Beiträge von Yuuto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich in Drachenwut verliebt.
    Es ist einfach sehr cool, und ich liebe Drachenpokemons.
    Außerdem finde ich Drachen Attacken ganz chillig, und nicht so aggressiv.
    Drachen Attacken kommen mir sehr elegant und ruhig vor. Und man hetzt auch bei Drachenwut nicht so stark wie beim Flammenwurf, manche Pokemons haben es gechillt drauf. :pika:

    Ich mag die Dusselgur Familie. Seine letzte Entwicklung finde ich einfach top !
    Fasasnob sieht cooler aus, und außerdem fande ich die 5te Generation am coolsten.

    Mein Schatz Maxax und Xerneas, und alle meine Starter Pokemons auch:-)


    Starter Pokemons haben alles möglich gemacht :-)
    Außerdem mag ich Maxax, weil es einfach cool ist, und ich so ein cooles Drachen Pokemon schon lange erwartet hab !
    Und Xerneas, kommt mir sehr elegant und weise vor, was ich mag. Und außerdem ist es nicht so ''freaky'' wie Yvetal.

    Silberblick, oder Kratzer.
    Besser gesagt, fast alle Normal Attacken von den wilden Normal Pokemons -.-
    Ich finde Schutzschild ist eine super Attacke :-)
    naja, aber mit der Attacke Silberblick kann man garnet leben ! :patsch:

    Nein, aber ich würde gerne auf einen gehen.
    Sich mit Poke Fans auszutauschen, das ist einfach toll.
    Leider befinden sich Pokemon Days nicht immer in meiner Nähe, was schade ist.
    Aber ich hoffe, das eins kommen wird

    Klar sollte man Legis fangen ! Sonst hätte das Spiel fast keinen Sinn !
    Und es wäre langweilig. Und außerdem ist es ein sehr cooles Gefühl,
    sich in Unheimlichen Orten sich mit seinen Legis verteidigen zu können.
    Und außerdem, sollst DU der stärkste sein, im Spiel ( Online Kampf usw zählt net mit, hoffentlich versteht ihr es also ich meine nur im Hauptkapitel)

    Mich nerven sie total.
    Ich gehe Freundlich durch die Route, *pfeif*
    doch plötzlich kam der Busch....
    Doch ich hatte kein Pokemon was Zerschneider konnte :o
    Und musste ins Pokemon Center zurückfliegen oder gehen (haha, trauma für immer xD)
    Seitdem habe ich immer Pokemons dabei, die Zerschneider usw können.

    Ich finde Rotom Formen sehr witzig.
    Aber ich mag diesen Rasenmäher Form,
    es sieht halt cool aus, nicht zu fett oder zu hässlich usw. Und es sieht auch ein bischen bedrohlich aus. Sonst finde ich,
    es sieht sehr witzig aus :D

    Ich mag Attacken nicht, die gleich Pokemons Paralysieren. Oder vergiften.
    Oder Attacken wie Egelsamen usw.
    Und jetzt kommt der klassiker: Fliegen
    Das Pokemon schwebt herab,
    du setzt eine gute Attacke ein,
    das Pokemon wehrt es ab,
    und bäämmms manchmal bekommste du nen K-O

    Naja, wenn ich Pokemon grade nicht durchgespielt habe, dann immer an den Pokemon Centern oder speichere einfach ab.
    Wenn ich das Game durchgezockt hab, dann immer in der Großstadt, dort gibt es vieles zu endecken wie in Illumina City,also einfach ne feine Stadt, wo man tolle Sachen machen kann

    Gift, bääääh. Jedes Pokemon wird vergiftet man, -.-.
    Oder Elektro, obwohl viele Elektro Pokemons sehr cool sind und ich sie mag,
    hasse ich es , (fast) immer Paralysiert zu werden.
    Gestein Pokemons sind mega hässlich, oder Normalpokemons, die haben keine guten Attacken.
    Und wirken bei den meisten nur bis zu 1x

    Naja, sehr gute Frage. Darauf wäre ich nie gekommen.
    Ich schätze mal, Legis finden immer PLätze, wo sie viel Futter bekommen.
    Oder klauen was von den anderen >:-D
    Ne das war ein Witz xD
    Wäre Rexblisar eine Legende, wäre ich jetzt mit der Frage zerstört. xd
    Naja, vllt können sich Pokemons wie Giratina in ihren ''Welten'' gehen, und sich da ernähren.

    Ne die Liga ist nicht schwer.
    Eine Liga für mich ist nie schwer,
    man muss halt viele Beleber und Tränke dabei haben. Und die Pokemons vor jedem Kampf heilen.
    Ich nehme da die passande Pokemons, und lasse mich mit Hilfe von Pokewiki unw. oder Bisafan helfen, welche Pokemons da kommen und was die für Schwächen haben, und welche Pokemons auf gar keinen fall mit machen dürfen