Beiträge von Yuuto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :-)
    Ich bin zwar ein bischen länger hier, aber ich will mich vorstellen und mehrere Leute kennen lernen :)
    Ich dachte, wieso werde ich nicht bei so einer tollen Community Mitglied ?
    Und habe mich dann mal eingeloggt. :smalleyes:
    Und ich habe so eine frage an euch, neben mir sehe ich immer ein Pokeball, was sich jeden 2ten Tag ändert, oder sogar 2 oder 3 O.O ? Ist das ne verwarnung ? Oder was gutes ? <Ich checke es net >.<

    Eich natürlich.
    Er begleitet Ash, und kümmert sich um ihn sehr gut. Außerdem war er im Anime Pokemon Schwarz & Weiß in der erste Folge dabei, er hat Ash und ihre Mutter gefhürt, zu Professor Esche. (Soweit ich noch weiß) Und wird vielleicht immer noch dabei sein. Ohne ihn, ist ein teil von Pokemon zerstört ;(

    Unterschiedlich. Ich schätze Legis sterben nie, es sind ja Legenden. Ich schätze ein Raupy lebt ein paar Jahre, aber Legenden wie Entei usw. leben glaub ich bis 80-130 Jahren. Wichtige Legenden wie Mew sind vielleicht unsterblich.

    Ich fände es schlecht. Es gibt genug Evoli Entwicklungen, und es sollen nicht mehrere kommen, wenn dann, nur ein Evoli aus dem kommenden, neuen Typ ''?''
    Außerdem wenn zb: ein Nachtara sich weiterentwickeln kann, wäre es irgendwie grausam, wie soll man sich die Entwicklungen vorstellen ? Von nen süßen Nachtara, zu nen Pokemon, was man ernst nehmen soll zb. Zoroark ? naja, hoffentlich bleibt es so wie es ist.
    Evoli Entwicklungen sind schon OK, und weiter soll es nicht mehr gehen. von nen Nachtara zu nen irgendwas, das wäre meiner Meinung nach unpassend.

    Ich finde Darkei sieht nicht gruselig aus. Es hat mir sogar leid getan. Es wollte nur was gutes machen.
    Ehrlich gesagt, habe ich vor Mewtu angst, weil es im ersten Film so böse war. Außerdem sieht er nicht so harmlos aus, und es ist 2m groß, na bitte :D
    Das ist doch nur schwachsinn.
    '-'
    Bald wird ja bestimmt Alpollo verklagt weil es den Kindern angst macht '-'
    Naja, Mewtu macht mir keine Angst mehr, aber ich habe seit Jahren angst vor Rosanna. >.<

    Habe nur 4
    1. Mega Absol
    Absol ist ein sehr cooles Pokemon, und auf einer Mega Entwicklung habe ich gewartet.
    Lucario ist ein starkes und gutes Pokemon, was gute Attacken erlernenen kann wie Nahkampf, oder Drachenpuls. Und die Mega Entwicklung sieht garnicht schlecht aus, ich finde sie sehr gut !
    Ich mag mega Glurak Y nicht, es ähnelt sehr viel an seine normale Forum. Ich mag mega Glurak X, es sieht cool aus, und kann Inferno und und Hitzewelle, was auch nicht schlecht ist.
    Ich mag am liebsten Mega Knackrack. Ich liebe Knackrack und Drachenpokemons, weil Drachenpokemons gechillter sind und die haben hammer attacken ! Und ich finde Mega Knackrack sieht voll cool aus, und seine Attacken sind auch tip top cool !

    Ich finde das ist eine übetriebene scheiße.
    Ernsthaft, nur weil es scharz ist muss man nicht gleich rassistisch denken, man -.-
    Immer diese Überreagierer, bald wird ja bestimmt Mogelbaum als Europär bezeichnet oder was ? xDD
    Aber naja, in Schwarz sah es besser aus. Es kommt auch Pokemons.
    Jutesto sieht auch fast wie ein fetter dicker Mensch aus, was aber keinen heutzutage auffällt, und keiner beschwert sich mehr über den. mhhhh.

    Ja, ich fange sie gerne. Ich habe nur 1 bis 2 Legis dabei, mehr nicht.
    Ohne Legis, habe ich kein Ziel mehr nach dem Durchzocken. Ich lege aber oft gute Pokemons rein, aber heute gibt es ja die Mega Entwicklungs Pokemons, und die kommen fast immer bei mir rein, weil die Pokemons auch normal stark und cool sind.

    Nein, soll es nicht. Weil wenn du im WIfi Kampf bist, dann ist ja vllt so ein Typ mit Schutzschild.
    Dann kann er es die ganze Zeit einsetzen, und meine Pokemons können nicht angreifen und erleiden Schaden -.-
    Ne, das wäre mies.

    Am liebsten wäre ich Arenaleiter oder Top Vier mit Glied:
    Arenaleiter Grund: Arenaleiter haben oft gute Pokemons, und Arenen. Die haben keinen Ziel mehr, sondern sie sind ein Schlüssel. Und ich finde es gut, ein Schlüssel zu sein
    Top-Vier: Grund: Top Vier Mitglieder sind nicht schwach, und haben immer sehr gute Pokemons dabei. Außerdem haben die ihre plätze usw. und du bist der gechillter Top Vier Mitglied, du hast einen eigen PLatz, nen Thron sogar usw. Ich wäre auch nicht gerne ein Trainer oder Koordinator, weil man viel zu tuen hat. Wenn ich für Top Vier oder Arenaleiter das alles durchmachen muss, dann naja.

    Ich habe viele. aber Woingenau killt mich vorm Lachen.
    James: Da sind ja die Knirpse ! Los, wir nehmen das Pikachu !''
    Plötzlich kommt Woingenau auf, schüttelt mit seinen Kopf und sagt, Woingenau ? Und es ähnelt sich wie ''Wo hin genau ?''
    xD

    Untschiedlich. :D
    Manchmal im Badezimmer, oder in meinen Zimmer. Es kommt drauf an, ob ich Zeit hab.
    Ich wandere immer, und spiele manchmal Pokemon in meinen Zimmer, oder im Wohnzimmer. Manchmal auch sogar mit Freundin im Bus, wenn wir von der Schule kommen.
    Wenn ich mal mich im meinen Zimmer gemütlich gemacht hab, und dann aufs Klo muss, nehme ich es immer mit :sarcastic: