Beiträge von Mr. Eld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war mir unsicher, weil im Guide stand normalerweise sollte eine Zahl zwischen 40 und 60 auftreten. Danke für die Antwort, also kann ich mir doch noch ein 6DV Zapplardin machen, statt ein 5DV :)

    Eine Frage, was ist wenn man beim PID RNG eine Starting Frame von über 60 bekommt, hatte jetzt nämlich schon öfters 61 oder 63 gehabt. Funktioniert das überhaupt oder sollte ich doch lieber eine unter 60 nehmen? Falls es hilft ich versuche mir in Weiss 2 in der Elektrolithhöhle ein Zapplardin im untersten Geschoss zu RNGen und die meisten Frames sind sehr hoch >200 es gibt zwar auch welche unter 100, aber wegen den NPC klappt das nicht ;(


    Noch eine kleine Frage: Gibt es in Weiss 2 in der Elektrolithhöhle einen Ort wo es keine NPCs gibt?

    Hydro



    Da du ja Gefallen an den RNG hast, biete ich dir die Möglichkeit mein nächstes RNG mitzubestimmen. Ich würde mir gerne ein Zapplardin RNGen, dafür braucht es natürlich DVs, Wesen und Tutorattacken, und diese kannst du frei auswählen ;) Dafür hätte ich gerne das 6DV ENG Ditto, ich habe zwar schon ein 6DV Ditto, würde es aber bei Zeiten verschenken und dieses hier bietet die Möglichkeit Masuda-Methode zu machen.


    WICHTIG: Für die Tutorattacken muss ich das Zapplardin Touchen, konkret leveln und entwickeln, deswegen kann es gar nicht UT sein, ich könnte aber alle EVs entfernen. Zapplardin kann leider nichts lernen. :(

    Mugen



    Ich bin es wieder ;) Ich habe gesehen, dass du dein Tauschkurs gesenkt hast und hätte Interesse an dein DV-Shiny Moorabbel, weil ich selbst keine Möglichkeit habe Moorabbel zu RNGen (Habe dieses Pokémon nicht auf Weiss2 und Nintedo Wifi-Connection wurde ja abgeschaltet). Bieten könnte ich dir wie im Tauschkurs geschrieben drei CP-Pokémon. Falls daran kein Interesse bestehen sollte hätte ich noch ein 5Dv shiny Plinfa, es wurde zwar cheat gecheckt, ich habe es aber durch Wundertausch erhalten, deswegen bin ich da immer noch sehr stutzig, ob es wirklich legal ist.


    Beim züchten sind sogar diverse Hidden Power Kombinationen möglich einfach nachfragen und ich schaue nach ob es möglich ist ^^

    Okay dann kein Spitzname, ich würde es dir gerne noch vor Montag geben, weil ich am Dienstag in die Ferien gehe, ich habe zwar dort Internet, aber es gibt dort sehr häufig Stromausfälle, weil die dort zu blöd sind die Kabel unter der Erde zu verlegen :patsch: (Naja um ehrlich zu sein, eigentlich ist das Land zu arm dafür ;(



    Jedenfalls kannst du auch mit den Steinen warten, aber natürlich willst du möglichst früh das Yanma, darum habe ich mich für diesen Weg entschieden und je nach Stabilität des Internets kann ich auch vielleicht von dort tauschen ;D

    Hydro


    Eine Frage besteht auch das Interesse an RNG Pokémon mit seltenen Tutorattacken, auch wenn sie sich auf Level 56 befinden? Ich würde dir sehr gerne ein weibliches Yanma mit Gigasauger anbieten. Weitere Tutorwünsche können gestellt werden und falls es nicht zuviel verlangt ist, könntest du ein Exemplar klonen und mir zurückschicken, falls nein ist nicht weiter schlimm. Du kannst dir sogar ein Spitzname ausuchen, da bin ich nicht wirklich sehr kreativ leider ;( Ich würde wissen, wie viele Megasteine so ein Pokémon wert ist, damit einschätzen kann, welche ich möchte.


    Yanma weiblich in Flottball UT ausser Level 56 gefangen, aber keine EVs oder Exp


    Fähigkeit: Temposchub


    Wesen: Mässig


    Dvs
    Hp. 31
    Ang. 22
    Def. 31
    Sp. Ang. 31
    Sp. Def. 31
    Init. 31


    Attacken


    Luftschnitt
    Antik-Kraft
    Gigasauger
    Schutzschild

    Mugen


    Eine Frage, wäre es möglich Pokémon zu klonen und ihrem Besitzer zurückzuschicken? Falls ja, hättest du Interesse an dieses Vesprit, das von mir RNGt wurde.


    Vesprit UT auf Level 65


    Wesen: Pfiffig


    DV: Verteilung


    KP. 31
    Ang. 31
    Def. 31
    Sp. Ang. ca.22
    Sp. Def. 31
    Init. 31



    Tutorattacken: Abschlag und Tarnsteine


    Das alles hat mir ein Auftraggeber vorgeschlagen, also falls an diesem Set Interesse besteht, hätte ich gerne das HP Fire Latios ;D

    Sie taucht auf, wenn ich bei Method breeding B/W wähle und dann auf Black/White 2 klicke




    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf ''Weiter'', um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf ''Beenden'' klicken, wird die Anwendung sofort beendet.


    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



    Details:


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei RNGReporter.Objects.FrameCompare.Compare(Frame frame)
    bei RNGReporter.Objects.FrameGenerator.Generate(FrameCompare frameCompare, UInt32 id, UInt32 sid)
    bei RNGReporter.MainForm.Generate()
    bei RNGReporter.MainForm.buttonGenerate_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34014 built by: FX45W81RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    RNGReporter
    Assembly-Version: 9.9.6.0.
    Win32-Version: 9.9.6.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Eldho/AppData/Local/Temp/Temp6_RNGReporter%209.96.6%20ALPHA%203.zip/RNGReporter.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34003 built by: FX45W81RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.GeneratedCode
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Ich bin es wieder^^ und ich habe noch mal eine Frage, ich habe mir nun zwei Eltern für mein Gladiantri RNGt und habe entsprechendes Setup gemacht nun kommt eine Fehlermeldung, wenn ich Black/White2 ankreuze, wenn ich es nicht ankreuze geht es wieder weg.(Spiele White 2) Kann das daran liegen, dass ich vielleicht nur die DV-Frame treffen muss, weil in White 2 garantiert der Ewigstein zu 100% das gleiche Wesen?

    Gut es hat geklappt, das Problem war, dass ich dachte die Verzögerung wäre 2 Sekunden, es waren aber 3 Sekunden(Ich habe ein Dsi)
    Die letzte Frage: Muss man etwas Spezielles bei geschenkten Pokémon beachten?

    Eine paar kleine Fragen ich möchte mir ein Vesprit im Turm des Himmels RNGen.


    1. Stört der Nebel das RNGen, weil zählt dieser unter Wettereffekte?
    2. Wird die Frame auch erhöht, wenn keine wilden Pokémon dort sind? Blöd dort sind ja wilde Pokémon :patsch:
    3. Kann es sein, dass die NPC in den unteren Etagen meine Frame vernichten?