Beiträge von Fullmetal91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    falls das schon wär gepostet hat dann vergesst das einfach^^


    Leute hab gerade mitbekommen das es unter umständen doch möglich ist das Geschlecht zu erfahren wenn man mit dem Dex-Nav sucht, allerdings nur sleten der fall:
    habe nähmlich beim suchen nach nem guten Meditie Meditie mitbekommen das beim erscheinen der Daten kurz vorher am Umriss die Positionen der 'Ohren' von Meditie passend zum geschlecht waren, sprich bei nem männchen weiter oben und bei nem weibchen weiter unten!
    An sich ganz cool, aber wenn sie darauf geachtet haben hätten sie auch gleich das Geschlecht direkt eingeben können da ja nunmal nicht alle Pokemon solch unterschiede aufweisen und nicht immer am Umriss zu erkennen sind

    Hallo werte Mit-Bisaboardler^^
    Ich bin auf der Suche nach einen Diancie-Code und da ich keine 6*31DV Pokemon besitze (glaube ich zumindest) biete ich dafür eins von 3 Shinys an.
    PS: DV's - kein Plan :D


    Kleinstein Kleinstein
    weiblich, Name: Terra
    Lv: 31 Wesen: Sacht (Stolz auf seine Stärke)
    Herkunft: Kanto
    OT: Kilian ID: 20342
    Fähigkeit: Robustheit
    wurde so wie es ist vom Kumpel gefangen und noch nicht Trainiert


    Tengulist Tengulist
    männlich, Name: Tengulist
    Lv: 32 Wesen: Froh (Kann Treffer gut verkraften)
    Herkunft: Kalos Pensionsleiter 13.9.2014
    aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    OT: Obito ID:33838
    Fähigkeit: Chlorophyll
    hab ich über Wundertausch so wie es ist bekommen


    Karippas Karippas
    männlich, Name: nach Wunsch
    Lv: 40 Wesen: Kauzig (Äußerst ausdauernd)
    Herkunft: Kalos Pensionsleiter 22.9.2014
    aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Petrophia
    OT: Ezio ID: 24911
    Fähigkeit: Robustheit
    Das hab ich doch Tatsächlich selbst ausgebrütet, deswegen ist auch der Name auf Wunsch wählbar^^

    Guten morgen werte Mit-ORAS-Gamer^^ mir wurde bereits gesagt das man den Sonnenstein hinter den Meteorfällen auf Route 115 bekommt, nun war ich dort gerade und fand ihn nicht...
    und Seegrasulb City ist mir zu spät, sagt bitte nicht ich brauch erst Surfer und den 5. Orden weil der im hinteren, nur durch Surfer erreichbaren, Bereich auf der 115 ist?!


    Laubwechselfeld? Wo ist das?
    Lg
    LucyAbra



    kommt spät, nach dem 3. Orden, versuch es zu fangen wie es @premierball2013 beschrieben hat^^

    Nach einer Beeindruckenden Verteidigung des Nidoqueens gegen diese Horde von Pokemon konnte letztendlich Hektors Onix einen harten Treffer landen und den mächtigen Gegner ein paar Meter durch die Arena stoßen, "Jawoll, sehr gut Kah" rief er seinen alten Freund voller euphorie zu doch zugleich schaute Hek besorgt zu Atlas rüber der mit einem Nidorino beworfen wurde und dieses jetzt benommen auf ihm lag. Kah freute sich ebenfalls über den geglückten Treffer aber zeugte seine Freude nicht da die weise Felsnatter wusste das man diesen Gegner nicht unterschätzen sollte.


    Kah sollte recht behalten, Das mächtige Nidoqueen stieß einen beeindruckenden Kampfschrei raus und Griff nun die Gegner mit Erdbeben an. Eben noch war Kah's Größe und Gewicht sein Trumpf und nun war es sein Nachteil, die starke Bodenattacke traf den Riesen heftig, doch seine starke Verteidigung ersparte ihm das Vorzeitige aus. Auch Atlas wurde getroffen und sich zwischen dem Nidorino und dem bebenden Boden auch noch eine Vergiftung an den Stacheln des Gift-Pokemon zu.


    Atlas hebte das Nidorino von sich runter und legte das immer noch benommene Pokemon neben sich und klopfte ihm auf die Schulter. Hektor zog erleichtert einen Mundwinkel nach oben 'ein Glück... die beiden sind noch Kampbereit! Gut Atlas scheint durch das Nidorino Vergiftetet zu sein, was aber sein Adrenalin auslöst, das könnte zum Vorteil werden. Und Kah hat dank der eben eingesetzten Raserei nun einen Angriffsschub bekommen, das sollte ich nutzen' dachte Hektor sich als plötzlich die grimmige Grauhaarige sich zu Wort meldete.


    Sie schlug vor das sich alle Pokemon hinter ihr Zobiris, so nannte sie es, verschanzen sollten um dichter an Nidoqueen zu kommen. Alle Pokemon die ebenfalls Verteidigen konnten sollten das kleine Pokemon unterstützen. Guter Plan dachte sich Hektor und schaute dabei sein Onix an. 'Es ist groß genug um als Schutzwall für die anderen zu dienen' war sein Gedanke und wollte ihn in die Tat umsetzen. "Kah" rief er den Riesen zu, "wirf dich zwischen dieses Zobiris und den anderen Pokemon um sie zu Verteidigen, und dann setz Fluch ein!" Er drehte sein Kopf zu Atlas, "Und du Atlas setzt Energiefokus ein und dann schnappst du dir das Nidorino und positionierst dich ebenfalls hinter Kah und das Zobiris!"


    Die beiden nickten entschlossen zurück. Das angeschlagene Onix bewegte sich wie befohlen hinter das Zobiris und setzte Fluch ein, und eine dunkle Aura schien plötzlich den Koloss zu umgeben welches mit einem tiefen kurzen Gebrüll zeigen wollte das es immer noch kämpfen konnte und nun noch mehr vor Kraft strotzte, auch wenn es ein wenig langsamer erschien. Und auch Atlas begann sich aufzupumpen und spielte mit seinen Muskeln. Dann schulterte Machollo das Nidorino und begab sich zu den anderen Pokemon hinter Zobiris und Onix!


    OT: @Niteso hoffe das geht in Ordnung das ich kurz deinem Nidorino helfe^^ wenn nicht, kann ichs auch ändern

    Nach dem Gespräch und dem ersten kennenlernen mit Franz musste dieser auch schonwieder los sein Pachirisu einfangen.
    Hektor schaute zu seinem Onix rüber und bemerkte garnicht dass das Pliprin neben ihm stehen geblieben war.
    'Wann es wohl endlich losgeht...' kaum diesen Gedanken gedacht schritt auch schon Green wieder in die Mitte und erhob seine Stimme, 'endlich', Interessiert lauschte Hektor seinen Worten. Die Siegesstraße war also das Ziel.. und um ohne allen Orden dort hinzugelangen hatte er kleine Anstecker für die frisch zusammengetroffene Gruppe die es ihnen erlauben die Siegesstraße zu betreten. Gemischte gefühle machten sich in Hektor breit, natürlich war es wichtig so schnell wie möglich Lavados zu finden, aber ein wenig mehr Zeit und Training würden dem wilden Haufen sicherlich auch nicht schaden bei solch einen unbekannten und gefährlichen Gegner wie diesem Team Pyrit.


    "Da wir uns hier schon in einer Arena befinden, solltet ihr eure Stärke auch gleich in einem Kampf beweisen." bei diesen Worten von Green wurde Hektor ganz anders, ein Kampf? gegen den Arenaleiter von Vertania City? Er ist die letzte Hürde vor der Liga und nun sollte die Gruppe gegen sein Nidoqueen kämpfen. Das war zwar nicht in seinem Sinne als er ans Training dachte aber gut wenn das Greens art war die Leute zu Testen bitte.


    Während bereits einige ihren Angriff starteten wollte Hek erstmal einen Überblick bekommen, dieses Nidoqueen sah ziemlich stark aus, Hektor kannte dieses Pokemon schon von einen früheren Freund der Familie, also wusste er das es vom Typ Gift und Boden war. 'Nagut dann wollen wir mal' sein Blick wanderte wieder zu Kah der ebenfalls alles genau beobachtete und nun auch Hektor ansah. Der junge Trainer hob sein linken Arm mit der Faust, von der nur Zeige- und Mittelfinger aneinander nach oben gestreckt waren, in die Luft und holte mit dem anderen Arm einen Pokeball hervor. Er würde gern Fey oder Light einsätzen da diese ein wenig Training gebrauchen könnten, aber bei diesen Gegner wusste er das er lieber auf seine stärkeren Mitglieder zählen musste. "Komm raus, Atlas!", sagte er mit ruhiger Stimme und neben ihm tauchte ein sich streckendes Machollo auf. "Siehst du das Nidoqueen dort? das ist der Gegner! Du und Kah müsst alles geben, sofern die ersten Angriffe gelaufen sind ziehst du Hinterher damit es garnicht erst verschnaufen kann!". Atlas nickte zuversichtlich und mit brennenden Blick visierte er das mächtige Nidoqueen an. Auch Kah hatte sich in Angriffsstellung begeben und sein sanfter Gesichtsausdruck von eben, wich einer ernsteren, von tiefen Grollen untermalten, Mine.


    "Und Los!" Hektor schnellte mit seinem Arm nach unten! Kah wusste was das zu bedeuten hatte: Raserei! Der steinernde Koloss rammte mit dem Kopf vorrann auf den Erdboden der Arena und schlängelte sich in richtung gegner, nur auf den Moment wartend das Atlas oder ein anderes Pokemon das Nidoqueen genug ablenkte das Kah es mit voller härte treffen konnte.
    "Atlas, Karate schlag auf seine Beine!", auch das Machollo sprintete nun los nachdem das Pliprin von Franz sein Blubbstrahl abfeuerte. 'hoffentlich klappt das auch' war sein letzter Gedanke während seine treuen Freunde in den Kampf zogen.


    OT: hoffe das geht so^^

    während Hek und Fey die anderen beobachtete kam ein Pliprin aus dem nichts und sprach Fey fragend an, dieses erschreckte sich daraufhin und verkrümelte sich hinter Hektors Rücken. "Na kleiner zu wem gehörst du denn?" fragte er und zückte gleich seinen Pokedex um mehr über dieses fremde Pokemon zu erfahren, "Ein Pliprin also. Das ist übrigens Fey hinter mir und tut mir leid aber sie ist ein wenig schüchtern gegenüber fremden Pokemon und Leuten." Jetzt kam auch der Trainer dem dieses Pliprin gehörte, er stellte sich als Franz vor und entschuldigte sich für das benehmen seines Pinguins. "Schon okay es hat uns keines wegs belästigt, ich bin Hektor und das kleine hier hinter meinem Rücken ist Fey, achja und das Onix dort drüben ist der alte Kah." richtete er seinen Finger auf die gegenüberliegende Seite des Raumes. Der bebrillte junge Mann, er schien ungefähr sein alter zu haben, zeigte auf den Stein neben Hek und wollte wissen ob dieser frei sei, "Klar setz dich." Fey verkroch sich wieder in seinen Pokeball in dem es diesen anstupste um ihn zu aktivieren.

    OT: @Feuerdrache kein Problem, gesellschaft ist wilkommen^^ achso und falls du mal fragen haben solltest wegen der Fahrzeugmechanik, ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst aber ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker
    und kenn mich dementsprechend aus^^