Beiträge von Glaceiola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich sehe mir Animes nur auf Deutsch an, weil ich weder Englisch noch Japanisch wirklich kann/verstehe.
    Untertitel finde ich nervig, weil man ja ständig mitlesen muss und so den Anime nicht wirklich schauen kann.
    Außerdem mag ich die Deutsche Synchronisation; obwohl es ja viele gibt, die die "grottig" finden, was ich gar nicht verstehen kann.
    Wenn ich mir die Japanische Synchronisation anhöre finde ich die viel schlimmer (aber nur weil ich nix verstehe).

    Ich gebe nicht jedem meiner Pokémon einen Spitznamen, sondern nur denen, die ich am liebsten und mir zu Beginn gefangen habe.


    Stets wähle oder erfinde ich Namen passend zum Aussehen oder zu dem, was mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich das Pokémon zuerst sehe.
    Aber ich bin eigentlich recht kreativ, denke ich.

    Ich mag Professor Eibe und Professor Platan gleich gern.


    Professor Eibe, weil er so finstert guckt, aber eigentlich total nett ist und Professor Platan sieht toll aus :love:
    Ja, ich finde ihn...schnuckelig

    Also ich heiße Theresie, weil ich mich von dem Namen Theresa abheben wollte; den mag ich nämlich gar nicht. Hinzu kommt noch, dass ich Namen toll finde, die mit i enden, aber weil Theresie nur mit i doof aussieht, habe ich noch ein e drangehängt und Voilà schon gab's meinen Nicknamen, den ich auch auf anderen Seiten nutze.

    Ich würde zwei Spielstände auch toll finden, denn dann müsste man, wenn man den Anfang noch mal spielen möchte, nicht den vorherigen Stand löschen, aber wenn das wegen dem Speicherplatz nicht geht, dann ist das halt so und nicht weiter tragisch.

    Meine Hass-Charakter sind:


    Sasuke Uchia, weil er ziemlich arrogant rüberkommt und von seinen Racheplänen wortwörtlich zerfressen wird. Außerdem mag ich seine Stimme nicht (obwohl sie sehr passend ist).


    Lilia - aus Pokémon, weil sie ständig sagt, dass Ash so ein Kind ist; dabei ist sie das größte und behandelt ihr Miza als wär's ein Baby.


    Ran Mori, weil sie immer Shinichi als Blödmann bezeichnet, obwohl sie in ihn verliebt ist. Wer macht so was?!

    Ich habe ganz viele Lieblingc-Charakter aus Anime und Manga:


    Detektiv Conan: Saguru Hakuba, Heiji Hattori und Conan Edogawa.


    Pokémon Anime: Barry, Lucius und Benni.


    Pokémon Manga: Red, Yellow, Bill, Pearl, Platina, Gold, Silver und Siegfried.


    Naruto: Naruto Uzumaki und Hinata Hyuga.


    Blue Exorcist: Rin Okumura, Shiemi Moriyama und Kuro.



    Das sind meine Lieblinge

    Zitat von Madarak

    Und warum sollte töten denn falsch sein? warum sollte es falsch sein, jemandem, der vielen menschen unheil/den tod/ein krankes fortführendes leben gebracht hat, nicht auch umzubringen? solche menschen sind nicht teil der gesellschaft und sollten auch kein teil dieser sein. so sollte die gesellschaft nicht aufgebaut sein, dass wahllose verbrecher in deutschland ihr unwesen treiben können, und wir dafür, dass sie menschen misshandeln, noch unser geld für sie rausschleudern, dass sie in nicht einmal schlimmen gefängnissen ihren aufenthalt haben können.


    Das sehe ich genauso.
    Menschen, die andere Menschen umbringen, sei es wegen Geld, Hass oder was weiß ich nicht was, sollten nicht mehr am Leben teilhaben dürfen.
    Klar, der Tod eines Mörders bringt den Familienangehörigen das Opfer auch nicht zurück, aber der Tod wäre doch das einzige faire - zumindest denke ich das.

    Ein weibliches Impoleon mit Level 100, das ich schon seit 2009 besitze; somit ist es das älteste meiner Pokémon und gleichzeitig mein wertvollstes, weil ich kein anderes so oft auf andere Editionen rübergetauscht habe. Außerdem habe ich dank ihm schon zahlreiche Kämpfe erfolgreich bestritten und die Ligen besiegen können.


    Ich liebe mein Impoleon; nur leider ist es namenlos, da ich den Namen nicht mehr ändern kann...

    Danke @Sleepwalking, dass ich im Fanclub sein darf :)


    So, dann will ich mal meinen ersten Beitrag hier verfassen:



    Was ist euer Lieblingsanime vom Studio Ghibli und wieso dieser?


    Also zu meinen absoluten Favoriten gehören Das Schloss im Himmel und Die letzten Glühwürmchen.


    Am Das Schloss im Himmel gefällt mir aber weniger der Inhalt, sondern mehr die Musik. Ich besitze die Soundtrack CD und habe so gerne einen Ohrwurm von den Melodien.
    Meiner Meinung nach hat dieser Film von allen die beste Musik, aber natürlich mag ich auch das Geschehen und die Charakter; vor allem Sheeta und der Kristall, den sie um ihren Hals hängen hat. Es sieht so schön aus, wenn der leuchtet :rolleyes:


    Die letzten Glühwürmchen ist, finde ich, der traurigste Anime, den ich kenne. Ich mein, eine ganze Familie stirbt...
    Als Setsuko (die kleine Schwester von Seita) stirbt, da habe ich wirklich fast geheult.
    Der Film spielt ja im Weltkrieg und er spiegelt ja das Schicksal von zig Familien wieder, die dort ihr Leben verloren haben...
    Ein wirklich gelungener Film, der einem auch zum nachdenken anregt, wie es früher war...


    Da ich leider nicht mehr Zeit habe, aber wenigstens einen Beitrag schon geschrieben haben wollte, muss ich jetzt aufhören.

    Hallo :)


    Mein Name ist Theresie und ich habe heute Geburtstag :P


    Weil ich Pokémon sehr gerne mag, habe ich mir die Registrierung bei Bisafans geschenkt.



    Zu meinen Hobbies gehören ganz klar FanFiktion schreiben und lesen, außerdem bin ich ein großer Anime und Manga Fan.
    Mein Lieblingsanime ist der Ghibli-Film "Das Schloss im Himmel" und mein Lieblingsmanga heißt "An deiner Seite" von Ema Toyama.


    Natürlich spiele ich auch Pokémon; meine erste Edition war 2009 Diamant und mein Lieblingsstarter ist Plinfa beziehungsweise seine letzte Entwicklungsstufe Impoleon.


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Spaß :D


    Liebe Grüße Theresie~