Beiträge von Sprocket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meinen Pokemon seit Gen 5 Spitznamen.. weiß gar nicht warum ich damit angefangen habe, aber es macht Spaß, sich Namen auszudenken. Storyteampokis bekommen immer Spitznamen auch auf Teufel komm raus :D
    Bei meinen Competitivepokis bin ich nicht so versessen, wenn mir ein guter einfällt dann wird er vergeben aber ich habe auch noch ein paar ohne, weil ich nicht will dass sie dann irgedeinen doofen Namen haben. Ich finde es auch lustig, wenn Leute ihre Pokemon nach bestimmten Themen benennen :) Meine Evolifamilie habe ich zB nach ägyptischen Göttern benannt... außer Feelinara, der heißt Boy George XD

    Nimmst du nur Shiny DV Pokemon? Ansonsten würde ich dir ein paar normale DV Pokis anbieten.
    Habe Marill 31/31/31/-31/- mit Bauchtrommel und Wasserdüse (Hart/Kraftkoloss)
    Lichtel 31/31/31/31/-/31 (Kühn/Schwebedurch)
    Quiekel 31/31/31/-/31/31 mit Gefriertrockner, Eisspeer, Tarnsteine (Naiv/Speckschicht)
    Irrbis 31/31/31/31/31/ - oder -/31/31/-/31/31 Größe XL (Sacht/Schnüffler)
    Psiau 31/-/31/31/31/31 weiblich (Kühn/Tempomacher)
    Viscora 31/-/31/31/31/31 (Still/Vegetarier)
    Krebscorps 31/31/31/-/31/31 mit Abschlag, Wasserdüse, Drachentanz (Hart/Scherenmacht)
    die hab ich auf die Schnelle bei meinen Zuchtresten gefunden, kannst sie gerne alle für das Vivillon haben :) Als passionierter Vivillonsammler brauche ich es unbedingt xD
    Wie gesagt, leider nicht Shiny...

    Wow so viele Begrüßungen .. toll! :D
    Und das Profilbild hab ich mal im Internet gefunden und fands auch total witzig xD

    So ihr lieben :D
    Nach langem stillen mitlesen habe ich mich enschieden, mich auch mal anzumelden.
    Ich bin Sprocket, spiele Pokemon seit Gen 1 und hab dieses Jahr in meiner X Edition mal mit ernsthaftem Züchten angefangen. :)
    Ansonsten spiel ich halt gerne alle möglichen Games, Lesen und Zeichnen gehören aber auch zu meinen Hobbys.
    Ferner mache ich auch kleine LetsPlays bzw auch mal Streams (bin aber zur Zeit zu faul dafür xD)
    Liebe Grüße euch allen :)

    hmmm naja... Mega-Gealdro sieht da noch am besten aus.. Mega-Sumpex gefällt mir überhaupt nicht und Mega-Lohgock mochte ich von anfang an nicht :D aber Diancie sieht cool aus. Mal gucken, wen ich da als Starter nehme. Und klar, dass sich Troy für die Megaentwicklung interesisert, er ist ja ein Steinesammler und da sind die Megasteine bestimmt interessant für ihn ;)
    Btw findet ihr auch dass der männliches Hauptcharakter irgendwie schielt? ;P