Beiträge von Heulenderobe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho liebe Bisamers,


    ich versuche mit zurzeit ein Team Rund um meine LieblingsPokis (bzw. meherere Teams, da ich mir nicht sicher bin ob sie alle zusammen hamonieren ^^bzw. 3 von Ihnen Hit Hard die Fast sind) in Pokemon Y aufzubauen. Nur leider ist es bei mir schon wieder etwas her mit Pokemon zocken und ich habe auch damals nie versucht ein competitive Team zu bauen :dos: . Desshalb fällt es mir jetzt ein bisschen schwer Pokemon ausserhalb des Einzelvergleichs miteinander in einem Team zu kombienieren und ich wollte nur mal fragen ob wer vllt ein paar Grundideen für Typen und Stats von Pokemon hat die ich mit diesen hier in ein (oder mehrere verschiedene Teams) hauen könnte :


    Gewaldro als physical Hitter mit 4 HP/ 252 Atk /252 INT
    Wesen: Froh Klauenwetzer, Laubklinge, Steigerungsschlag/Kraftreserve, Steinhagel/Erdbeben
    Item: Leben-Orb


    Greninja als typischer special fast hitter 252 Spd/ 252 Sp.Atk/ 4 Atk
    Wesen: Hastig Kehrtwende, Finsteraura, Hydropumpe, Eisstrahl
    Item: Expertengürtel


    Serpi bissel als special sweeper mit 252 Sp. Atk, 252 Def, 4 HP
    Wesen: Mäßig Energieball/Gigasauger, Toxin/Glare, Auswringen, Gedankengut
    Item: (Leider echt noch keine Idee was ich ihm geben soll)


    Glurak als special monster mit 252 INT/ 252 Sp.Atk/ 4 HP
    Wesen: Scheu oder Mäßig Flammenwurf, Hitzewelle/ Geheimpower, Solarstrahl, Aerial Ace
    Item: Gluraknit Y

    Heyho liebe Bisamers,


    ich versuche mit zurzeit ein Team Rund um meine LieblingsPokis (bzw. meherere Teams, da ich mir nicht sicher bin ob sie alle zusammen hamonieren ^^ bzw. 3 von Ihnen Hit Hard die Fast sind) in Pokemon Y aufzubauen. Nur leider ist es bei mir schon wieder etwas her mit Pokemon zocken und ich habe auch damals nie versucht ein competitive Team zu bauen :dos: . Desshalb fällt es mir jetzt ein bisschen schwer Pokemon ausserhalb des Einzelvergleichs miteinander in einem Team zu kombienieren/Strategisch schlau anzuwenden und ich wollte nur mal fragen ob wer vllt ein paar Grundideen für Typen und Stats von Pokemon hat die ich mit diesen hier in ein (oder mehrere verschiedene Teams) hauen könnte :


    Gewaldro als physical Hitter mit 4 HP/ 252 Atk /252 INT
    Wesen: Froh Klauenwetzer, Laubklinge, Steigerungsschlag/Kraftreserve, Steinhagel/Erdbeben
    Item: Leben-Orb


    Greninja als typischer special fast hitter 252 Spd/ 252 Sp.Atk/ 4 Atk
    Wesen: Hastig Kehrtwende, Finsteraura, Hydropumpe, Eisstrahl
    Item: Expertengürtel


    Serpi bissel als special sweeper mit 252 Sp. Atk, 252 Def, 4 HP
    Wesen: Mäßig Energieball/Gigasauger, Toxin/Glare, Auswringen, Gedankengut
    Item: (Leider echt noch keine Idee was ich ihm geben soll)


    Glurak als special monster mit 252 INT/ 252 Sp.Atk/ 4 HP
    Wesen: Scheu oder Mäßig Flammenwurf, Hitzewelle/ Geheimpower, Solarstrahl, Aerial Ace
    Item: Gluraknit Y

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Fanservice, solange dieser nicht zum reinen Plot wird/ist , sich ständig banal mit den gleichen Gags wiederholt und die Besetzung nicht nur aus Frauen/Mädchen, die in unanzügliche Situation geraten, besteht.
    Bestes Beispiel dafür ist Highschool XD.

    Japanisch mit englischen Untertiteln :)


    Sind am schnellsten verfügbar und ich finde die japanischen Stimmen passen meist besser und sind ... stimmiger XD



    Dem stimme ich zu ^^. Die Amis versuchen meist viel zu viel Action mit in die Synchro zu bringen, die Stimme passen nicht weil sie viel zu cartoonig sind und es wird meist sehr viel zensiert. Ähnliches gilt auch für die deutsche Synchro, da diese meist die bereits geschnittenen Version der Amis verdubben.

    Ich finde Technik kann wirklich viel dazu beitragen dass Leben zu verbessern, jedoch zeigt sich ja auch des öfteren dass es dann Bugs in der Software oder ähnliches geben kann, Hacker könnten in der Zukunft vllt noch viel größeren Schaden anrichten als jetzt schon und Fehler in der Software könnten ganze Firmen lahm legen. An sich bin ich für die stetige Weiterentwicklung der Technik, aber solche Dinge könnten eben vorkommen :dos:

    Ich glaube jetzt nicht wirklich dass es Bigfoot oder ähnliches gibt :S .
    Aliens könnte es durchaus geben, allerdings denke ich nicht dass sie in einer Form exsistieren wie wir sie uns vorstellen. Maximal vllt auf Einzeller-Basis wenn wir jetzt nur von unserer Galaxy ausgehen.

    Hm glaube auch nicht wirklich an Karma ^^. Meist ist man ja selbst etwas für seine Taten mitverantwortlich :whistling: . Als Beispiel: Ich habe es z.B mal richtig mit dem hacken in einem meiner derzeitigen Spiele übertrieben und hätte mir beinahe meinen Spielstand dauerhaft beschädigt >.< . Das hatte aber in meinen Augen nichts damit zu tun dass sich da jetzt das Karma gedacht hat "lol hacken is böse gleich mal bestrafen", sondern war einfach technisches Versagen ^^.

    Das Problem ist halt das man Ditto nicht züchten kann :( Aber so schlimm sind die Leute im TB nicht. ^^ Dafür sorgen wir schon, Komiteepower!!! Ich hatte mir z.B. 2 englische RNG Ditto mit 6*31(und shiny) für 10 Sonderbonbons ertauscht. Die Userin ist aber momentan leider nicht im Basar tätig (;()


    Oh okay ich dachte schon das ginge jetzt in Y und X =P. Aber wie bekommt man die denn bitte auf 6*31 ohne sie züchten zu können?=O Kann mir schlecht vorstellen die in der Wildnis zu finden XD. 10 Bonis gegen so ein Ditto sind schon ein guter Tausch ^^.

    Hast du schon im Kontaktsafari Sammelthema gesucht? :)
    (Ansonsten kannst du dich auch im Pokemon Tauschbasar umsehen ob du jemanden mit 6*31DV RNG Ditto findest ^^


    Ja war schon im Theard für die Safari ^^. Wow ein 6*31 Ditto wäre natürlich sehr schön =D, hatte noch gar nicht daran gedacht aber wenn ich erst so eins bastle erspaar ich mir bei den anderen Pokemon noch mehr Arbeit ^^.
    Ich glaube der Tauschbasar ist nichts für mich , aber danke für den tipp =). Habe in der Vergangenheit meist schlechte Erfahrung gemacht wenn es in Spielen zu solchen Tauschhandeln kam und wenn ich dann suche ist es wieder "gib mir dafür das und das oder züchte mir dafür das und das" :dos: . Da hab ich wirklich mehr von wenn ich mir alles selbst erzüchte, auch wenn es dann paar Wochen oder nen Monat dauert ^^.


    Danke ^^
    Jap hab schon meinen FC ^^ . Muss nur noch jemanden mit einem Ditto in seiner finden um mir das Dven zu verleichterin , aber nehme auch gern jeden anderen an ^^.


    Fc: 2294-5672-8065
    Name: weep
    Safari:Magmar Glutexo

    Hallöchen und Willkommen hier am BisaBoard! :D
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben :)


    Feurige Grüße, Tornupto


    Herzlich Willkommen im Bisaboard!:)


    LG ~Dedenne


    Hallöchen und viel Spaß hier im BB :)


    Herzlich Willkommen im Bisaboard.
    Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß :)
    Wie bist du denn zu Pokemon gekommen und warum spielst du denn jetzt wieder?


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Serperior musste ich erst mal googln :blush:
    Jedenfalls Willkommen & viel Spaß. c:


    iBK ~


    Ein schönes und nettes Willkommen! :)
    Wünsche dir eine schöne und genießbare Zeit in unserem Forum.


    Willkommen und viel Spaß im BisaBoard.


    Heyho und "Herzlich Willkommen" im BisaBoard. :D


    Wow Danke für vielen Willkommensgrüße =) werde versuchen sogut wies geht was zu manchen Themen beizutragen ^^ (bin eig. kein so großer Forumgeher =P)


    @Malgus : Pokemon war eigentlich so das aller erste Spiel, dass ich gespielt habe. Damals noch die Blaue und Rote ^^. Hab ab Smaragd einen Ragequit bekommen, weil ich damals nix von EVs und DVs wusste und total an der Kampfzone gescheitert bin ^^. Und jetzt wollte ich mit Y mal richtig ans züchten von guten Pokis gehen =) (auch wenn ich mich darauf so gar nicht freue, da ich eigentlich sehr faul bin und DVen einfach richtig mega lange dauert ^^). Hoffe dass die Story von Y nicht zu lange geht, da ich eig schon immer etwas länger fürs durchzocken brauche und es ja schon richtig mega lange dauert mal zum 2ten Orden zu kommen XD.


    @Norita: Macht doch nix, bei den vielen die es jetzt schon gibt kann man ja mal den Überblick verlieren ^^.

    Hallöchen Bisamers,


    wollte mich nur grade mal ganz kurz vostellen. Bin an sich ein sehr hilfsbreiter und freundlicher Mensch und habe grade erst wieder richtig mit Pokemon angefangen.
    Zurzeit suche ich paar Freunde für die Kontaktsafari in Pokemon Y um mir das züchten etwas zu erleichtern ( aber da ich selbst leider noch nicht sehr weit in Pokemon Y vorgeschritten bin hab ich selbst noch keinen F-code XD).
    Zu einem festen Team habe ich eigentlich noch gar keine Vorstellungen, da ich erstmal meine Lieblingspokemon (Glurak, Gewaldro, Quajutsu, Serperior) gut züchten will und dann um jeweils einen von ihnen ein Team bauen will.


    Sonst gibts eig nicht viel zu sagen und privates gebe ich selten öffentlich bekannt :P . Freue mich über jede Antwort und hoffe mal auf eine gute Zeit hier ^^.