Beiträge von Ilia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat


    1. Marvel hat eigenständige Superheldinnen. Und, würdest du es etwa gut oder normal finden, wenn sie keine hätten? Das wäre auch kein Zustand, den ich als okay bezeichnen würde. ^^" Marvel hat Captain Marvel, Miss Marvel, Squirrel Girl, Spider-Woman (die trotz ihres Namens eigentlich nichts mit Spider-Man zu tun hat, weshalb ich nicht 100% sicher bin, wem die Rechte an ihr gehören).


    Ich habe gesagt kaum welche. Die 3 die du genannt hast, Captain Marvel und Ms Marvel sind beides Denvers (der richtige Captain Marvel ist ja Männlich gewesen), und Widow waren es eigentlich schon . Bei Spiderwoman kommt wohl es darauf an, welches Universum als Grundlage herhält, im Ultimate ist sie ein Klon von Peter Paker und Teil der Klonsaga, und wäre somit Teil des Spiderman-Universum. Vermuttlich hätte man hier so ein zwischending wie bei Quicksilver, der sowohl in Foxs X-Men vor kam als auch im letzten Captain America.


    Zitat

    2. Dein Comicleseverhalten sagt ja wohl kaum etwas darüber aus, wie viele Frauen auf dem Planeten tatsächlich Comics lesen. ^^" Frauen machen inzwischen einen weitaus größeren Teil der Comic-Fangemeinde aus, als du dir vielleicht vorstellen kannst, und bei den Filmen ist es ja noch größer. Dass Marvel (und die anderen) keine weiblichen Superheldinnen rausbringen bzw. sich etwas mehr um die weiblichen Fans kümmern ist im Grunde ihr eigenes Pech, schließlich vergraulen sie damit potenzielle Kundschaft.
    Und, nur weil wir Black Widow in ein paar Kinofilmen hatten, die ansonsten zu 90% männlich dominiert waren, ist das für dich ausreichende Repräsentation? Ich weiß nicht, vielleicht ist dein ganzer Post ironisch gemeint oder so, und ich überseh das bloß. Ironie kann ich gar nicht erkennen im Web.


    Zwischen Zielgruppe und der Existenz von weiblichen Lesern liegen ja wohl Welten. Natürlich gibt es Frauen die total darauf abfahren, genauso wie es Jungs gibt, die auf Puppen stehen, aber das macht sie nicht zur Zielgruppe. Die Zielgruppe der Superheldencomics sind in der Regel Jungs im frühen Teenageralter, entsprechend ist eben der Inhalt. Dann gibt es noch Comics für etwas ältere wie Deadpool, aber auch die richten sich eher an das männliche Publikum, dass die Filme dann ähnlich sind, kann man dann doch schlecht vorwerfen.


    Zitat

    Dazu kommt, dass man auch keinen Namenhaften Charakter nehmen muss. Guardians of the Galaxy sind nicht besonders bekannt oder beliebt, haben aber dennoch ihren eigenen Film. Ich meine, der erste Marvelfilm war Iron Man, der zum damaligen Zeitpunkt eher in der zweiten Liga der Marvelhelden gespielt hat. Weshalb ich jetzt auch keinen Grund sehe, dasselbe nicht am Ende mit... KA... Squirrel Girl zu machen.

    So unbekannt waren die Guardians jetzt auch nicht verglichen mit Big Heros Six oder anderen Teams und Iron Man war auch kein Zweitklassischer Superheld von den Verkaufszahlen. In den 90ern hatte er auch eine Zeichentrickserie bekommen. Und da das Ziel schon vom ersten Iron Man, einen Avengersfilm zu machen klar war, war Iron Man die wohl logischste Wahl, von den Gründungsmitgliedern war er ja der bekannteste, vielleicht noch Hulk, der davor aber erst geflopt ist. Also hat man jetzt die Gründungsmitglieder und Captain America, der eben oft die Avengers geleitet hat und recht bekannt ist, abgeklappert (Wasp und Antman kommen ja noch), und hatte damit die Charaktere vorgegeben gehabt. Hawkeye und Black Widow haben eben durch Shield noch gut in die Story reingepasst. Sexismus kann man hier doch nun wirklich nicht erkennen.


    Ich würde auch eine Frau in der Hauptrolle toll finden, aber ich kann es verstehen. Einem Mrs Marvel Film könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, Wasp hätte auch verdient im Titel zu stehen. Black Widow alleine denke ich nicht, dass das sobald kommt. Aber so wie ihre Rolle bis jetzt war, geht es nicht weiter, sie war bis jetzt Agentin von Shield und shield gibt es ja offiziell nicht mehr.

    Marvel hat kaum eigenständige weibliche Superhelden. Da hätten wir Wasp, die eben die Frau von Hank Pym war und zu den Avengers kam, Mrs Marvel, die ja auch eher Avenger ist, diverse X-Men, Sylth, die ja auch nur in den Thorcomics vorkommt... Vielleicht darf ja mal Kitty mit Wolverine durch Japan. Frauen gehören eben weniger zur Zielgruppe für Superheldencomics, ich lese sie auch nur, weil mein Verlobter sie so oder so kauft. Aber es gibt weibliche Heldinnen, im Kino hatten wir ja schon Black Widow und mit Wasp kann man zu 100% im Antmanfilm rechnen, die gehören einfach zusammen. In Agent of Shield steht ja auch Sky im mittelpunkt. Saxismus da vorzuwerfen halte ich für falsch.


    Von Spidermans Freundinnen mochte ich Kitty am liebsten. Dadurch, dass sie auch eine Superheldin ist, war sie in den Comics etwas aktiver, auch wenn am Ende durch die Fernbeziehung und durch der Ultimate Klonsaga mehr in den Mittelpunkt Kitty doch etwas kam. Bin auf jedenfall gespannt wie es im Ultimateuniversum mit Peter und co. weitergeht :) Im alten Mainuniversum fand ich MJ ganz passend, jedoch nervt das ewige hin und her, am ende kommt er doch wieder zu ihr zurück. Sie ist vielleicht nicht hochbegabt, aber trozdem nicht dumm und man merkt immer wieder, dass sie sich wirklich lieben. Ich bin nur froh, das Peter Paker zurück ist, Doktor Oktopus als Spiderman war kein Spiderman mehr.

    Buch 4 spielt sicherlich in der Feuernation und dann sehen wir bestimmt auch mal die neue Feuerlord. Den Red Lotus Act hat man aber beendet, deswegen wird man davon wohl auch nichts mehr sehen (würde mich nicht wundern, wenn er jetzt komplett zerschlagen ist und es nur die in der Höhle gab). Man wird ihn schlecht fortsetzen können und zum nebenbei zeigen im letzten Buch eignet sich sowas nicht.


    Einen Zopf sieht man nicht, wegen der Kopfbedeckung, die alle der Wachen tragen.
    Und wie der erste drauf kam, weiß ich auch nicht: Es wurde in Reviews aufgeworfen, dann fragte wohl jemand auf Tumblr und ich habe auch noch mal geschaut und ja, sieht nach Dai Li aus und macht im Kontext auch verdammt viel Sinn, dass es Dai Li sind.


    Bei seinem Tanz beim bändigen konnte man recht gut reinsehen, von dem was man sah, hat er kurze Haare, die nicht gerade ordentlich sind, zumindest vorne, was eben nicht zum Dai Li passt. Aber selbst wenn er einen Zopf hat, ist das nichts, was auf Dai Li schließen lässt, dass hatten schon andere; auf der Party, die Aang und seine Freunde inder 2. Staffel besucht haben, hatten es alle. Es ist wohl unter den Beamten und der hôheren Schicht scheinbar verbreitet, analog zum mittelalterlichem China. Es gibt auch kein einheitliches Design zum Dai Li, sie unterscheiden sich alle am Bart und teilweise an der Hautfarbe, sehen aber alle nicht allzualt aus (vielleicht 20 bis 30, außer Fang), der Metalbändiger ist wesentlich älter.
    Wo der Sinn sein soll erschließt sich mir auch nicht. Der Dai Li hat Korra entführt und die Königin beschützt und den Roten Lotus entgegen gearbeitet. Der Dai Li wollte in Aangs Zeit die Herschaft an sich reißen und kein Chaos, zudem setzt er großen Wert auf Ordnung. Nun scheint er zumindest loyaler zur Königin zu stehen. Der Dai Li will also genau das Gegenteil von dem was der Rote Lotus will. Eine Unterwanderung oder gar Steuerung vom Roten Lotus halte ich für vollkommen abstrus, selbst wenn der Bändiger vom Dai Li wäre.


    Und wie gesagt ich war auf Tumblr, dort habe ich nichts in der Richtung gefunden, und auch Google findet nichts. Selbst in den Avatarwikis, wo sich doch einige Fans auf sowas achten, findet man nichts. Jedoch listet IMDB die beiden Wachen, die Text hatten zumindest einfach nur als Red Lotus Guard http://www.imdb.com/title/tt38…redits?ref_=tt_cl_sm#cast

    Schau dir die Folge nochmal an, Weder hatte die Person einen Zopf, wie Dai Li Agenten alle hatten, noch irgendetwas Außergewöhnliches, nur einen Spitzbard und den tragen recht viele im Erdkönigreich, zum Beispiel Yu oder Ghazan und die Dai Li leute haben auch alle unterschiedliche Bärte.
    Also wie kommt man darauf? Und auf tumble finde ich auch keine Bestätigung

    Es waren keine Dai Li agenten. Dai Li tragen schwarz/grün und ein eher chinesisches Outfit; die Wachen haben schwarz/rot mit getragen, und auch die Kleidung ist eher an die Wachen des weißen Lotus angeleht (schwarz wohl um sich von weiß abzuheben und rot wegen dem Namen) in den Credits wurden sie auch nur Red Lotus Guard genannt.


    [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140822131146/avatar/images/9/90/Asami_stuns_a_guard.png]

    Man sieht zwar immer neue Parteien, aber die verschwinden fast immer recht schnell. Eben wie es bei uns bei den Piraten waren. Ich denke hier, dass es doch stark am Protestwählen liegt, man wählt die Partei um zu zeigen, dass man unzufrieden ist, aber wirklich hinter der Partei steht man nicht. Dassdann evtl dann die großen Parteien mal das Thema aufgreifen (ist ja bei ein Themenparteien nicht schwer) und somit ihnen ihre existenzberechtigung raubt, tut ihr übriges um unbedeutende Parteien eben möglichst klein zu halten. Es ist eben schwer für eine kleinpartei sich durchzusetzen. In der Mitte haben es neue Parteien echt schwer.


    Das immer wieder neue extremere Parteien kommen liegt doch in der Natur der Sache. Das liegt wohl schon an vielen unterschiedlichen vorstellungen, Machtkämpfen und ähnlichem. Früher haben sie sich so auch gegenseitig kleingehalten.



    Das "Problem" der Demokratie liegt eben schon im System. Sie ist darauf angewiesen, das Leute aktiv mt machen und nicht einfach nebenher leben. Leider tuen aber die meisten eben das und interessieren sich für Politik nur soweit es sie selbst betrifft.


    In Deutschland ist man ist zum glück von diesem Rechtsruck bis jetzt verschont geblieben, was wohl daran liegt, dass es uns hier (noch) gut geht, aber auch das kann sich ändern. Genau das macht mir sorgen.


    Schlimm fand ich ja auch den Herrn von Guttenberg (jetzt nicht mit der Plagiatsaffäre, sondern den Hype um ihn); eine Person, die recht wenig geleistet hat, aber trotzdem so dermaßen angehimmelt wird innerhalb der Demokratie ist eine echte Gefahr darüber. Oft wurde er auch gelobt, dass er das Interesse wieder auf die Politik gelenkt hat, aber das hat er eigentlich nicht. Er hat PR auf sich gelenkt und es hat funktioniert, besser als jeder Politiker. Wenn soetwas einmal funktioniert kann es wohl auch wieder passieren und dann auch ausgenutzt werden.

    Zitat

    Kennt ihr die Dragon Quest Monsters Serie?


    Mein Bruder hat die geliebt :D deswegen kenn ich sie seit dem ersten Teil :) Seit er von unseren Eltern ausgezogen ist, hatte ich aber nichtmehr viel davon gehört :(


    Zitat

    Habt ihr sie bereits gespielt?


    Hab sie mal angespielt, aber wirklich viel gespielt hab ich das nie. Beim ersten teil kam ich bis zum S-cup, hab dann aber auch die Lust verloren. Das man ständig gezüchtet hat und dabei die letzten Monster verloren hat, fand ich störend, das Limit von 20 (?) Monstern viel zu gering und das man nur indirekt in die Kämpfe eingreifen konnte fand ich auch nicht so toll.



    Zitat

    Wie findet ihr sie im Vergleich zu Pokémon? Ist es eurer Meinung nach nur ein Klon?

    Klon trifft es überhauptnicht. Bei Dragon Quest Monsters geht es wie schon gesagt mehr um das Züchten. Das Züchten ist hier wirklich ein extensieller Teil des Spiels, anderst bei Pokemon, und der einzigste Weg starke Monster zu bekommen. Man bekommt auch Monster eher zufällig und kann sie nicht fangen, sondern sie schließen sich zufällig einen an(bis auf Bossgegner) Auch reist man nicht durch die Welt sondern hat seinen Hub und geht von dort aus durch zufällig generierte Dungons.


    Ich kann nur raten es mal auszuprobieren. Einen Pokemonklon sollte man hier nicht erwarten.

    Also ich für meinen Teil kann das Minarettenverbot nur als rechts ansehen, trotz des kontext, den du hier schilderst (ich für meinen Teil war noch nie in der Schweitz im Urlaub und kann das nicht beurteilen) Trotz das da Wert auf Tradition gelegt wird, ist und bleibt das Völkerrechtlich zweifelhaft und stuft eben andere herrab. Auch gilt eine konservative Ansicht als (leicht) Rechts, nicht so weit rechts wieeine Nationalsozialistische, aber trozdem rechts. Ob nun Konservativ nun wirklich eine vorstufe ist lässt sich sicher Streiten, trozdem ist es auf diesem Strahl (der meiner Ansicht nach Politik und gerade die Parteiwelt zu vereinfachen).


    Zitat

    Länder wie Großbritannien und Frankreich haben keine Lust, dass sie die nächsten sind und wollen sich daher vorher schon retten. Die rechten Parteien sind die einzigen, die sich für einen EU-Austritt stark machen und gerade einfache Gemüter wählen diese dann. Das hat nichts mit Politikverdrossenheit zu tun, sondern ist eigentlich genau das Gegenteil. Die Leute haben Jahrzehntelang immer die gleiche Partei gewählt und diese bringt nun einmal die große Miserie.


    Hier muss ich wiedersprechen. Gerade dadurch, dass man jahrzehnte lang ja und armen gesagt hat, vollkommen egal, was die Parteien gemacht haben und nun mit dem Ergebnis unzufrieden ist, ist das Ergebnis der Politikverdrossenheit. Man hat sich eben darüber kaum Gedanken gemacht und die Parteien haben dadurch den Kontakt zu den wählern verloren. Wenn ich mirso Parteien quer durch Europa anschaue war nie eine von den größeren wirklich bedroht und kaum eine kleinere Partei konnte sich durchsetzen.
    Nun den erstbesten die Stimme zugeben, der etwas sagt, zeugt auch nicht davon, dass sich an der Politikverdrossenheit etwas ändert, sondern es ist nur ein Zeichen, dass sie Unzufrieden sind. Von den Leuten wird sich doch auch in Zukunft niemand groß um Politik scheren, wenn es sie nicht direkt betrifft und sie die Folgen spüren. Für mich sieht es eher so aus, als ob man eigentlich sagt: " macht es anderst, aber wie ist mir egal; Hauptsache mir geht es gut"

    Ich finde es einfach nur erschreckend. Man sollte doch meinen, das gerade die Länder, die unter der NS-Diktatur gelitten haben, daraus gelernt hätten. Sollte sich wirklich sowas wiederholen?


    Gerade bei den letzten Europawahlen war ich wirklich entsetzt. Ich kann zwar ein wenig die Politikverdrossenheit verstehen, trozdem müssten die Leute eher lernen, dass Demokratie eben nicht heißt, das man alle 4 Jahre zur Urne geht, dass ankreutzt, was man immer ankreutzt, weil es die Eltern und co. gewählt haben (wenn überhaupt) und dann darüber mekern, was die so gewählten Vertreter des Volkes so machen nur um später das selbe zu wiederholen. Demokratie sollte eigentlich einen Anreiz bieten, sich mit Politik zu beschäftigen. Wenn dir keine Partei zusagt, gründe eben eine und mecker nicht nur. In Extremisten wird niemals jemand eine Lösung finden. Ganz im Gegenteil, wie man auch an der NS-Diktatur sah: Deutschland war eigentlich durchgehend pleite und konnte sich nur durch Kriegsbeute über Wasser halten. Solche Regime haben noch nie Probleme gelöst, nirgendswo auf der Welt.


    Aber daran, dass solche Parteien in der letzten Zeit fast überall erfolgreich sind, sieht man auch, dass es mehr ist als nur "die könnten ja einziehen", sie tuen es bereits (wobei die Umfragen ja auch schon etwas älter sind). Auch ist es nicht nur der Wunsch nach einem "starken Mann", sondern ein sichtbarer Rechtsruck. Auch die Ausländerfeindlichkeit nimmt immer mehr zu und sachen, die vor Jahren einen Aufschrei verursacht hätten, gehen heute bei vielen als demokratischer Beschluss durch, siehe Minarettenverbot und ähnliches. Für viele sind Moslime sowieso nurnoch in der Vergangenheit hängen gebliebene, potentielle Terroristen, die ihre Frauen unterdrücken und ähnliches, und alle Frauen, die ein Kopftuch tragen sind unterdrückt und werden zuhause geschlagen (Ich kenne einige Frauen mit muslimischen Hintergrund, die das ganz freiwillig machen, eben weil es Teil der Kultur ist, und nicht weil sie von irgendwen gezwungen werden). Es fühlen sich bestimmt einige in so eine Rolle gedrängt, und gerade dann sind sie leichte Beute für Leute wie Pierre Vogel und co.; Extremisten, die dann wieder die Vorurteile bestätigen und weiter den hass schüren. Auch das fördert wieder den Rechtsruck.


    Insgesamt mache ich mir echt Sorgen um die Welt, in der meine Kinder aufwachsen müssen. Dadurch, dass anscheinend immer mehr Länder abtrifften könnte es durchaus irgendwann knallen und ein Krieg ausbrechen, gegen den der 2. Weltkrieg wohl blass aussieht, da dort "nur" ein Land gewütet hat.


    Zitat

    Auch antisemitische Einstellungen sind danach zum Teil tief in den europäischen Gesellschaften verwurzelt. So seien zwischen 17 Prozent der Befragten in den Niederlanden und mehr als 70 Prozent in Polen davon überzeugt, "die Juden" wollten heute Vorteile aus ihrer Verfolgung in der Nazi-Zeit ziehen. Fast jeder zweite Deutsche unterstützt diese These.


    Als Jüdin, die auch Verwandte im Holocaust verloren hat (weswegen ich bei dem Thema auch recht sensibel bin), finde ich solche Aussagen einfach nur Erschreckend. Auch da muss ich mich fragen, ob die Welt nichts dazu gelernt hat. Hier wird ja unterstellt als ob uns der Holocaust genützt hätte (wobei denn? Die Gründung Israels? Das war nach dem ersten Weltkrieg beschlossene Sache und hätte Britannien bei ihrem Mandat bessere Arbeit geleistet, die gründung Israels vorzubereiten, hätten wir das Pulverfass da unten nicht) und auch etwas verhamlost; als ob es letztendlich gut für uns gewesen wäre und wir uns doch bitte nicht so anstellen sollen. Tatsächlich bekomme ich es so gut wie nie mit, dass ein Jude jemanden Nationalistisches gedankengut unterstellt sondern fast nur von Leuten die sich damit zum Opfer darstellen wollen (man darf ja keinen Juden kritisieren, ohne als Nazi abgestempelt zu werden). Oft kann man das ja im Israelkonflikt hören, wobei viele, die über den Nahostkonflikt reden, sich nie wirklich mit dem Konflikt auseinandergesetzt haben. Israel wurde nicht auf einem palästinischem Staat gegründet, sondern auf einem Staatenlosen Gebiet unter britischem Mandat, dort einen Jüdischen Staat zu errichten.

    Es funktioniert seit 2 Wochen kaum >.< Die Ladezeiten sind abnormal hoch und das spürt man auch und man bekommt auch desöfteren die Fehlermeldung. Hier von ein paar Technischen Problemen zu sprechen verniedlicht das Problem eher. Es ist wirklich gravierend, gerade im Chat wenn die eigene Naricht erst Minuten später erscheint >.< Und das schreckt ab und vergrault User. Da hilft es nicht, dass es mal anderst war und auch die Comunity hilft nicht wenn die Technik versagt. Hier muss man handeln und das schnell, auch wenn es umsonst ist. Das es umsonst ist, ist Klasse, aber es löst keine Probleme. Auch hier habe ich meine Schmerzgrenze, die so langsam ziemlich strapaziert ist >.<


    (und wenn man sich im Chat umhört sind einige nicht gerade der Meinung, dass es gut moderiert oder organisiert ist. Hab da eher einen unorganiserten Eindruck beschrieben bekommen >.< )

    Ich meinte eher damit, dass du das nicht bewerten kannst, weil es z.B. zuvor seit November keine langwierigen Ausfälle gegeben hat und bei der Userzahl das Ganze ziemlich glatt läuft, weil die Betreiber sich nicht ihren Lebensunterhalt verdienen, wie in anderen Foren, aber gut intepretiers wie du möchtest.



    Wie es vor einem halben Jahr aussah ist auch unwichtig. Andere Foren haben das nicht >.< und es ist nicht nur, dass das BB 2 mal down war, sondern es funktioniert jetzt schon eine ganze weile kaum >.< Das Forum braucht ewig zum laden und der Chat ist eine einzigste Katastrophe. Hier muss schnellstens etwas getan werden, so wie das BB jetzt läuft, geht es auf dauer nicht :dos: Da hilft kein "es war mal besser" jetzt immoment macht das Bisaboard keine gut Figur :dos:


    Und wieder Fehlermeldung >.<

    Zitat

    Nicht dagegen, aber auf jeden Fall dafür dass dieser Faktor nicht ganz außer Acht gelassen werden darf. Auf der weiterführenden Schule wegen Übergewicht oder »Geschmacksstörung« belächelt zu werden, ist eine Sache, aber wenn Grundschulkinder wegen ihrer Eltern gehänselt, ausgelacht oder vielleicht auch nur mit auffallend absonderlicher Vorsicht behandelt werden, bringt sie das in einen tiefen und für ihre Verhältnisse schweren Konflikt, weil die Grundschule genau die Schnittstelle zwischen Gehorsam gegenüber Erwachsenen und Gruppendenken ( = Orientierung an zwischenmenschlicher Übereinkunft) markiert. Bevor Paare, die schon lange ihre Wirkung auf ein umfassendes Spektrum an Mitmenschen kennen, ein Kind in dieselben Umstände setzen/aufnehmen wollen, müssen sie sich das gut überlegen und auf keinen Fall nur auf die eigenen Bedürfnisse eingehen. Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, dass ein Kind problemlos mit homosexuellen Eltern aufwächst, aber nicht in jedem Fall ist so etwas frei von Komplikationen, den


    Also sollen Homosexuelle keine Kinder haben dürfen, weil andere Vorurteile haben ?( Das kann doch kein Grund sein :dos: In der Grundschule wird doch am wenigsten gemobbt, das fängt doch eher in der Pupertät an :dos: Und wenn es vorher wahrgenommen wird, dass es ganz normale Menschen sind, kann es sogar vorbeugen, dass man deswegen mobt (und sich stattdessen etwas anderes sucht >.< )


    Hier sollte man Vorurteile abbauen und sich doch bitte nich kapitulieren :dos:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualität


    Zitat

    Lev 20,13 EU: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.


    Also die Bibeltexte findet man ziemlich leicht. Aber da dort nichts steht für Frau mit Frau bin ich wohl aus dem Schneider :D Trotzdem denke ich nicht, dass man die Bibel und andere heilige Bücher zu wörtlich nehmen sollte :)

    Xenoblade Chronicals X sah fantastisch aus :love: hoffentlich kommt es bald :D Hyrule Warriors und Zelda U werde ich ebenfalls kaufen :D Ich liebe Zelda einfach :love:
    Mario Maker und Captain Toad und natürlich Super Smash Bros werden natürlich auch gekauft :D
    Und natürlich Pokemon :love:

    Ich bin bisexuel und hatte auch schon Beziehungen mit anderen Frauen. Es gab schon einige Probleme, vor allem meine Eltern fanden es am Anfang nicht so toll, aber richtige Anfeindungen hatte ich noch nie. Einige haben schon etwas gesagt, aber dabei blieb es dann auch. In meinem Freundeskreis war es am Anfang noch ein Thema aber inzwischen stört das niemanden und wird akzeptiert. Bei anderen sieht es leider nicht so aus und eine Beziehung von mir ist daran zerbrochen, dass ihre Eltern damit nicht klarkamen :dos:
    Wenn ich eine Frau küssen will dann tue ich das auch, auch in der Öffentlichkeit. Ich sehe es nicht ein, mich zu verstellen, nur um andere nicht vor den Kopf zu stoßen und es nicht in ihr Weltbild passt. Es ist doch ganz natürlich, dass man seine Gefühle ausdrücken und zeigen möchte. Wer es eklig findet, soll doch bitte einfach weg schauen, das funktioniert bei mir auch. Und religiöse Fanatiker sollen mich in ruhe lassen. Wenn es einen Gott gibt (ich bin jüdisch), dann hat er uns genauso geschaffen wie alle anderen auch. Dann wird er sich auch etwas dabei gedacht haben.
    Viele Menschen haben in ihren Leben auch einmal homosexuelle Phantasien, nur leben es die meisten nicht aus. Deswegen denke ich auch, dass die meisten Menschen bisexuell sind.


    Natürlich bin ich dafür, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen, dass ist für mich keine frage. Homosexuelle (und Bisexuelle) sind nicht automatisch schlechte Eltern.