Beiträge von DaVa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe mir das Video angeschaut und kann sagen, dass Aufkleber nicht so glänzt, aber auch nicht so aussieht wie die anderen. Beim starten kommt auch keine Spielstand ist beschädigt Meldung sondern dass der vorherige Spielstand geladen wurde.


    Spiel wird nicht erkannt. Also wohl Fake.


    Gekauft habe ich sie bei Amazon vor 2 Jahren. Bringt es überhaupt noch etwas sich zu melden?


    Ansonsten danke für die Hilfe

    Hey. Ich hab mal wieder meine Smaragd Edition rausgekramt und gesehen, dass sie ziemlich anders aussieht. Der aufdruck glänzt nicht und ist matt. Dann hab ich sie aufgeschraubt und gesehen, dass gar keine Batterie drin ist. So dann habe ich nach original vs Fake berichten geschaut. Aber mein Modul sieht anders aus als der originale hat aber die Orginalen Merkmale, also den Nintendo Schriftzug etc. Ich bekomme zwar keine Meldung, dass die Batterie leer ist. Aber dass der vorherige Spielstand geladen wurde. Mit Pokemon XD und Colosseum kann ich mich auch nicht verbinden.


    Danke im vorraus ^^