Beiträge von Azot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @RaoulDuke Ich habe das jetzt so verstanden, dass Absol ohne Mega-Stein unnütz ist und dann habe ich ein anderes Pokémon gesucht. Wirklich zufrieden bin ich mit Arkani nicht, jedoch habe ich kein besseres gefunden. Hast du vielleicht eine Idee, welches Pokémon besser wäre als Arkani?

    Hey!


    Ich suche ein Fukano! DVs und Wesen sind egal.


    Hoffe das jemand so nett ist und 5 Minuten seines Lebens für mich opfert :D


    Ich biete :
    Kangama
    OT: Spalone
    ID: 45527
    Level: 1


    LG Spalone

    Hi Leute! Dies ist mein erster Versuch ein Team für online Kämpfe zu erstellen. Ich habe versucht dieses Team ausgeglichen zu machen. Falls ein anderes Pokémon besser in mein Team passt, gebt mir Vorschläge. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf Pokémon wie Latias, etc. Hier ein kleiner Überblick:
    Mega-Bisaflor Dragoran Stalobor Quajutsu Florges Azumarill


    Movesets:
    Mega-Bisaflor @ Bisaflornit
    Fähigkeit: Notdünger --> Speckschicht
    Wesen: Kühn (+Vert,-Ang)
    EVs: 252 KP / 240 Vert / 16 Sp.Vert
    -Gigasauger
    -Matschbombe
    -Egelsamen / Synthese
    -Toxin


    Mega-Bisaflor soll den Gegner langsam aber sicher ausschalten. Matschbombe als starke STAB Attacke, Gigasauger um sich zu heilen.


    Dragoran @ Schwächenschutz
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Hart (+Angr, -SpA)
    EVs: 28 KP / 252 Angr / 228 Init
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Turbotempo


    Dragoran ist der phyische Sweeper im Team. Mit Drachentanz boosten und dann tötliche Hiebe austeilen. Drachenklaue als starke STAB Attacke, Erdbeben als Coverage und Turbotempo um geschwächte Pokémon zu besiegen.


    Stalobor @ Luftballon
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Froh (+Init,-Sp.Ang)
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    -Turbodreher
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Schwerttanz


    Stalobor ist ein offensiver Spinner. Stalobor soll Tarnsteine, Giftspitzen, etc. entfernen und dann möglichst viel Schaden anrichten.


    Quajutsu @ Expertengurt
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe
    -Finsteraura
    -Sondersensor


    Quajutsu ist der spezielle Sweeper im Team. Finsteraura und Siedewasser als STAB Attacken (Siedewasser hat eine 100% Genauigkeit im Gegensatz zur Hydropumpe und es gibt eine Chance, dass der Gegner verbrennt). Eisstrahl und Sondersensor dienen als Coverage.


    Florges @ Überreste
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Kühn (+Vert,-Ang)
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Sp.Ver
    -Wunschtraum
    -Mondgewalt
    -Schutzschild
    -Aromakur


    Florges dient als Supporter.


    Azumarill @ Wahlband
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert
    Wesen: Hart (+Ang,-SpAng)
    - Kaskade
    - Knuddler
    - Wasserdüse
    - Kraftkoloss



    Da ich neu in der Competitive Szene bin, benutzt bitte nicht zu viele Fachbegriffe. Ich hoffe auf fruchtbare Kritik.


    LG Spalone