnsprecherin stirbt und dann steht da nurnoch ein ? :(


    Ich bin jetzt ersteinmal auf die neue truppe gespannt :) Vielleicht wird es ja auch trozdem toll, auch wenn Ash wieder einmal verlieren wird, auch wenn die letzte Folge "Ash wird Pokemonmeister" heißt :D

    Kalos wwäre sowieso ein tollr sieg gewesen. In g7 gibt es scheinbar keine Arenen, also ucht sich Ash bestimmt auch im Animie ein neues Ziel, somit wäre ein Sieg in Kalos ein abschluss für seine ordensammelei. :) Scade das daraus nichts wurde, hätte fast damit gerecht gerae durch den Namen der Folge dacchte ich schon das fast unmögliche passiert ?( kommt mir ein bschen so vor als ob es eigentlich geplannt gewesen war aber am ende aus Marketinggründen geändert wurde :dos: Ich fühle mich doch dadurch etwas verarscht, genauso wie bei der Folge mit Ash und Serenas "Date"


    Ash hat ja auch mal eine kleine Liga gewonnnen (Orange), geändert hat es weder an seinem CHarakter noch an seiner Reise


    Ich glaube viele haben sich an Ash einfach satt gesehen :( Jedoch kann man Ash kaum noch austauschen, die gelegenheit hat maan da wohl schon lange verpaasst :(

    Daniel der Zauberer, was soll man da och sagen :( Es war einfach schreklich


    Nichts ergibt sinn, Technik war unter aller kanone und von der schauspielerei braucht man garnicht erst anfangen :( Dazu Lieder die den namen kaum verdienen :( Dafür war Peter toll :D