Beiträge von Gaudium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obgleich ich schon vermutet hatte, dass aufgrund der vielen Unterschiede zwischen Rubin/Saphir und Smaragd (verschiedene Arenaleiterteams/


    Team Magma UND Team Aqua bekämpfbar) ein Remake der Zusatzedition nicht auszuschließen ist, halte ich diesen Schritt von Seiten Game Freaks


    für ziemlich dreist: Denn nun haben die Entwickler eine Entschuldigung dafür, weshalb es in Omega Rubin/ Alpha Saphir KEINE Kampfzone, KEINE


    Rematches, KEINE Move-Tutoren und (vermutlich) auch kein Postgame geben wird. Schließlich können sie all dies bis zum Remake vertagen und durch


    die ersehnten Rubin/Saphir Remakes dennoch Geld an den Fans verdienen. Ich kann mich nur wiederholen: Dreist, sehr dreist!