Beiträge von Mr. Eld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir mal vor Kurzem ein ZapplarangZapplarang RNGt in Weiss 2, dieses besitzte das falsche Wesen, wie ich später bemerkte^^Da ich es nicht wegschmeissen möchte, biete ich es hier mal an und versuche einen möglichst guten Preis zu erzielen.^^Wichtig: Es befindet sich auf XY, folglich lassen sich die Tutorattacken nicht mehr ändern!


    Hier die Daten


    ZapplarangZapplarang männlich (T) Ihm wurden Sonderbonbons gegeben, damit er Tutorattacken lernen kann, Zapplardin kann nämlich keine erlernen, aber es wurden keine EVs verteilt und es hat keinen Pokérus


    Level:39 Fanglevel nicht einsehbar
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Ot: Eldhina
    ID-Nummer: 64555


    DVs auf Hp Ice ausgelegt


    Wesen: Hitzig(Ruhig wäre besser gewesen^^)


    Kp: 31
    Ang: 31
    Def: 31
    Sp.Ang: 31
    Sp.Def: 31
    Init: 30 Für Hp Ice


    Attacken


    Donnerblitz
    Gigasauger(Tutorattacke!)
    Kraftreserve Eis
    Abschlag(Tutorattacke!)



    Wants


    Ich will dafür nur Ap-Plus und/oder Ap-Tops, wobei ihr mir auch ein Angebot mit beiden machen könnt, dabei zählt ein Ap-Top wie drei Ap-Pluse



    Die Versteigerungen endet am Mittwoch den 13 August 2014 um 16.00 und der HB bekommt natürlich das Pokémon auch um diese Zeit, falls nicht irgendetwas dazwischenkommt^^


    HB: lpcoswig mit umgerechnet 21 Ap-Plus.

    Mega Brutalanda: Sieht interessant aus^^ Hat seine Vorderbeine glaube ich wie Latios einfach eingeklappt. Zenithaut ist auf jeden Fall interessant, vor allem wenn das Ding Rückkehr oder Schallwelle kann.


    Mega Altaria: Flauschig, alles ist gesagt.^^Feenschicht ist auf jeden Fall interessant und es wäre der erste Feen Drache, quasi der ultimative Artgenossenkiller oder Kannibale.^^


    Mega Schlapor: Sieht meiner Meinung nach sehr seltsam aus, aber ich fande schon Schlapor etwas...Naja egal, auf jeden Fall passt die Fähigkeit sehr gut zu seiner neuen Typenkombi und wird glaube ich Durengard sehr gut checken können evtl sogar countern, aber das hängt von dem Spezial Angriffswert des Schlapors ab und ob es eine bessere spezielle Kampf Attacke kann als Fokusstoss, weil mit Turmkick stellt es ja eine Berührung her(verliert den Ang. Wert durch Königsschild) und verliert die hälfte der Kp, wegen Turmkick.

    Ehrlich gesagt finde ich so viel gerechter für alle, mir tun nur die armen Tröpfe leid, die deswegen extra nach Paris gefahren sindXD Aber hey Paris ist doch eine schöne Stadt, glaube ich zumindest, weil ich kann mich nicht mehr genau an unseren Urlaub erinnern^^


    Ich fände es zwar fairer, wenn diese Leute sich auch ein zweites holen könnten, aber ich denke Gamefreak will es doch noch etwas selten halten.

    Hey ich bin es wieder^^



    Ich habe zwei von deinen Traumbällen Wants und zwar wären das Kabuto und Pii, natürlich hat Kabuto seine VF. Ich weiss nicht, ob das für drei AP-Tops ausreicht, falls nicht nehme ich drei AP-Plus. Es könnte etwas dauern, weil Kabuto eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat weiblich zu sein, weil ich nur ein Kabutops habe und die Bälle nachzüchten werde, es könnte bis morgen dauern, bis ich fertig bin.

    Ja und es hat tatsächlich geklappt, also wurde ich vorhin wahrscheinlich nur vom Timer0 getrollt, aber jetzt hab ich das gesuchte Evoli. Vielen Dank für die Antwort.^^

    Ich habe eine Frage, die weniger mit RNG zu tun hat, eher mit der Beschaffung des erforderlichen Pokémon für das RNG(Falls das unter diesem Thema nicht passt, kann diese Frage gelöscht werden)



    Es geht um das Evoli in Stratos City(Weiss Schwarz 2), was man von Rubina geschenkt bekommt, denn laut Pokéwiki ist es immer Männlich, aber nach Recherche durch Google bin ich im Bisaboard auf einen User gestossen, der tatsächlich ein weibliches hat, sein Name lautet soweit ich weiss Exitus. Meine Frage wäre: Wird das Geschlecht dieses Evolis eventuell bei Spielstart schon festgelegt, oder kann man es nicht RNGen(hiermit meine ich das Geschlecht und nicht die DVs), weil über das Evoli zu wenig bekannt ist. Eine Antwort würde mich echt freuen.^^


    Edit: Eine RNG Frage habe ich auch und zwar habe ich den Encounter Type auf Gift Pokémon gestellt, es kam auch ein Pokémon mit den richtigen DVs, aber stets mit dem falschen Wesen, nämlich Mutig und als ich versucht habe die Pid-Frame zu erhöhen, kam ich an einem ganz anderen Punkt an, als gesucht. Was mache ich hier falsch? Das hat jetzt geklappt, aber die Frage mit den weiblich würde mich schon noch interessiern.

    Ich habe ein kleines Problem bei dem Roaming Pokémon RNG und zwar zeigen mir die Leuchtschriftanzeigen nicht an, wo es sich befindet, ich glaube es liegt daran, dass ich nicht alle Gegenden Einalls erkundet habe und deswegen müsste ich doch eine Frame nehmen, bei der es morgen ist, weil dort sich Voltolos im Süden herumstreifen soll und dort habe ich natürlich alles entdeckt.



    Edit: Ist nicht mehr so wichtig, denn ich habe es schon bereits eine Frame, die früh am Morgen war gefunden und mit dieser hat es auch beim zweiten Versuch direkt geklappt^^ Ich glaube das war etwas sehr viel Glück, aber kann ja mal passieren ;D

    Gut, dass ich nachgefragt habe, ich war selber ein bisschen stutzig, ob das so stimmt, weil ich die Option gesehen habe. Danke auf jeden Fall, ansonsten hätte ich lange ohne Sinn herumprobiert. ^^

    Ich habe eine Frage noch beim Schwarmpokémon RNGen, und zwar muss man dort ja Encounter slot 0 angeben, das weiss ich, aber muss man sonst noch etwas beachten, ausser das Übliche?

    Hallo^^


    Ich hätte Interesse an das Zuchtreste Frizelblitz(Nicht 5DV Frizeblitz), weil ich dann genau die fehlenden Def DVs auf 30 setzen kann für HP Ice^^ Also falls möglich könnten wir das auch später tauschen, wenn ich endlich ein offizielles Angebot auf dein Basar mit den wertvollen Pokis poste(Codewort Moos und Stein/Stahlherz), aber da du sie wahrscheinlich loswerden willst, kannst du sie mir auch schon so früh wie möglich geben. ;D Wirkt etwas doof wenn Beiträge so früh angezeigt werden, obwohl wir hier gerade 11.00 Uhr haben.

    Sehr seltsam, der RNG Reporter spuckt jetzt eine andere Ziel-Pid Frame raus als beim letzten Mal und auch die Starting Frame ist anders, ich poste jetzt den Neuen, falls Interesse an dem Alten besteht, schreib ich ihn hier mal auf: Der Seed müsste der gleiche sein, aber die Starting Frame war 49 die Zielframes entweder 50 oder 95(Wegen der vermuteten Verzögerung) Natürlich versuch ich es jetzt mit den neuen Ergebnis ;)


    Edit: Mit den Neuen hat es beim ersten Versuch sofort geklappt, aber warum hat der Reporter seine Meinung einfach so geändert? Aber nochmal zur Bestätigung, es gibt garantiert keine NPCs in der Elektrolithhöhle, ansonsten hätte es bei mir nicht geklappt^^

    Nein hatte ich noch nie nach 5 Versuchen, aber ich hatte auch ein anderen Fall, wo es nie geklappt hat, weil ich immer 2 zuviel oder 2 zuwenig war, hier sind es glaub ich etwa 12 die ich zuwenig oder zuviel habe. Beim ersten angesprochen Beispiel habe ich das geschlagene 30 mal ausprobiert und hier will ich sowas nicht riskieren.

    Eine kurze Frage wieder wegen der Elektrolithhöhle und zwar soll laut Guide in Weiss 1 entweder der EG oder UG NPC frei sein, beim EG hat es bei mir auf jeden Fall nicht geklappt, aber im UG2 hat es doch die Ass-Trainerin und UG1 hat es diesen Arzt, der genau das gleiche macht, die unregelmässig den Kopf dreht und im EG hat es eigentlich keinen NPC. Timer0 kann es nicht sein, weil das Poki HP Ice hatte und die richtigen DVs, nur war es das falsche Pokémon. Vielleicht liegt es daran, dass Zapplardin echt so selten ist^^Lustigerweise hat es in Weiss 2 besser geklappt.



    Edit: Ich glaube der RNG Reporter hat den Fehler gemacht, weil immer die DVs stimmen, aber die Erhöhungen mit den entsprechenden Ergebnissen nicht plausibel sind. Sind diverse Kombinationen nicht möglich?

    Der Unendlich Sonderbonbon Trick in Schwarz Weiss 2 ist eigentich ganz einfach. Man braucht einen Züchter im Kampfstadion oder Arena, nach dem Kampf gibt es ein Sonderbonbon und jetzt kommt das Lustige an der ganzen Sache: Man kann, wenn man rausgeht und wieder reingeht gegen den Züchter wieder kämpfen und kriegt das Sonderbonbon. Gamefreak hat vergessen diese Eigenschaft bei den Züchtern im Kampfstadion herauszuprogrammieren, weil das gleiche passiert auch auf den Routen.