Beiträge von Krissi6000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich wollt mich dann auch mal Vorstellen.
    Ich bin Krissi6000, schreibe Pokémon-Kurzgeschichten und spiele die Nintendospiele (Heartgold, Schwarz, Weiß2 und X)
    Sonst fällt mir grad nix ein

    Hi Bastet


    Ich muss jetzt auch mal was schreiben.
    Ich bin zwar erst seit heute angemeldet, aber lesen tu ich Diebesgut schon die ganze Zeit.
    Du schreibst echt toll, deine Chrakter wirken richtig lebendig.


    LG Krissi

    Hier gleich mal die erste.



    Die Einsamkeit der Nacht



    Es war eine mondlose, wolkenverhangene Nacht. Die kleine Stadt lag friedlich da. Alle Menschen schliefen und auch die wilden Pokémon hatten sich zurückgezogen.
    Nur ein Wesen war noch wach. Aus dem Schatten der Wälder beobachtete es die Stadt. Heute war es mächtig, denn sein Gegenstück gewann mit dem Mond an Macht. Er verachtete es.
    Dieses Pokémon, das immer von allen gemocht werden wollte.
    Langsam schwebte das Wesen durch die dunklen Straßen, wobei die Schatten ihm zu folgen schienen.
    Wenn es an einem Haus vorbei kam, wurden die Menschen unruhig und warfen sich hin und her, als würden sie von schrecklichen Albträumen geplagt werden.
    Der Schatten lächelte düster. Er verachtete die Menschen, diese schwächlichen Gestalten.
    Damals - als er noch jung war - hatten sie ihn davongejagt.
    Sie hatten ihn beschimpft und insgeheim immer gefürchtet. Mit der Zeit wurden sein Herz und seine Gefühle so schwarz und kalt wie die Finsternis, die ihn stets umgab.
    Nun war er ihr schlimmster Albtraum. Ein namenloser Schatten. Er quälte sie mit seinen Träumen. Doch er hatte einen hohen Preis für seine Rache zahlen müssen. Er war immer allein.
    Jedes Lebewesen fürchtete ihn.
    Die Gedanken des Schattens wurden von einem kleinen Wesen unterbrochen, das direkt vor ihm auf den Weg stolperte. Es war braun und flauschig.
    Ein Evoli. Treuherzig blickte es zu ihm hoch. Wütend funkelte der Schatten das Evoli mit seinen glühenden Augen an. Doch diese zeigte nicht die geringste Angst.
    Vorsichtig machte es einen Schritt auf ihn zu.
    Da spürte der Schatten, wie etwas in ihm schmolz. Die Dunkelheit um ihn löste sich und er war wieder ein Pokémon mit einem Namen.
    Er war Darkrai. Langsam schwebte er auf das Evoli zu und als er es berührte, begann es zu leuchten. Aus Evoli wurde Nachtara, schön und anmutig wie die Nacht.

    Darkrai wusste, dass er nun nie wieder allein sein würde. Er trat mit Nachtara zurück in den Schatten der Bäume und wurde nie mehr von einem Menschen gesehen.
    Die Sonne ging langsam über der kleinen Stadt auf. Alles war wieder still.






    Hi erstmal.
    Schön das ihr hier reinschaut.
    Ich schreib wie schon im Titel gesagt, Kurzgeschichten und werde die hier aufschreiben.
    Einmal im Monat kommt eine neue Geschichte.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Kommentare zu meinen Geschichten schreibt
    Ach ja! Alle hier veröffentlichten Texte sind von mir, deshalb dürfen sie auch nicht ohne meine Einwilligung kopiert werde.


    LG Krissi