Beiträge von Ilia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da es ja mal ein paar "geleakte" Starterevos gab, wo man auch Maho erkennen konnte, lange bevor sie ie offiziel vorgestellt wurde, zusammen mit ash, gehe ich fest davon aus, das Maho wirklich das neue Pokeirl wird.


    Also dürfte man serena vergessen können (zumindest das sie in der Gruppe bleibt)
    Serena nervt mich sowieso nur, die verknalltheit hat man eingebau um Fans zu ködern, die auf Shipping stehen, jedoch konnte man nichts daraus machen, weil sie nach 3 jahren good bye sagen durfte, was ja von anfang an klar war.


    Ich würde aucch davon ausgehen, das Ash Flammiau nimmt. Bauz passt einfach durch den Typ eher zu Maho. Und da er sich Peppeckfan gen wird (er hat sich immer den Regionsvogel gefangen, zudem wurde in Kalos oft kritisiert, das sein team zu anfällig ist, also wird man es jetzt bestimmt wieder besser mischen), wäre es nnötig noch einen 2. Vogel im Team zu haben. Wahrscheinlich fängt er sich auch ein Alolaformpokemon. Kokowei erscheint mir etwas unpassend einfach weil zu groß, Vulpix oder Sandan wäre hier passender, Mauzi würde üüberhaupt nicht passen wegen team rocket und ein Alola Raichu wird er sich kaum wegen Pikachu besorgen (und das sich das jemals entwickelt denkt doch niemand wirklich oder?).


    Was mir gefallen würde wäre, wenn sich team rocket ein Mimigma fängt (auch wenn ich es bezweifel), ansonsten bekommen sie wahrscheinlich ein Molunk, was wohl gut zu ihnen passen würde.

    Ich schreibe einfach mal alles in einen Spoiler :D

    @Alaiya
    Tut mir leid das sagen zu müssen aber du bist als Moderatorin absolut nicht zu gebrauchen, da du überhaupt nicht diskusionsfähig bist. Nicht nur, dass du große schwierigkeiten hast, andere Meinungen überhaupt zu tollerieren, man bedenke nur deine Schreibwut wenn wieder jemand etwas gegen Digimon Tamers sagt, nein, du kommst öffters mit völligen Unsinn, einfallen würde mir hier zum beispiel deine Verkaufszahlen im Marvelthread, die völlig an der Realität vorbei waren, den man so nichteinmal mit Google findet, weswegen ich davon ausgehe, dass du es nicht irgendwo falsch gelesen hast, und ignorierst fragen nach Quellen fast durchgehend komplett.


    @Gucky
    In letzter Zeit fällt es mir auf, dass du oft an Problemen vorbei gehst, undnicht immer optimale Leistung in deinem Modjob bringst. So bringt das nichts.Dass, was auf den letzten Seiten des Feedbackthreads zu AD ablief, ist wohl das beste Beispiel.


    @Emil
    Deine erneute Ernennung kam viel zu früh. Man kann nicht ewig sich komplett aus dem Chat gehen und dann gleich als Moderator wieder einsteigen. Dir fehlt nun die Bekannheit und Autorität, da dich viele der neuen nicht kennen.


    Dein Umgangston ist auch nicht immer angemessen, da ist eine ziemliche Besserung angebracht. Besonderst gegenüber Hai warst du alles andere als sachlich,sondern fast schon bedrohlich.

    Diese "Protokolle" Stammen aus dem Jahr 1903 aus Russland. 1911 wurden sie ins Deutsche übersetzt und 1920 wurden sie schließlich weltweit verbreitet, vorallem von Henry Ford. Die Version, die durch die Weltgeschichte rumgeistert, stammt, soweit ich weiß, aus dem Jahr 1905.


    Der Umgang damit in der Arabischen Welt ist einfach widerlich, fast überall wird, obwohl sie nachweisslich Fälschungen sind und großteile ein Plagiat eines Romas ist,so getan, als ob sie echt sind. Regierungen begründen damit ihreantisemitische Politik (was auch im Westen vorkommt), sie werden verfilmt und sind fast schon etwas wie eine Staatsreligion.

    Zu 1.
    Es gibt hier viele nette Leute, man kann pokemon tauschen und viel herumalbern :)
    zu 2.Meistens gut wenn die richtigen Leute online sind :) Leider sind viele hier nicht an einem normalem umgang interessiert. Hier sollten die Sanktionen überarbeitet werden, da sie völlig ihre wirkung verfehlen (Es wird vielleicht mal im Thread etwas gemotzt, aber letztendlich das verhalten nicht geändert, man sitzt offensichtlich einfach nur die Zeit ab), vorschlag dazu wäre auch bann im Forum, ausschluss aus Aktionen und ähnlichem. Auch wird hier STRAFBARES verhalten von Usern im Chat als Witz abgetan, ich kann gerne bei bedarf beispiele nennen.
    Bei einigen Usern habe ich echt das gefühl sie nehmen sich alles raus, weil sowieso nichts großartiges passiert.


    Meine Tochter dürfte sich hier keinen Account machen, einfach schon weil das Verhalten einiger völlig inakzeptabel ist, und soetwas für Kinder kein Umgang sein sollte undletztendlich ist das Zielpublikum hier keine (ausschließlich) Erwachsene


    Zu 3.
    Einige machen ihre Arbeit gut, andere eher mäßig. Vieles wurde schon zu Aktivität und Motivation gesagt, dem man sich eigentlich nur anschließen kann


    zu 4.
    Eigentlich ist die Raumaufteilung ok.


    Zu 5.
    Ich könnte mir ein ChatRPG vorstellen, was ja auch viele andere Foren haben. Das wäre natürlich viel arbeit, aber ich denke, es wäre es wert :)

    Ich denke schon, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Wir haben zwei Familien, Rockefeller und Rothschild, deren Vermögen nicht mehr in die Milliarden sondern in die Billionen oder gar Billiarden geht, und die globalen Einfluss haben und praktisch alles kontrollieren. Vor allem die Pharmaindustrie. Sachen wie Krebs hätte man sicher leicht heilen können, ich wette sogar, man besitzt das Wissen dazu schon. Aber an gesunden Menschen kann man nicht verdienen. Man macht Menschen absichtlich krank und verdient an ihnen Geld.


    Geld regiert die Welt, und wenn man wie solche Dynastien Geld hat ohne Ende, dann kontrolliert man alles, auch die Politik.


    Das würde ich eher verneinen. Pharmaindustrie will geld verdienen klar, aber es gibt mehrere Firmen dahinter. Jetzt haben wir X Medikamente um die Synthome zu lindern von X Firmen. Wenn jetzt eine ein Mittel gegen Krebs hätte, könnte sie so ziemlich jeden Preis verlangen und alle würden ihr Heilmittel kaufen anstatt das gegen die Symptome der Konkurenz. Jedes Pharmaunternehmen würde sich wahrscheinlich die Finger nach einem Heilmittel lecken. Genauso sieht es bei jeder nichtheilbaren Krankheit aus, aber wie gut, dass Leute die absolut keine Ahnung haben, abschätzen können, wieweit unser Wissensstand bei bestimmten Krankheiten ist. Und das scheinbar kein Spezialist scheinbar etwas sagt, von dem es ein paar Millionen gibt, zeigt schon wieviel dran ist.


    Und das Problem haben die meisten Verschwörungstheorien. Wieviele Abrissexperten sagen denn, dass der Einsturz des WTC so unmöglich gewesen wäre und ähnliches? Nein staddessen bekommt man jedes mal zu hören, das man kein Experte sein muss um es zu erkennen; aber man muss ein Experte sein um eine vernünftige Analyse zu betreiben.


    Genau das ist das Problem bei selbsternannten Skeptikern. Sie sind nur skeptisch bei aussagen von öffentlicher Stelle, glauben aber meistens absolut jeden Quatsch der irgendwo steht, der in ihr Weltbild passt. Verschwörungstheoretiker sind oft sehr Naiv


    Natürlich gibt es ein paar Verschwörungstheorien, die mal zutreffen, aber im Großen und ganzen kann man wohl mindestens 99% als Quatsch bezeichnen.

    Wir reden hier über eine akute Quecksilbervergiftung. Ich weiss zwar nicht, was in deinem Buch steht, aber das was du beschreibst passt maximal auf eine chronische Quecksilbervergiftung, und das haben wir hier nicht.
    Meinst du wirklich, bei der Produktion einer Serie wird auf soetwas geachtet? Die haben so ein Metall gebraucht, also gibt es so eins, fertig. Man kann sich auch lächerlich machen und jedes Detail wissenschaftlich untersuchen, aber es ist nur eine Fernsehserie in einer Fantasiewelt.


    Da du dir die Fakten eh nur zurecht biegst, nicht nur hier, spar ich mir mit dir jegliche Diskusion. Auf sowas habe ich keine Lust.

    Es spricht genauso wenig dagegen, dass es ein Ausserirdischer in Menschengestalt ist, dass wird mir wirklich zu blöd, wenn du nicht in der Lage bist Quelllen zu liefern, bleibt es eine blödsinnige Fantheorie alá Ash liegt im Koma seit der ersten Pokemonfolge und ähnlichem.


    Und zum Quecksilber, Korra hätte ihr Frühstück verloren und ähnliches bei einer Quecksilbervergiftung, aber wäre nicht vor Schmerzen verrückt geworden, bei der Menge hätte sie sowieso tot umfallen müssen. Zu den Symptomen einer Quecksilbervergiftung gehören ein Schwindelgefühl, Übelkeit und ein trokenes gefühl im Mund, manchmal noch Kopfschmerzen. Quecksilber passt nicht, es ist einfach irgendein Phantasiemetall.


    Wenn du schon sowas behauptest schau dir zumindest mal den Wikipediaatikel an http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilbervergiftung

    Also bitte, auch Bolin konnte auf einmal Lava bändigen, zwar nicht so gut, aber beim 2. mal konnte er schon gezielt mit Lava spritzen, mit ein wenig Traning wird auch er darin besser sein. Auch Aang, der ja große Probleme mit dem Erdbändigen hatte konnte es nach einem Tag intensives Training mit Toph und musste dann nurnoch die Fähigkeit verfeinern. Der Metallbändiger hat ja keine komplexe Figuren gemacht sondern langsam die Flüssigkeit in 4 Teile aufgeteilt hat und in richtung Avartar fliegen gelassen hat. Und Quecksilber ist doch auch aus dem nichts gegriffen. Meinst du wirklich Physik spielt in einer Welt mit Bändigern eine Rolle? Es ist ein Metal das Giftig ist und wohl bei Zimmertemperatur flüssig ist und eben von einem Metalbändiger gebändigt werden kann. Eine wissenschaftliche Analyse finde ich bei soetwas überflüssig, da sich bestimmt auch niemand bei der Produktion sich soetwas überlegt.


    Das andere Fragen auch nicht beantwortet werden ändert doch nichts an der Tatsache, dass es nunmal so noch mehr offene Fragen gibt. Und bitte, das eine Geheimorganisation an Platinketten kommt ist doch kein Beweis für eine Beteiligung des Dai Lis. Mal abgesehen davon, das ich nicht wüsste für was der Dai Li Platinketten bräuchte, können sie auch sonstwo herkommen, von Gekauft bis selbstgemacht ist alles drin. Und da sie vorher in Ba Sing Se in den Königspalast spaziert sind und die Stadt ins Chaos gestürzt haben könnten sie die sogar hier mitgenommen haben.


    Und es bleibt dabei, das absolut nichts dafür spricht, das der Metallbändiger ein Dai Li Agent sein soll. Es wäre auch der erste Dai Li Agent, der Metall bändigen kann.

    Zitat


    Wieso vehement beschützt? Ich habe nur noch immer kein vernünftiges Gegenargument gehört. o.ô
    Und es ist nicht "meine Theorie". Die Theorie kommt von YouTube wo mehrere Reviewer - wohlgemerkt unabhängig voneinander - darauf gekommen sind und als sie es gesagt haben, musste ich sagen: Jo, das macht Sinn, weil es Dinge erklärt.


    Ich sehe rein garnichts, was auf eine Dai Li angehörigkeit schließen lässt, weder finde ich auf Youtube in einer Review etwas, noch auf Tumblr oder Google. Angeblich hat es Mike doch bestätigt, also warum hört man in Avatarforen nichts, auf Avatarwikis oder sonst wo. Das einzigste was ich sehe ist, dass du behauptest, das er wie Dai Li aussieht, was aber schon aufgrund der Tatsache, dass man hier eben kein Standartmodel benutzt hat, sondern sie fast alle unterschiedlich vom Gesicht Hautton und Bärte sind, ich nur, gelinde gesagt, als Blödsinn bezeichnen kann. Dass einzigste einheitliche an den Dai Li Agenten neber der Uniform und der Frisur war das ungefähre Alter, die sahen alle aus wie Junge Erwachsene und da fällt der Metalbändiger schon wieder raus. Er scheint grob geschätzt 40 zu sein und auch die Frisur passt nicht, man hat den vorderen Teil gesehen! Der Schüsselträger sah auch genauso aus nur ohne Bart und von ihm gabs keine Nahaufnahme und er hat nur die Schüssel getragen, muss also nichtmal ein (Erd)Bändiger sein.


    Das er wohl zumindest mal Kontakt zu anderen Metallbändigern hatte ist klar, jedoch ist das einzigste, was man gesehen hat, wie er flüssiges Metal gebändigt hat, was nichts darüber aussagt, wie gut er im Metall bändigen ist, Korra hat die Grundlagen ja auch ziemlich schnell gelernt, es scheint also auch eher eine Fähigkeit zu sein, wo man nur mal den Bogen raushaben muss und nicht höchst komplex ist. Es ist auch keine Kunst die Geheimgehalten wird, nur können es die wenigsten Erdbändiger lernen, laut Bolin 1%, und irgendwoher muss die Zahl ja auch kommen. Entsprechend muss er kaum aus Suyin oder der Polizei kommen, ein Besuch reicht hier vollkommen. Das Einzigste, was klar sein dürfte ist doch, dass er aus dem Erdkönigreich kommt, der rest ist wilde Spekulation, er kann ein ehemaliger Dai Li sein oder der Sohn des Kohlhändlers aus der Zeit von Aang sein, vielleicht auch beides, er kann aber auch genauso gut einfach nur irgendeiner aus dem Erdkönigreich sein. Natürlich haben Leute in einer Geheimorganisation ein Leben außerhalb, aber das kann man doch beim besten willen nicht als Beweis dafür ernstnehmen, das er noch in einer anderen Organisation war oder gar das diese Unterwandert wurde.


    Es würde auch nicht das geringste Erklären. Es gibt hier keine offene Fragen, es würde stattdessen die Frage aufwerfen "was macht ein Dai Li beim Roten Lotus?" worauf es ja mehrere Antworten geben kann: Der Dai Li könnte ein Spion sein, der den roten Lotus ausspioniert; er könnte für den roten Lotus im Dai Li spioniert haben, er könnte sich auch einfach nur den Dai Li verlassen und den Roten Lotus beigetreten sein oder sonst irgendwas. Wenn er ein Spion war, wie weit reichte dann die Aktion? Gab es mehrere? Vielleicht Sabotage? Wie hat er es geschafft, in den Dai Li/roten Lotus zu kommen? Wenn er die Seiten gewechselt hat wäre die Frage wieso? Tiefste Überzeugung? Gunst der Stunde im Chaos genutzt? Vielleicht hass auf das System? Am Ende bliebe mehr Fragen als Antworten.


    Als Fazit kann ich nur sagen, die Theorie macht wenig Sinn, sie wirft unnötige Fragen auf und ihr fehlt jegliche Grundlage.

    Marvel gibt selbst an, dass ihre primäre Zielgruppe männlich ist, auch in aktuellen Dokumenten zur Marktstrategie, deswegen kann man darüber nicht diskutieren. Das es weibliche Fans gibt und auch stände an Comicmessen ändert daran nichts, Frauen sind hier eine sekundäre Zielgruppe. Ob das sinnvol ist darüber kann man diskutieren, wer für Marvel die Zielgruppe ist nicht.


    Bei Iron Man und co. muss man auch die Avengers betrachten und selbst wenn die Comics nicht so beliebt waren, so ist er dennoch bekannt gewesen. Spider-Man und X-Men, die wohl 2 bestlaufensten Marvelserien, waren verkauft, ebenso Fantastic Four, also griff man zu Iron Man, der zwar nicht so beliebt war aber immernoch beliebt genug, und da Avengers von anfang an geplant war, kam man ohnehin nicht um Iron Man herum. Neber Captain America ist er ja wohl unbestreitbar der Kern der Gruppe. Zweitklassig würde ich die Verkaufszahlen nicht nennen. Es ist zwar nicht das "Flagschiff" aber trozdem eine gutlaufende Comicbuchserie. Mit Google finde ich auch komplett andere Zahlen als du sie angibst, auf Comicchron steht zum Beispiel, dass 1993 Iron Man Ausgabe 301 fast 200000 mal verkauft wurde, was den Record für die 90ger darstellt http://www.comichron.com/titlespotlights/ironman.html Spider-Man 3mal so häufig
    Um mal zufällig einen Monat rauszusuchen: http://www.comichron.com/month…cssales/1997/1997-03.html Iron Man Platz 7 mit 133000 verkauften Heften, sogar noch vor Spiderman auf Platz 24 mit ~90000


    Das mit den Untergrund war die Secret Warriors reihe, aber auch da war sie in einer Organisation. Black Widow ist eben selten alleine unterwegs. Und das mit den nur Agent von Shield war aufs Cinematic Universum bezogen, bis jetzt hat sie jedenfalls kein Bezug zum neuen Shield und nach Captain America 2 wollte sie erstmal eine neue Tarnung zulegen, was daraus wird sieht man wohl im nächsten Avengerfilm.


    Zitat

    Aber dein ''kaum welche'' ist nunmal falsch. ^^"
    Hier die Liste: http://marvel.wikia.com/Category:Female_Character


    Dann geh doch mal die Charactere in bezug auf unabhängigkeit irgendwelcher Gruppen durch...
    Rouge Shadow Cat, Jean Grey, Hope Summer, Emma Frost sind fest bei den X-Men und haben kaum Story abseits davon (am ehesten noch Kitty)
    Scarlet Witch ist auch eher Avengers abgesehen davon das soe Magnetos Tochter ist
    Gamora ist Guardien of the Galaxy
    und so geht die Liste ewig weiter


    Es gibt bei Marvel wirklich kaum weibliche Charaktere, die selbständig einen Film tragen könnten. Selbst für die Geschite von Carol Denvers braucht man Mahr Vel und die Kree, da sie ja ihre kräfte durch sie bekommen hat, und müsste sich wohl erstmal einen Film teilen.