Beiträge von Juvia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde gern entweder ins Johto,Einall oder Sinnoh RPG. Ich bin flexibel ;)
    Name: Sairen Higure
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Sairen hat kurze, schwarze, strubbelige Haare und

    graue, große Augen. Oft erkennt man an Sairen’s
    Augen ihre Laune. Sie trägt eigentlich fast immer bauchfreie Shirts und eine etwas zu große, schwarze Jacke mit Kapuze und grünen Streifen und einem kleinen grünen Emblem auf der linken Brust. Diese Jacke ist ihr sehr wichtig, da sie diese von ihre Eltern vor ein paar Jahren geschenkt bekommen hat. Außerdem trägt sie sehr oft schwarze bis graue Kappen. Wenn man sie von hinten ansieht, sieht sie manchmal, wenn man zu schnell schaut, wie ein Junge aus. Sie schminkt sich gar nicht, denn sie denkt, dass sie in natura um einiges schöner aussieht. Sairen hat eigentlich immer eine Hotpants oder Shorts an, sogar wenn es bitterkalt ist. Das einzige Schuhpaar welches sie besitzt sind ein Paar feste und wasserdichte, schwarze Wanderschuhe. Oft trägt sie auch schwarze Overknee-Strümpfe. Sie schätzt diese Kleidung, da sie ihr sehr viel Bewegungsfreiheit verschaffen. Ihre Lieblingsfarben bei Klamotten (wie man merkt) schwarz und grau. Sairen hat außerdem eine große Narbe auf dem Rücken welchen sie von einem Vorfall vor 6 Jahren hat.



    Eigenschaften: Sairen ist eine Willensstarke und fröhliche Person.Sie geht immer offen und nett auf Personen zu und hat keine Probleme damit wildfremde Menschen einfach so aus heiterem Himmel anzusprechen oder sie nach etwas zu fragen. Oft versucht Sairen Problemen aus dem Wegzu gehen, um sie so zu vermeiden. Sie hat fast immer gute Laune und ist ein richtiger Sonnenschein. Wenn sie sieht, dass jemand traurig ist versucht sie sofort denjenigen aufzuheitern. Man könnte sie auch als einwenig naiv bezeichnen und als leichtgläubig, doch das täuscht da sie eine sehr große Willensstärke hat. Sairen ist wirklich neugierig und will immer alles wissen. Das macht sie aber auch schnell sehr nervig. Wenn jemand wütend oder traurig ist gibt sie sofort sich die Schuld und entschuldigt sich dann ohne Grund. Oft denkt man Sairen hätte solche Gefühle wie z.B. Trauer nicht, dabei überspielt sie diese nur und versucht sich selbst abzulenken. Was Sairen nicht ausstehen kannist wenn jemand auf Schwächeren herumhackt oder ihre Freunde beleidigt.In solchen Situationen wird sie sofort laut und kann sehr wütend werden. Außerdem ist Sairen sehr laut und kommt oft chaotisch herüber. Sie achtet zwar auf die Regeln, aber nimmt nicht alles ganz genau. Außerdem ist sie sehr vergesslich und tollpatschig was sie manchmal in unangenehme Situationen bringt. Abschließend kann man sagen das Sairen eine herzensgute Person ist die schlechte Laune nicht ausstehen kann und den Leuten gerne ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.


    Beschreibung/Geschichte:
    Sairen wohnte mit ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder Illumina City ist aber seit zwei Wochen in Johto/Sinnoh/Einall. Nun wohnt sie mit ihren Pokemon in Teak City/Weideburg/Ondula. Die Narbe auf ihrem Rücken hat sie von einem Unfall vor 6 Jahren. Sairen wohnte damals mit ihren Eltern und ihrem Bruder Akeno in einem kleinen Haus etwa fünfzehn Minuten von Frescora City entfernt. Sie und ihr Bruder spielten etwas weiter entfernt auf einer Wiese,als sie plötzlich eine laute Explosion hörten. Sie rannten zurück zum Haus und sahen wie eine Gruppe Luxtra das Haus verwüsteten. Sairen sagte ihrem kleinen Bruder,dass er hier warten sollte,während sie ihre Eltern suchen ginge. Sie hatte Glück,da kein Luxtra sie entdeckte. Als sie in die Küche kam,in welcher ihre Eltern gesessen hatten,war nurnoch Chaos. Ihre Eltern waren unauffindbar. Das einzige was Sairen retten konnte war ihre heißgeliebte Jacke und zwei Pokémoneier. Sie rannte wieder zu Akeno und sah,dass ein Luxtra ihn entdeckt hatte. Sairen fackelte nicht lange und stellte sich dazwischen. Nachdem das Luxtra angegriffen hatte machte es kehrt und verschwand. Sairen nahm Akeno an der Hand und rannte so schnell sie konnte. Erst als sie in Frescora City angekommen waren hörte sie auf zu laufen. Schnell hatten sie eine kleine,leerstehende Mühle gefunden,welche sie als vorühbergehenden Unterschlupf benutzten. Außerdem machten sie sich aus,dass jeder der beiden ein Pokémon-Ei großziehen würde. Um zu überleben brauchten sie Geld und so fing Sairen an in einem Café zu arbeiten. Schon bald schlüpfte aus Sairens Ei ein Absol und aus Akenos Ei ein Riolu. Sairens Chefin war sehr nett und so durfte ihr Pokémon mitkommen. Als Sairen 15 war bekam sie von der Chefin das Angebot in Ilumnia City im Hotel auszuhelfen, da in diesem die Schwester der Chefin arbeitete. So ging Sairen mit ihrem Bruder nach Illumina City. Da sie in dem Hotel sehr gut bezahlt wurde,konnte sie ihrem Bruder und sich selbst ein tolles Leben ermöglichen. Sairen sparte sehr viel und mit 17 ging sie mit Absol auf eine Reise in eine andere Region und nun ist sie hier.


    Pokémon:
    (Sinnoh und Einall)
    Vulpix♀ Lv.13

    • Attacken: Glut,Rutenschlag und Ruckzuckhieb
    • Geschichte: Sairen bekam Vulpix von einem alten Mann geschenkt,als sie auf der Durchreise war. Er sah wie sehr sie ihr Absol liebte und beschloss es ihr zu schenken,da er sowieso schon zu alt war um sich darum zu kümmern.
    • Sonstiges: Vulpix ist ein eher ruhiges und vernüftiges Pokémon. Es mag es zwar gern zu kämpfen,verkrümelt sich aber wenn Gefahr droht. Außerdem ist es ziemlich eingebildet.

    Absol♂ Lv. 15

    • Attacken: Kratzer, Ruckzuckhieb und Verhöhner
    • Geschichte:Absol ist aus dem Ei geschlüpft,welches Sairen aus ihrem zerstörten Elternhaus rettete. Es kennt Sairen seit es auf der Welt ist ujnd würde ihr niemals von der Seite weichen.
    • Sonstiges: Absol ist manchmal etwas wild, aber ein sehr fröhliches Pokémon(so wie seine Besitzerin) Es sieht in Sairen eine beste Freundin und so etwas wie eine Ziehmutter. Außerdem freundet es sich gern mit anderen Pokémons an.


    (Johto)
    Absol ♂Lv. 6 Attacken: Kratzer,Offenlegung und Silberblick


    Spezialisierung:
    Koordinator

    Hallihallo! Ich bin Juvia und liebe (wie hier wahrscheinlich jeder) Pokémon. Meine Lieblinge sind: Celebi,Absol,Milotic und Vulona. Ich hab seit Diamant mindestens eins von den jeweils zu zweit erschienenen Spielen gespielt. Außerdem habe ich alle drei Pokemon Ranger und Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ausgespielt. Ich bin auch Manga/Anime Fan (vor allem Fairy Tail und One Piece) . Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe und hoffe gleichgesinnte zu finden. :thumbsup: :pika: :)