Beiträge von Glaceiola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe hier vor vielen Jahren mal reingeschrieben, aber da ich meinen Nicknamen zeitnah geändert habe, wird es Zeit für einen neuen, aktuellen Beitrag:


    Mein Name Glaceiola setzt sich, wie man unschwer erkennen kann, aus Glaceon und Glaziola zusammen.

    Glaziola ist einfach mein Lieblingspokémon und irgendwie mag ich den Klang des Namens sehr gern :)

    Haus: Kobalium


    Abgabe 1 - 10/10

    Abgabe 2 - 10/10

    Abgabe 3 - 8/10

    Abgabe 4 - 8/10

    Abgabe 5 - 7/10

    Abgabe 6 - 7/10

    Abgabe 7 - 8/10

    Abgabe 8 - 9/10

    Abgabe 9 - 8/10

    Abgabe 10 - 8/10

    Abgabe 11 - 7,5/10

    Abgabe 12 - 9/10

    Abgabe 13 - 8/10

    Abgabe 14 - 8/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 7,5/10

    Abgabe 17 - 8,5/10

    Abgabe 18 - 6,5/10

    Abgabe 19 - 6/10

    Abgabe 20 - 6,5/10

    Abgabe 21 - 8,5/10

    Abgabe 22 - 9/10

    Abgabe 23 - 7/10

    Haus: Kobalium


    Abgabe 1 - 9/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 10/10

    Abgabe 4 - 5,5/10

    Abgabe 5 - 6,5/10

    Abgabe 6 - 6,5/10

    Abgabe 7 - 9/10

    Abgabe 8 - 7,5/10

    Abgabe 9 - 10/10

    Abgabe 10 - 9,5/10

    Abgabe 11 - 10/10

    Abgabe 12 - 9,5/10

    Abgabe 13 - 9/10

    Abgabe 14 - 6,5/10

    Abgabe 15 - 5/10

    Abgabe 16 - 8/10

    Abgabe 17 - 7/10

    Abgabe 18 - 6/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 9,5/10

    Abgabe 21 - 10/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 8,5/10

    Abgabe 24 - 9,5/10

    Abgabe 25 - 6/10

    Abgabe 26 - 8,5/10

    Abgabe 27 - 7,5/10

    Abgabe 28 - 7/10

    Abgabe 29 - 8/10

    Abgabe 30 - 8/10

    Abgabe 31 - 10/10


    Edit: Hatte einen "Votedreher". Hab für ein Bild Punkte gegeben, die ich für eins darüber geben wollte. Verbessert.

    Mein schönstes Erlebnis war als ich zum allerersten Mal Cynthia in Diamant besiegt habe. Dafür habe ich nämlich ziemlich viele Anläufe gebraucht :'D

    Generell ist es für mich immer ein schönes Erlebnis, wenn ich TopVier- oder Champ-Kämpfe gewinne (besonders in Schwarz/Weiss und ORAS), weil meine Pokémon beim ersten Versuch stets unterlevelt sind und ich dadurch fast immer verliere, da freue ich mich gleich doppelt, wenn der Sieg doch mal mein ist xD

    Ich wäre gerne Lucia, weil sie in Sinnoh lebt (Lieblings-Region), ein Plinfa (Lieblings-Starter) hat und außerdem noch mein Lieblings-Charakter ist :D

    Darüber hinaus könnte ich dann Team Galaktik zerschlagen, währenddessen noch an Wettbewerben teilnehmen und tolle Charakter kennenlernen, zum Beispiel Barry und LeBelle :3

    Dieses kleine Fakemon ist bei einem Wettbewerb auf Instagram entstanden und trägt den deutschen Namen Pustelmon - Puste(blume) + l + Mon(ster).

    Im Englischen würde es Cutelion heißen - cute + (dande)lion (Löwenzahn).

    Typ: Pflanze 🍃

    Größe: 0,2 m

    Gewicht: 0,1 kg

    Es hat keine Weiterentwicklung.

    Attacken: Rasierblatt, Synthese, Ruckzuckhieb und Energieball.

    Sonstige Informationen:

    Pustelmon können sehr gut klettern und springen. Sie leben in Baumhöhlen und ernähren sich von Blüten und Beeren. Außerdem sind sie Einzelgänger, doch wenn sie einem Trainer gehören, sind sie treu und auch sehr verschmust :D


    Ich kann nur Deutsch sprechen.


    -Welche dieser Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?


    Deutsch ist halt meine Muttersprache.


    - Gibt es Sprachen, die ihr gerne erlernen würdet? Welche und warum?


    Ich würde gerne Japanisch können, weil ich dann mehr Mangas lesen kann, auch welche, die noch es noch nicht auf deutsch oder englisch gibt. Und Französisch würde ich gerne können, weil ich finde, dass es die schönste Sprache ist. Allerdings bin ich wirklich sehr schlecht im Sprachen lernen.


    - Wie seid ihr aufgewachsen? Einsprachig oder mehrsprachig?


    Einsprachig.


    - Habt ihr schon besondere Merkmale/Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen entdeckt, die ihr könnt?


    ...

    Ich spiele gerade die Delta Episode und muss wohl jetzt Rayquaza fangen. Das dumme ist nur, dass ich meinen Meisterball schon für Kyogre benutzt habe. Wie soll ich Rayquaza denn jetzt fangen? Muss ich vielleicht sogar ganz von vorne mit dem Spiel beginnen oder gibt es eine andere Möglichkeit?