Beiträge von VeaX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar kann man das auch so sehen ABER die Pokemon könnten ja auch Wesen aus dem All seine erzeugt von einer Außerirdischen Spezies.
    Und das mit Arceus,Dialga,Palkia und co kannst du auch sehen wie eine Religion.
    Die Menschen selber haben die Legenden basierend auf einem wahren Kern erfunden.

    Hallo Leute
    ich habe mal nen neuen Mythos für euch.
    Nämlich die Theorie das Ditto ein fehlgeschlagener Klon von Mew ist(Ja ich weiß dass kennen wir schon alle) und alle anderen Pokemon nur angepasste Dittos oder ebenfalls andere fehlgeschlagene Kolon von Mew sind.


    So was haltet ihr von der Theorie lasst uns etwas drüber diskutieren :D


    MfG Veatus/Niklas

    Hallo liebe Minecraftler! Zusammen mit einem netten und eingespielten Team aus ca. 15 Leuten(von 11-17 Jahren) bauen wir einen Minecraft-Server auf (Wer hätte es gedacht ). Das Projekt läuft seit Juni 2014.WAS IST DAS FÜR EIN SERVER?Unser Serversystem besteht aus vielen verschiedenen Spielarten:RPG-Server mit integriertem Questsystem auf einer MapMinigames-Server mit klassischen Spielmodi wie SurvivalGames und GunGame, aber auch komplett eigeneGrundstücke/Freebuild-ServerAlle Plugins auf unserem Server werden selbst geschrieben!WAS SUCHEN WIR?Momentan suchen wir noch Builder, die uns dabei helfen die RPG-Map zu vergrößern.Du solltest:Gut in einem mittelalterlichem Stil bauen könnenViel Spaß mitbringenkein Problem damit haben mit anderen zusammen zu bauenTeamSpeak oder Skype habenHABE ICH DEIN INTERESSE GEWECKT?Dann kontaktiere mich auf Skype (krasaar) oder schreibe mir eine PN!Ich freue mich über jede Bewerbung! Falls du eine andere Idee hast,wie du dich in unser Team integrieren kannst, so kannst du dich auch melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    X_Beatus_X/Niklas (Oberster Architekt)

    Schon witzig. xD
    Dann hättest du auch lieber nicht schreiben sollen, dass du in Minden wohnst. ö.ö Haha.. :D


    Willkommen! (:



    Wieso Minden-Lübecke ist zu groß als das es mich interessieren würde wenn jemand wüsste dass ich dort O.O
    Ich könnte sogar sagen in welchen Teil von Minden ich lebe und es wär mir egal :D

    Hallo,
    meine Name ist Veatus oder auch kurz Vea.
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Minden (Wer nicht weiß wo das liegt hat Pech gehabt q: )
    Meinen echten Namen verrate ich nur Leuten den ich trauen und kenne.
    Meine Hobbys sind Bogenschießen und Schwimmen (DLRG) sowie Minecraft und Anno 2070 zocken (Mitspieler gesucht :) )
    Pokemon spiele ich seit Diamant bin aber erst seit Platin richtig aktiv geworden und habe dann mit SoulSilver quasi keine neue Genration mehr gespielt würde aber am liebsten jetzt mit X/Y neu anfangen habe aber leider keine 3DS/2DS.
    Ansonsten gibt es über mich nicht mehr viele zusagen außer das ich am liebsten Hardstyle höre :D


    LG
    Veatus :thumbsup: