Beiträge von Match

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    0:2 gegen Faigin gg
    1:0 gegen Faigin gg die hat waren echt unnormal es tut mir so leid was passiert ist:, (
    (Das erste Ergebnis ist ungültig, nur das zweite beim relativ zählt.Wenn die Leitung wissen will warum Bitte einen von und anschreiben)

    @Bonzai
    Das soll kein interner Verrat werden, aber ich probiere TosTos schon so lange zu lynchen, bin dann aber immer der einzige der ihn lyncht.
    Grund kannst du dir in den anderen Votes durchlesen

    In einer Werwolf Rund würde ich jetzt Jefi für seinen Vorschlag lynchen und dann ohne ihn mit seiner Idee Spaß haben.
    Aber sind wir mal nicht so...
    Obwohl... :whistling:
    Nein ich würde nie so böse sein :saint:

    Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung wir sollten die inaktiven Leute ersteinmal aus dem Spiel nehmen.
    Sie halten sich im Hinzergrund und für sie wird meistens nicht gevotet, weil man ihren Namen nur im Anfangspost lesen kann.
    Ausserdem denke ich das die Leute die sich bedekt halten eher grosse Allianzen eingehen und so Nachts schlecht zu töten sind.
    Wenn wir jetzt ein paar ausschalten wissen sich die anderen vielleicht nicht mehr zu helfen und hintergehen sich gegenseitig.
    Dann sind sie letztendlich ein Freekill für jeden der einen möchte.
    Ich möchte daher mal bitten vielleicht eure Lynches zu überdenken.Wenn ihr Leute wie Steampunk Mew oder Impergator tot sehen wollt dann macht es sneaky, indem ihr euch in eine Allianz mit ihm/ihr reinschmuggel und ihn/sie dann Nacht hinterrücks, mit eurem Verrat, ermordet.


    P.S. Ich habe übrigens keine Allianz mit denen die ich hiermit verteidige und hatte auch nie eine mit Bällchen.Der hatte meine Anfrage erst abgelehnt und mich dann probiert mit seinem Post in den Tot zu stürzen

    So jetzt schreibe ich einfach auf 8o eigene Gefahr hin 8o hier folgendes herein:


    Ich bin auf der Suche nach einem Allianzmitglied, welches sich vorstellen könnte mit mir zusammenzuarbeiten.
    Interessanten einfach per pn melden :thumbup:

    Kaum bin ich mal einen Tag nicht zu Hause wird hier alles vollgespamt :S .
    Trotzdem hat das alles mir einige Minuten Spaß beschert(vor allem die Beiträge von Imp, auch wenn sie mich teils echt verwirren)


    Jetzt aber mal zum ernsthaften Teil...
    Allgemein bin ich erstmal gegen einen Bällchen Vote.
    Ich finde wir sollten uns erstmal darauf konzentrieren die jenigen auszuschalten, welche sich bedeckt halten.
    So bringen wir sie vielleicht ein bisschen zum reden.Wenn nichtk, sind bald nurnoch Leute da die hier aktiv posten und alles kann ein bisschen taktischer gestaltet werden.
    So haben wir doch alles ein bisschen mehr Spaß :thumbsup:


    Lynche TosTos