Beiträge von LvlKirito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz klar Geheimgeschehen! Nicht alle haben die Möglichkeit sich einen Code zu besorgen, wenn der nächste Gamestop oder MC Donalds nicht geragde in der nähe ist. Mal abgesehen davon das diese Codes meisten begrenzt sind. Wobei die Geheimgeschehen früher auch besser waren. Es wurden neue Areale freigeschaltet, wie bei Victini um es zu fangen, nun werden die Pokemon nur noch einwach im Supermarkt abgeholt und fertig. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich werde die WM nicht mitverfolgen. Mir gefallen die Umstände die in Brasilien deswegen herrschen einfach nicht. Ich meine, das ist schon ganz schön heftig das die Regierung mit Hilfe des Militärs versucht die Armut Viertel von dem Rest abzugrenzen, damit die Besucher nicht belästigt werden und ich bin mir ziemlich sicher das das nicht so ganz Waffen frei funktioniert.
    Mal abgesehen davon finde ich das viel zu viel für die Stadien Ausgegeben wird, vor allem da auch noch Wälder und Lebensräume für die neuen Stadien zerstört werden.
    Die einzigen die von der WM wirklich Profiteren sind die Typen von der Fifa. Es geht ihnen nur um das Geld, alles andere ist denen Egal.
    Man könnte sagen das es auch bei dieser WM eigentlich nur darum geht Brasilien nur von seiner besten Seite zu zeigen un um viel Geld einzunehmen.
    Außerdem finde ich das Fußball viel zu überbewertet ist und viel zu hoch gehypt wird.

    Auf Omega Rubin werde ich wohl der alten Zeiten willen wieder Geckarbor nehmen, ist zwar nicht so leicht wie mit Hydropi aber leicht kann ja jeder .
    Ich wede mir aber auch Alpha Saphir holen und dort werde ich Hydropi als Starter nehmen, Lohgock als Mega habe ich ja schon. Ich gehe mal aber davon aus,
    das wieder alle drei Mega-Steine erhältlich sind.

    Mein wertvollstes Pokemon ist mein Gewaldro. Es ist das Pokemon welches ich am längsten besitze und immer wieder übertragen habe.
    Es bedeutet mir sehr viel, da wir schon gemeinsam einiges durchgemacht haben.
    Ein weiters Pokemon währe Schiggy da es mein erste Pokemon überhaupt war.

    Hach, ich freu mich so über die Remakes. Die neuen Mega-Entwicklungen sehen wirklich cool aus, ich kann es kaum erwarten mein Gewaldro zu megan.
    Die neue Charaktermodelle finde ich diesmal nicht so prickelnd, die alten haben mir besser gefallen aber über Geschmack lässt sich streiten.
    Auf jeden Fall hole ich mir beide, damit ich mir alle neuen Mega Pokemon und die neuen Legi Formen sichern kann :D

    Willkommen im BB.
    Mit 3 Jahren? Oh, schwer zu glauben, dass man mit 3 schon fähig ist, dies zu spielen. Naja, auch gut.
    Viel Spaß hier!


    Naja was heißt spielen ich hatte mit drei meine erste Edition bekommen und auf dem Gameboy von meinem Vater gespielt. Ich habe zwar nicht wirklich was kapiert aber habe es schon bis zum dritten Orden geschaft, aber nie weiter, bis zu den remakes.

    Hey Community,
    ich wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Lukas und bin 18 Jahre alt.
    Ich spiele Pokemon seit 1999, also seit dem ich drei Jahre alt bin. Ich habe damals mit der Blauen Edition angefangen und mein Stater war Schiggy Schiggy.
    Das älteste Pokemon welches ich noch besitze ist mein geliebtes Gewaldro Gewaldro mit dem ich in Smaragd gestartet bin.
    Aber mein absolutes Lieblings Pokemon ist Lucario Lucario bzw Mega-Lucario[pokemon] Mega-Lucario[/pokemon].


    Abgesehen von Pokemon spiele ich noch andere Nintendo spiele, wie TLoZ oder Super Mario.
    In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden und spiele Ultimate Frisbee.


    So... Ich hoffe das reicht als Vorstellung. Wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach.


    Also dann sehen wir uns wohl im Forum.