Beiträge von 5436

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde dir raten jemand zu fragen ob jemand dir ein kindwurm tauschen kann, ich denke du mchtest es sofort haben, ich wollte es selber vor 3 Tagen haben, als ich hörte, dass man es ERST nach der 8. Arenaorden fangen könnte, war ich shockiert, den Kindwurm war für mich das wichtigste Pokemon-Mitglied, doch zum Glück hat mir jemand geholfen, dann hat der Typ mir ein Pokemon Ei geschickt und da war Kindwurm,


    Also ich würde dir raten jmnd netten hier zu fragen och sie dir einen Kindwurm rüber tauschen können, ansonsten musst du warten bis du den 8. Arenaorden gewonnen hast.

    Hallo liebe Bisaboarder hätte eine Frage:


    Es gibt irgendwie solche Steine mit nem Punkt drauf, ich habe den Stein angesprochen und da stand:'' Eine Pokemon Attacke könnte irgendetwas daraus machen, welche Attacke benötigt man dafür und was wird passieren wen man die Attacke gegen den Stein mit dem Loch da einsetzt? - Danke schon mal voraus

    Hallo liebe Bisaboarder hätte eine Frage:


    Bin grad auf dem Weg nach Malvenfroh City, habe die Erste Stufe gelöst und die VM 12 Verhöhner bekommen, und dann sagte er: '' Komm wieder wenn ich die neuen Levels gebaut habe '', wie lange wird er dafür brauchen, damit ich in dem Rätselhaus weitermachen kann? - Danke schon mal voraus

    Hallo liebe Bisaboarder ich hätte eine Frage:


    Bin gerade in Faustauhaven, und habe ein Karpador dort gefangen, und will es bis lvl 15 trainieren, damit es die Attacke Tackle beherrscht, ich habe es auf lvl 10 in Faustauhaven gefangen, und habe es bis lvl 13 trainiert, und es fehlen mir noch 2 levels, und meine Frage lautet: Wie kann ich mein Karpador schneller trainieren, es hat ewigkeiten gedauert, bis es auf lvl. 13 gekommen ist, und ich denke nicht, dass ich es noch 2 Levels durchhalte, habe gegen alle Trainer gekämpft, gegen die ich nur konnte, bin noch nicht in die Arena von Faustauhaven beigetreten, denn ich möchte zuerst mein Karpador auf lvl.15 bringen, kann mir irgendjemand kleine Tipps geben und verraten wie ich mein Karpador schnell auf lvl 15 bringe?! - Ich möchte nicht mein Karpador an der ersten Stelle haben und dann es gegen eins meiner anderen Pokemon Mitglieder wechseln, den ich möchte nicht, dass deren Level steigert, ich möchte es gerecht haben.. - Danke schon mal voraus

    Hallo liebe Bisaboarder, ich hätte zwei Fragen:


    1. In der Metarost Arena habe ich gegen die Arenaleiterin mit mein schillerndes Tanhel gekämpft, doch allerdings hat es mir nicht gehorscht obwohl es nur auf level 13 war? Und dann kamen auch solche Sätze vor wie: '' Tanhel faulenzt '', wieso hat es mir nicht gehorcht?


    2. Ich war im Metaflurtunnel, und laut Bisafans sollte man ein Kindwurm dort finden, doch bin ich die ganze zeit nur auf Flurmel begegnet, wieso bin ich nie auf ein anderes Pokemon begegnet?! - Danke schon mal voraus..

    Hallo liebe Bisaboarder


    Bin grad ganz am Anfang bei Pokemon Alpha Saphir, und ich hätte 2 Fragen:


    1. Hab schon insgesamt 30-40 mal in der Wiese nach einem Trasla nachgeschaut, und garkeins gefunden, kann es sein das Pokewiki mich verarscht hat und das es doch keine 4% Chance gibt ein Trasla auf der Route 101 zu begegnen?


    2. Ich habe gestern eine Sache übertragen, und heute wollte ich meine Herzschuppen übertragen, doch da stand: '' Es geht dich '', ich habe den Text nicht so gut verstanden, aber da stand irgendetwas mit Pokemon-Link, doch habe ich keinen blaschen Schimmer was das ist, könntet ihr mir vielleicht verraten warum ich die Sachen von der Demo nicht übertragen kann? - Danke schon mal voraus..


    edit:Nummer 1 schon gelöst, habe vergessen, dass man Trasla erst ab Route 102 fangen kann, aber Frage Nr.2 bleibt mir immernoch ein Rätsel..

    Gibt es eine Seite, wo sie Fundorte aller items und Pokemon zeigen [in OR/AS] ausser Pokewiki und Bisafans? - Danke schon mal voras

    Wie kann man sein Firnontor, dass man in der Demo gefangen hat in die Vollversion dann rüber tauschen? - Danke schon mal voraus ..

    Hallo liebe Bisaboarder, hätte 'ne Frage


    Gibt es eine andere Möglichkeit an einen Seriencode für den Demo zu bekommen anstatt zu McDonalds zu fahren? - Danke schon mal voraus

    Wurden schon die neuen acht Mega-Entwicklungen Bekannt gegeben, weil so wie ich es verstanden habe sollten es 28 neue Mega-Entwicklungen in OR/AS geben, doch bis jetzt sind ja nur 20 neue bekannt gegeben.. - Danke schon mal voraus :)


    Bis jetzt:
    Mega-Gewaldro
    Mega-Sumpex
    Mega-Diancie
    Mega-Zobiris
    Mega-Metagross
    Mega-Brutalanda
    Mega-Schlapor
    Mega-Altaria
    Mega-Ohrdoch
    Mega-Lahmus
    Mega-Camerupt
    Mega-Tohaido
    Mega-Galagladi
    Mega-Latias
    Mega-Latios
    Mega-Tauboss
    Mega-Bibor
    Mega-Stahlos
    Mega-Firnontor

    Muss ich einfach die Kassiererin/Kassierer in Müller fragen om die einen Diancie-Code haben und sie geben es mir oder whut?! ..

    Ja, aber wenn ich das Alpollo oder das Sichlor mit dem Metallmantel tausche, dann hab ichs ja nicht mer? - Ich möchte mit randoms tauschen, nicht mit Freunden