Beiträge von Desty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OK dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^


    Zitat

    Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.


    Meine Meinung : Das ist das was ich als Unwarscheinlichsten einstufe , Nintendo hat nun mit dem 3DS endlich Erfolg und da wäre sie saublöd gleich eine Neue Hardware zu bringen , das wäre Wirtschaftlicher Selbstmord !!


    Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist eine Überarbeitete 3DS oder 2DS Version mit NOCH gröseren Bildschirm ( ich hätte gern ne bessere auflösung ^^ ) , integrierten 2 Analog Stick, oder vileicht etwas in Richtung Vita TV , womit man die 3DS Games auf dem TV Streamen kann ,
    Aber ne komplett neue Hardware ?


    NEVER !!!


    Meine Prognose : Falsch


    Zitat

    Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.


    Meine Meinung : Noch einfacher ?
    Will Gamefreak nun auch die die unfähigsten Casuel Spieler anlocken oder wie ?
    Ich hätte lieber gern das Gegenteil xD
    Ein bisschen komplexer UND actionreicher ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.


    Meine Meinung : Neue Ideen sind immer Gut , solange sie nie das Grundgerüst kaputt machen , den das ist gradezu perfekt !!!


    Ich hätte so gern in Pokemon eine Art Basisbau ^^
    Mit sowas könnte ich Tage verdödeln xD


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.


    Meine Meinung : Eingedeutsche Namen ?
    Naja wers glaubt ^^


    Ich denke wenn es in die Richtung geht eher Positiv und Negativ


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung".


    Meine Meinung : Wenn sie mit diesem Zitat meinen das die Alten Tugenden mit viele neuen Ideen bzw Gameplay Mechaniken , Geschichten , Mythen , Pokemons ect dann ist das aber irgendwo nix neues .
    Denn Ideen bzw Innovationsarmut kann man Gamefreak beim besten willen nicht vorwerfen ^^


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.


    Meine meinung : Das klingt doch irgendwie nach den Philipinen oder ?
    Naja solange es abwechslungsreiche Gebiete ist ist mir schnurz was sie als Inspiration hernehmen ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind.
    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.
    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.
    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Meine meinung : Meine Fresse was für ne HEISE News xD
    3 Neue Starter Pokemon damit hat ja NIEMAND gerechnet !!!
    Und zudem noch Wasser/Feuer/Pflanze , dagegen sind die Nachrichten der Ukraine Kriese ein WITZ !!!!!


    Nee jetzt mal ernsthaft ^^
    Das mit den Startertn ist so sicher wie das Amen in der Kirche , und das Design , kann man so von ner beschreibung her nichts sagen kann , man muss halt die Fertigen Designs sehen ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.
    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.


    Meine Meinung : auch hier kann man anhand von beschreibungen überhaupt nichts sagen, letztendlich kann es komplett anders aussehen als man sich vorstellt


    Aber eine anmerkung : Wehe es gibt diesmal kein legendäres Trio :(
    Das war mein Gröster Kritikpunk an X/Y ....


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.


    Meine Meinung : Da dieses Bild NICHTS mit den Hauptspielen für den 3DS zu tun hat sondern ein Prototyp für ein neues WII-U Game dastellt ( ein Beat em Up wäre zwar Cool aber unwarscheinlich , ich glaub eher es wird wieder ein Colloseum oder gar ein neues XD ) , ist diese News Irrelevant


    Meine Prognose : Devinitiv Falsch


    Zitat

    Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.


    Mene Meinung : Klingt ja sehr Kreativ ^^


    Diese Sohei Zelots WTF hab ich innerlich schon Greanpeace der Pokemons getauft xD


    Cool wäre ja ein Good End und Bad End und jeh nachdem verändert sich die Welt oder gar Pokemon ( wenn durch seinen Tot mehr Legendäre wiederkommen und ich sie Fangen kann/darf , dann bring ich ihn selber um die Ecke xD
    Ja ich bin ein wahrer Freund ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.


    Meine Meinung : Ist jetzt nun wirklich nichts Sensationelles bzw Überaschendes


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.


    Meine Meinung : Laschoking Statue die wie Buddah aussieht ?


    Ich hoffe doch das ist kein anzeichen darauf das Religionen oder Sekten in Pokemons eine Rolle spielen werden , denn ich kann beide Glaubenssysteme echt nicht ab !!!


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    ahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.


    Meine Meinung : wann kommt endlich mal ein Teil wo ich alle fangen kann OHNE hin und her Tauschen zu müssen ........


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.


    Meine Meinung : Klingt ganz Interesant , why Not ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    eben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.


    Meine Meinung : Das könnten die aus Apha und Omega schon bekannten Primevil Entwicklungen darstellen , sehr warscheinlich sogar ^^


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.


    Meine Meinung : Naja ...
    Das mit der Hardware hab ich oben ja schon erläutert , ich glaubs net so ganz ....


    Meine Prognose : Falsch


    Zitat

    as "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt.


    Meine Meinung : wenn Gamefreak MMO mit Abo gebühren einführt ist das Pokemon Franchise für MICH Gestorben !!!


    Meine Prognose : ( Hoffentlich ) Falsch


    Zitat

    Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.


    Meine Meinung : Das Klingt für mich eher nach einem WII-U Spiel das mit den Handheld Dditionen verbunden werden kann ( speicherstand austausch oder etwas in der Richtung )


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.
    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Meine Meinun : Pokemon Bank war eigentlich die Gröste Frechheit bei X/Y , dafür zahlen das ich die Alten Pokemons wieder bekomme ?
    Das ist ja schlimmer als bezahl DLC Pokemons !!!


    Meine Prognose Eventuell





    Abschliesendes Fazit : Eine Bunte Mischung aus kokolores , wahres und wilden Prognose ^^


    Ob die 7 Generation so in der Art kommt Bezweifle ich mal GANZ STARK .


    Aber ungeachtet dessen : Es wird spannend ^^


    Aber bitte diesemla wiedr mindestens 100 neue Pokeomons und bitte wieder ein Legendäres Trio ^^

    Banzai Desty,
    wow, das nenn ich mal ne Vorstellung... die sogar so toll war, das ich sie 2 mal komplett gelesen hab. :)
    Freu mich schon mehr von dir hier zu lesen. Viel spaß hier im BB und frohes posting.
    Willkommen.


    Hatte mich schon im Manga/Anime bereich beteiligt , diese Topics wurden aber Prompt ohne irgendwelche Gründe oder Nachrichten wieder gelöscht , daher glaub ich nicht das ich hier allzuviel schreiben werde ......
    Schade hatte ne andere Meinung von diesem Forum als das Mods willkürlich Topics Löschen ...

    Weis man eigentlich schon ob und wann der Movie 16 in Deutschland oder UK auf DVD erscheint ?


    Blu Ray wäre mir zwar lieber aber ich glaub net daran :(
    Bis jetzt kahm ja kein einziger auf BD

    Auch hier werde ich die Monatlichen Releases von Carlsen Mangas Posten und auch neulizenzierungen .


    [Blockierte Grafik: http://www.anisearch.com/images/company/cover/full/0/605.jpg]


    OKTOBER


    Assassination Classroom 1
    Attack On Titan 4
    Dawn Of Arcana 11
    Ein melancholischer Morgen 5
    Fairy Tail 35
    Fesseln des Verrats 12
    Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen (Kusumi/Taniguchi, Graphic Novel)
    I Am A Hero 10
    Kleine Katze Chi 3
    Lost CTRL 1 (Evelyne Bösch)
    Monster Hunter Flash Hunter 6
    Puella Magi Kazumi Magica 2
    Rock Lee 4
    Soul Eater Guide Book
    Tempest Curse 1 (Martina Peters)


    NOVEMBER


    Billy Bat 9
    Blast Of Tempest 5
    Buddha 10 (Abschlussband)
    Buster Keel 8
    Calling (3) - Eden
    Ikigami - Der Todesbote 8
    Maid-sama 17
    Naruto - Geheimmission im Lande des ewigen Schnees 2 (Abschlussband)
    One Piece 72
    Die Schokohexe 6
    Secret Service 8
    Sprite 4
    Super Darling! 1
    Vinland Saga 11
    Yamada-kun And The 7 Witches 3


    DEZEMBER


    Area D 4
    Assassination Classroom 2
    Attack On Titan 5
    Fairy Tail 36
    Green Blood 1
    He's my Vampire 7
    How To Draw Manga - Ninja und Samurai
    Mysterious Honey 2 (Abschlussband)
    Naruto 66
    One Piece - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte 1
    Otomen 16
    PandoraHearts 20
    Puella Magi Kazumi Magica 3
    Toriyama Short Stories 3 - Wonder Island und andere Geschichten
    You & me, etc.


    JANUAR


    Black Butler 18
    Chopperman 3
    I Am A Hero 11
    Junjo Romantica 17
    Kleine Katze Chi 4
    The Lady And Her Demon Butler
    Manga Love Story 58
    Mimic Royal Princess 3
    Prophecy 1
    Rock Lee 5
    Skip Beat! 30
    Soul Eater 25 (Abschlussband)
    Soulless 3 (Abschlussband)
    Venus Versus Virus 8 (Abschlussband)
    Yamada-kun And The 7 Witches 4


    FEBRUAR


    Assassination Classroom 3
    Attack On Titan 6
    Blast Of Tempest 6
    The Book Of List - Grimm's Magical Items 1
    Buster Keel 9
    Dawn Of Arcana 12
    Fairy Tail 37
    Naruto Novel - Blood Prison: Die Rückkehr des Helden
    One Piece 73
    Opus 1 (Satoshi Kon)
    Puella Magi Kazumi Magica 4
    Die Schokohexe 7
    Sprite 5
    Triage X 8
    Vampire Knight 19 (Abschlussband)
    Vampire Knight 19: Last Night Special Edition (Variant Cover + zusätzlich 48 Farbseiten)


    MÄRZ


    Ab sofort Dämonenkönig (Manga) 14
    Area D 5
    Attack On Titan - Before The Fall 1
    Billy Bat 10
    Devils And Realist 7
    Green Blood 2
    Manga-Zeichenstudio - Gesichter & Emotionen
    Mann ohne Liebe
    Naruto 67
    One Piece - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte 2 (Abschlussband)
    Schattenarie 1 (Anne Delseit/Zofia Garden)
    Secret Service 9
    Super Darling! 2 (Abschlussband)
    Toriyama Short Stories (4) - Neko Majin
    Yamada-kun And The 7 Witches 5


    FRÜHJAHR 2015
    Attack On Titan - No Regrets (Birth Of Levi)

    Holla da ist man nur paar Stunden weg und schon so viele Freundliche begrüsungen :)


    Danke Danke ^^


    Und ja sofern es meine Zeit und auch Kreativität beansprucht werde ich mich hier rege beteiligen :)
    Muss mich bei den Bazilionen an Topics erstmal durchwuseln xD


    Werde wohl im Manga bereich etwas mehr machen ^^


    @ShinyAbsol : Wie wahr wie wahr ^^


    Selbst meine 56 Jahre Alte Mom zockt Pokemon xD
    ( sie zockt selber generell viel auf dem DS bzw 3DS )

    Servus ich bin der Desty .


    Vileicht kennen mich paar Schon aus den Deustchen Manga Verlags Foren oder Twitter her, aber ich stell mich trozdem gerne nochmal hier vor ;)


    Ich bin der Desty bin 27 Jahre Alt und seit den ersten Editionen Fan .... OK das trifft es nit so genau BESESSEN !!! von den Pokemon Franchise bzw explizit von den Haupt Editionen .
    Dieser sammeltrieb den ich von Haus aus Habe ( ich sage nur Mangas ... ) wird in den Spielen mehr als genüge bedient ^^
    Auch warum ich so lang den Pokemons die Treue gehalten habe sind die ZIG Theorien bzw Mythen die in das Franchise eingebaut werden, und sowas liebe ich einfach ^^
    Aber ein genauen Grund zu nenen warum ich soo Lange diese Games it begeisterung Zocke ohne einmal ein Hänger zu haben kann ich nicht genau sagen , es ist einfach eine Faszination die man nicht beschreiben kann , und mit jeder neuen Edition wird diese bei mir nurnoch mehr geschürt xD



    Um erlich zu sein hat mich bei den Pokemon Franchise bisher hauptsächlich die Haupt Editionen ( da sind die Remakes natürlich eingerechnet ) und die Anime Movies begeistert ( von den Movies aber erst seitdem das Anime Studio Ufotable seine Finger im spiel hat )
    Die TV Serie die TCG oder die Spinn Off Games für Handhelds bzw Konsole haben mich nie so wirklich in hren Bann gezogen ^^


    Ich gehöre auch zu denen die ein Pokemon Game nie als beendet ansehen wenn er nicht alle Pokemons hat und die auf Lvl 100 ( Fragt nicht warum ich kann es selber nicht erklären xD )



    Mein haupthobby sind aber Mangas ^^
    Ich sammle die Dinger nun schon seit 20 Jahren und besitze schon über 2500 davon ( D , US , JP )
    Und es ist nicht vorzustellen irgendwann damit mal aufzuhören xD
    Meine Lieblinge aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen daher nur meine TOP 5 : Love Hina ( in meinen Augen das gröste Meisterwerk und für allezeit Untoppbar , ist einfach ein Monolith von einen Manga ^^ ) , Genshiken, Battle Angel Alita , Aria und Berserk



    TV Serien schau ich auch leidenschaftlich gerne ( auf Free TV läuft entweder nurnoch Murks , Fake Reality Serie oder verlogenen und gekaufte Nachrichten Sendungen )
    Hier sind meine absoluten Faves : Game of Thrones , Dexter , Lost , Fringe , 24, Breaking Bad , Damages , The Walking Dead und Boardwalk Empire ( und ich freu mich schon Übelst auf Black Sails ^^ )


    Auch fröhne ich den Harten Klängen , genannt Heavy Metal ^^ ( Krasse kombi meines geschmacks oder xD )
    Hier sind meine Lieblinge : Triptykon , Rush , Behemoth , Hail of Bullets , Bolt Thrower , Pink Floyd , Black sabbath , Watain und SLAYER !!!!!!!!!!!


    Da ich mich hier angemeldet habe gehören auch unweigerlich Video Games zu meinen Hobbys .
    Hier zocke ich aber zu 90 % RPGs ( Ob West oder JP spielt keine Rolle ) aber auch hin und wieder ein Storylastiger Shooter wie z.b Half Life oder Bioshock zocke ich gerne ( so sinnlos Schiesbuden Games wie Call of Duty find ich öde bis zum geht nicht mehr .. )
    Meine Alltime Faves sind : Blood of Bahamuth , Pokemon , die Tales of ... Serie , die Megaten Spiele , Bioshock , Dragon Age , Mass Effect , The Witcher , Die Elder Sctools Serie , Terranigma , Zelda , Metal Gear und ein Spiel wo ich so viel zeit verdödelt habe wie bei allen Pokemon Spielen Zusammen : BORDERLANDS 2


    So ich denke das dürfte mich einigermasen gut vorstellen ^^


    Und zu guter Letzt noch eine Frage gleich hinterher :


    Wo gibts Artworks von Fans entworfene Pokemons ?
    Ich sehe häufig bei YouTube angebliche neue Pokemon von neue Editionen aber das das Fakes sind ist ohne zweifel zu erkennen , ich schau diese mir aber trozdem gern an weil einige Fakes davon VERFLUCHT gut sind .


    Also auf ein fröhliches miteinander .


    Euer Desty ^^