Beiträge von Fullmetal91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hektor wendete sich und ging ein paar Schritte vom beschäftigten Arenaleiter weg und begutachtete dabei den jüngst anvertrauten Finsterstein 'wenn Vater das sehen könnte'. Er blickte, von dem Lärm in der Arena aus seinen Gedanken gerissen, nach vorn und bemerkte das sich neben seinem alten Onix ein ziemlich wilder haufen rund um das grauhaarige Mädchen angesamelt hatte in dem sich einige Szenen abdrehten.
    Pokemon die wild miteinander spielten und sich gegenseitig neckten, eine Person knurrte die nächste an, geschrei, geschubse und geweine waren nicht zu übersehen.
    'Da halt ich mich lieber erstmal raus, sorry Kah' lächelte er, während er sich über den Kopf strich. Eine kleinere Gruppe hatte sich um das braunhaarige Mädchen gebildet, dort schien es bedeutend harmonischer abzulaufen als ein paar Meter weiter neben seiner Riesenschlange. Hek setzte sich auf einen kleineren Stein in der Arena und schaute sich erst mal in aller Ruhe die Leute an mit denen er von jetzt an Reisen sollte 'Das kann ja was werden mit diesen bunten Haufen^^'


    Während er die Menge beobachtete löste sich aus einem seiner Pokebälle ein Lichtblitz und Fey, die kleine Haspiror-Dame kam zum vorscheinen und streckte sich erst einmal ausgiebig als ob es gerade ausgeschlafen hätte, und meldete sich dann mit einem freudig klingenden "Haspi" zu Wort. "Na hast du ausgeschlafen?" Fragte Hektor das kleine während er ihr sanft über den flauschigen Kopf strich. Es sprang auf Hektors Schulter und fing an ebenfalls die anderen Lebewesen in der Arena zu beobachten, "Hat es dir die Masse auch angetan Fey? mit diesen Leuten werden wir jetzt eine ganze Weile unterwegs sein, also fang schon mal an dir die Gesichter zu merken"


    OT: wer mag kann sich zu Hek gesellen und das Entertainment Programm rund um Shyreen mit genießen, oder auch nicht^^

    ich würde mich such gerne fürs treffen melden^^


    hab allerdings n kleines problem mit stuttgart, ich komm nämlich von der Küste zwischen Rostock und Stralsund. und mit Auto sinds laut Google-maps ca. 8 Std. mit auto und ca. 10 mit Zug.. Fliegen wäre auch ne option zur not..
    naja falls ich mit Auto fahren würde ich ne Fahrgemeinschaft anbieten falls jemand auf meinem Weg liegt oder ziemlich nahe daran. (würde natürlich ein wenig Spritgeld verlangen)
    auch würde ich mich wie RumDilly als Begleitperson anbieten falls interesse besteht


    auch ein Schlafplatz wäre klasse, ansonsten würde ich mich selbst um einen in der nähe kümmern


    Ich würde aber als vorschlags-Städte folgende veinwerfen da ich die idee mit Zentral-Deutschland gut find^^


    Hannover, Berlin, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg oder ebenfalls Ruhegebiet wie Kassel oder Frankfurt am M.


    hier wäre mal meine aktuelle Route zwecks eventueller Fahrgemeinschaft: https://www.google.de/maps/dir…817588!2d48.7754181?hl=de


    wie gesagt kleinere Abweichungen zum abholen sind kein Problem, hab Navi :D



    PS: an sich könnt ich ja auch vom Datum her, aber ist es dann nicht noch etwas kalt? ich mein im Februar liegt seit den letzten Jahren immer noch recht viel Schnee wenn man zurückdenkt.. ich mein nur, nich das uns das Wetter n Strich durch die Rechnung macht :/

    Nachdem nun vorerst alles gesagt war, nahm auch Hektor den von ihm benannten Finsterstein entgegen "Danke für diese großzügige Geste, ich werd werde wie meine beiden Kollegen gut drauf aufpassen." entgegnete er dankend dem Arenaleiter. Green übergab zudem das 'ewige reine Eis' an den Trainer mit dem Wasserstein. Welche enorme Energie dieser mysteriöse Stein wohl birgt wenn er doch in Arktos' Nest gefunden wurde, ob er wohl das gleiche Potenzial birgt wie der Legändere Vogel? Hektor war sich sicher dass sie das noch herrausfinden würden.


    Er stand auf und streckte sich ausgiebig mit dem Finsterstein fest in seiner Hand den er später in seinem Rucksack verstauen würde.


    Während Kah es sich im Arenasand gemütlich gemacht hat und dazu die hälfte seines Körpers versenkt hat,schaute er nun mit trägem Blick in eine richtung um ein wenig die geschehnisse beobachtete, merkte er wie sich jemand an ihn anlehnte. Vorsicht wendete er seine Aufmerksamkeit den geschehnissen in seinem Augenwinkel zu, die kühl wirkende Trainerin mit ihrem Magnayen hatte es sich an der harten Oberfläche eines seiner größeren Glieder aus der Körpermitte bequem gemacht, und ein Kaumalat freigelassen. auch der andere Trainer der mit ihr streitete war ihr gefolgt doch nun mit einem Glumanda das scheinbar Kampfbereit das Kaumalat herausforderte. Warum war der durchtrainierte Trainer ihr nach dieser deutlichen abfuhr doch gefolgt? War er dumm oder hartneckig? ...oder beides fragte sich die weise Riesenschlange. Ein kampf fand nun nicht statt, stattdessen wollten die anderen Pokemon nun spielen, was Kah gern sah.


    So nah wie die vermeindlich herzlose Trainerin dem alten Onix war und bei dem umgang mit ihren Pokemon den er beobachten konnte, spürte Kah das sie im innerin eine doch sehr warmherzige und nette Person war, was ihm ein wenig beruhigte, da sich Pokemon vor ihr nicht fürchten müssten. Kah beschloss seine ungewollte Tarnung als Arenafelsen aufzugeben und erhob leicht seinen gehörnten Kopf um ihn zu der grauhaarigen Trainerin zu drehen und lächelte, so gut es ein Onix konnte, dem Mädchen zu.


    OT: ist mit sheewa geregelt das sie sich an Onix angelehnt hat^^

    Während Hektor sich mit Green und den 2 anderen Trainern unterhielt, passte Kah brav und doch gelangweilt auf den Rucksack auf. Die steinernde Riesenschlage war müde von der gerade erst absolvierten Hals über Kopf-Reise durch den Digda-Tunnel aber auch nicht zu müde um die geschehnisse um sich herum zu beobachten. Während das restliche Team von Hektor sich in seinen Bällen ausruhte, machte es der alte Koloss sich auf dem Boden gemütlich, rollte seinen dunklen, steinernden Körper um den Rucksack herum und stellte seinen Kopf auf um seine Umgebung zu beobachten.


    Weiter weg von ihm konnte er beobachten wie die grauhaarige Trainerin die diskusion mit dem grinsenden Mann beendete und er sich von ihr abwandte aber nicht ging. Das alte Onix musste gähnen und grollte dabei mit tiefer, voluminöser Stimme vor sich her, als er plötzlich aus seiner müdigkeitserscheinung gerissen wird, er hörte das gereusch von rivalisierenden Pokemon. Es war das Glutexo des Trainers der mit Kah seinen beim Arenaleiter stand, und das Fukano der Trainerin der Hektor eben noch mit ihrem Pokedex geholfen hatte. Die Feuerpokemon protzten voreinander so das Kah schon einen Kampf vermutete, doch die Sittuation war schnell wieder vorbei als die Trainerin des Fukanos es zurückpfiff, demütig ging es zu seiner Trainerin zurück, doch diese schien ihm schnell wieder zu verzeihen. Sie ging auf das Elezeba zu das dem dritten Trainer beim Arenaleiter gehörte und fing an es zu massieren.
    Dem Elezeba schien es sichtlich zu gefallen und Kah wünschte sich auch das jemend seinen alten, steinernden Körper mal auflockern könnte, doch wer massiert schon die harte, raue Oberfläche eines Gestein-Pokemon, seit langen spürte der alternde Kah schon eine verspanntheit in den letzten 2 Gliedern seiner Schweifspitze.


    kaum den Gedanken an seine verspanntheit zu Ende gedacht beobachtete er einen jungen, scheinbar schüchternen Trainer der scheinbar Katzenohren besaß wie er langsam auf die massierende Trainerin zuging und sein Zigzachs schon voreilte da es wohl das Fukano kannte.


    Kah war zwar müde aber in der Arena war soviel los das er eh nicht schlafen konnte also konnte er genausogut alles weiterbeobachten.


    OT: mal eine zusammenfassende sicht eines alten Onix, falls irgendwas falsch sein sollte dann macht mich bitte drauf aufmerksam^^

    Green hatte also ein paar seltene 'Steine' bei sich und kniete sich nieder um sie herrauszuholen, er kniete sich ebenfalls mit den anderen 2 hin und musterte sie unauffällig aus dem Augenwinkel. Ein ungefähr genauso großer Typ wie er mit schwarzen Haaren und Cap auf dem Kopf, und ein ebenfalls fast so großer aber jünger wirkender Junge mit grünen Augen und schulterlangen, braunen Haaren, zudem hatte er leicht dreckige Klamotten an. 'Der gräbt öfter mal im Dreck' denkt Hektor sich 'Wie die beiden wohl drauf sind?'


    Nun stellte Green die drei vor die aufgabe jeweils einen von drei Steinen zu benennen die er nebeneinander gelegt hat und dann noch zwei weitere dahinter. "Dann fang ich mal an was?!" sagte er und nahm dabei den dunklen Stein in die Hand, "Das ist ein Finsterstein, die sind ziemlich selten, noch seltener als die andern beiden. Ich habe früher mit meinem Vater ab und zu Evolutionssteine ausgegraben, und auch andere... aber einen Finsterstein fand zuletzt mein Großvater in unserer Mine...", erzählte er mit fragenden Blick und legte ihn wieder hin. "Gut und der ovale, goldfarbene ist, denk ich, ein Fossil.. allerdings kann ich dir nicht sagen welches" musste er mit verlegenden Grinsen zugeben und strich sich dabei über den Hinterkopf. Hek nahm nun den kleinsten und makelosesten der Steine "Und was dieser Stein, wenn man ihn so nennen kann darstellen soll weiß ich leider auch nicht. Allerdings ist er ziemlich kalt", Er legte ihn wieder zu Boden und schaute Green an denn Hektor konnte eine Frage nicht länger zurückhalten: "Sag Arenaleiter, wo hast du diese Steine eigentlich her?"

    Nachdem eine grauhaarige Trainerin den blauhaarigen Angeber zurechtgestutzt hatte, und Hektor kurz schmunzeln musste, fuhr Green fort.
    "Team Pyrit also?!" flüsterte er mit knirschenden Zähnen, "die scheinen ja noch schlimmer als diese Rocket Bastarde zu sein!"
    er wendete sich mit entschlossenden Blick zu Kah und sagte: "Wir werden sie aufhalten! Für Vater mein alter Freund!" Kah nickte entschlossen zurück.


    Nachdem nun alle aufgefordert waren sich einen Pokedex und einen Pokecom zu holen bat Hektor Kah das er wartet und auf seinen Rucksack aufpasste. Er kannte sich schon mit dem Pokedex aus, hatte er auf seiner Reise doch schon den einen oder anderen Dex von anderen Trainern in der Hand. Als der ansturm auf die Kisten nachließ ging auch Hek darauf zu. Auf dem weg dorthin kam er auf das braunhharige Mädchen mit ihrem Fukanu zu das er vorhin schon kurz beobachtet hat zu und sah ihre Verwirrung mit dem Dex. Sie murmelte was von einer Notizfunktion, der Dunkelblonde Ex-Minenarbeiter hielt kurz bei ihr an lächelte, nahm kurz ihren Dex und zeigte ihr wie man Notizen macht, "Siehst du? ist ganz einfach. Bitte" er gab ihn ihr wieder und ging weiter um sich selbst einen zu holen. Er kam an und fand die schon ziemlich durchwühlten Kisten vor, aber er fand noch einen dunkelroten Pokedex und einen dunkelbraunen Pokecom mit denen er zufrieden war.


    Green erhob noch einmal seine Stimme und bat alle Personen die sich mit Steinen und Mineralien auskennen zu ihm zu kommen. Er ging auf Green und die anderen 2 Trainer die sich scheinbar auch auskanten zu und stellte sich ebenfalls kurz vor: "Hektor Spiegel mein Name."

    Stillschweigend zu Boden guckend, und auch erschöpft von der schnellen Reise aus Orania City nach Vertania durch den Digda Tunnel lehnte Hektor an den alten, dunklen Gestein von Kah, seinem Onix, der aus der Menge ragte. Er dachte über einiges nach, sein erster Orden war nun in seinem Besitz und nun beginnt es Ernst zu werden, plötzlich ist die Region durch was auch immer gefährdet.
    Von einem Pichu das durch seine Beine huscht aus den Gedanken gerissen sieht Spiegel sich um, interessante Trainer hatten sich versammelt.. einer Interessanter als der andere. Sind die alle hier wegen nem Pokedex? Sein Gedanke kaum zu ende gebracht wird er durch das dunkle brummen von Kah aufmerksam auf den Jungen Trainer der das Feld betritt. Das ist also der Arenaleiter.. sieht ziemlich Jung aus und würde beim Armdrücken gegen Hektor verlieren, trotzdem hatte er ein Respektables auftreten. Green beendete seinen Vortrag und Hektor wusste schon das er auf jeden fall dabei ist als unerwartet ein blauhaariger Junge hervortrat, er fragte ob noch irgendwer Fragen hätte in einem Ton der Hektor garnicht gefiehl 'Toll, noch so ein Angeber' dachte er. Hek beobachtete auch die Trainerin mit den braunen, zum Zopf gebundenen Haaren und ihrem aufgeregten Fukano kurz doch wendete sich ab als die Frage aufkam die auch in ihm brannte, wer war diese Gruppe denn nun? und was für ein Vogel?? Hektor errinerte sich daran das sein Vater ihm mal von der Legende der drei Vogel-Pokemon von Kanto erzählte, Feuer, Elektro und.. Eis!! war es doch mehr als eine Legende? Er konnte es kaum abwarten endlich loszuziehen!


    OT: mein absolut erstes RPG, seit nachsichtig ich geb mein bestes^^ freu mich euch im laufe kennen zu lernen :)

    man hatte schon wer die Mission wo man ein weiteres mal auf Team Magma trifft? ich mach die Demo eigentlich immer nur für eine Mission an und hatte jetzt auch Tage zwischen wo ich sie garnicht gespielt habe, nu hatte ich vor ein paar Tagen die Nugget-Mission und jetzt das

    @premierball2013 Genau ich ging natürlich vom alten Malvenfroh City aus. Die Vorstellung, dass es nun sehr vergrössert ist, könnte auch eintreffen, weil es wie gesagt eine wichtige Stadt ist.


    Ich persönlich freue mich schon auf die Wasserrouten. Da konnten meine Elektropokemon immer so gut leveln :D.
    Oder die Suche nach Barschwa und Relicanth. Und dann die ganzen Regi-Rätsel. Sowas habe ich in den letzten Spielen vermisst. Da war nicht vieles anspruchsvoll.


    oh ja da kommen die alten Errinerungen wieder hoch^^ wie aufgeregt man war als man in den Kammern vor den Regis stand :D oder endlich oben auf dem Himmelturm stand und sich Rayquaza nach gefühlten 1Millionen Bällen gefangen hat :D freu mich gewaltig auf das Spiel, wehe die haben die Rätsel und den Schwierigkeitsgrad rausgenommen


    na hat nich irgendwer mal gesagt das Malvenfroh die größte Stadt Hoenns ist?! passt natürlich als weitere parallele zu illumina genauso wie du schon sagtest beide Elektro Arenen haben^^

    Irgendwie ist das Spiel nicht für ein Pflanzen-Starter-Pkmn angelegt. xD
    Die ersten 5 Arenaleiter kann man ziemlich easy mit Wasser besiegen, und wenn man sich Rubin holen will wär das auch zu empfehlen, aber angenommen man will Rubin mit nem Pflanzen Starter (wie ich, ausnahmsweise, weil ich Hydropi nicht mag..), dann hat man n bissel verkackt.


    du kannst dir ja noch andere fangen zur not und auch mit denen kämpfen :D und pflanze ist ja auch gegen den ersten Arenaleiter gut ^^

    Normal, das ist doch gerade das spanende am spekulieren, ob und was wahr wird.


    spekulation schön und gut aber manche versteifen sich so auf diese Spekulationen und sind dann enttäuscht wenns nich so ist. also relax und die erwartung schön unten halten und sich auf kleine überaschungen freuen :D


    Klar doch, man könnte Deoxys Formen so interpretieren, dass es eine instabile DNA hat, die dann durch die MegaEntwicklung stabilesiert wird. Die neue Form umfast also alle 4 alten. Oder es ist seine ProtoFrom.Wir wissen ja nicht, WANN es auf die Erde gestürzt ist. kann gut sein, das es zu der Zeit der ersten Protomorphose war und Deoxys was von der Energie der beiden Cover-Legis beim Sturz auf die Erde abbekommen hat.


    Und ich glaub das ist dann doch ein wenig zu wage für ne Spekulation :D so was 'komplexes' war ja noch nie in ner Edi oder?^^


    Seh ich genauso, das ganze 'Zubehör' für die Legendären wird mal eben verteilt oder liegt in der Gegend rum und keinen Cpu interessiert es das man da ein Legendäres hat :D ich find dadurch werden die absolut heruntergespielt als ob man die auf jeder zweiten Route fangen kann... 'Mensch du hast ja ein Mew! Ich hab ein Karpador is auch Toll nich?' :D
    es sollte mal wieder ein wenig mehr Atmosphäre um die Legis geben, kleine quests oder eine jagt wie bei Suicune in HG/SS
    und die Items wie die Tech-blaster oder Die Orbs für Dialga/Palkia/Giratina sind genauso leichtsinnig verteilt du gehst hin und holst sie dir, fertig... sollte auch etwas schwerer zu bekommen zu sein! Naja meine Meinung

    Hallo^^ ich würde Kanto bevorzugen aber die anderen Regionen sind auch okay :)
    dann wollen wir mal-


    Name: Hektor Spiegel


    Geschlecht: männlich


    Alter: 21 Jahre (12.Januar)


    Aussehen: Hektor ist 1.80m groß und wiegt 85kilo, er ist aufgrund seiner Arbeit (folgt in Beschreibung) gut und kräftig gebaut, ein stattliches aber nicht zu breites Kreuz, kräftige definierte Arme mit starken Händen, kräftige Beine und eine leicht definierte Bauchmuskulatur. Er hat einen Gebräunten Teint und kurze blonde Haare die leicht nach oben gestylt sind also nichts aussergewöhnliches und er hat stahlblaue Augen die wohl das Auffälligste an ihm sind. Er trägt ein weißes Tank-Top und ne dunkle leicht abgenutze Jeans, dazu kurze Wander-Stiefel in braun. Als Wechselklamotten hat er noch ein schwarzes Tank-Top, ein schwarzen Pullover, eine graue Strickjacke und eine dunkelgrüne Arbeitshose dabei. seine Sachen verstaut er in einen braunen (Wanderer)-Rucksack. An seinen Handgelenken trägt er schwarze Lederriemen und um den Hals trägt er eine Lederkette mit einen kleinen, tränenförmigen Saphir den er von seiner Mutter hat, außerdem einen Gürtel mit ein paar extrataschen für Geld, leere Pokebälle und anderen Kleinigkeiten.

    Eigenschaften:
    Hektor besitzt ein in der Regel sonniges Gemüt, immer gut drauf steckt er andere mit seiner guten Laune an, er versteht Spaß aber wenn der Witz auf ihn bezogen ist versteht er es meist nicht und guckt dumm aus der Wäsche. Manchmal wirkt er auch abwesend und beinahe depressiv und schaut in die Luft. Er ist leicht reizbar und impulsiv und ist deshalb leicht aus der Reserve zu locken, vergisst aber nie seine Defensive.
    Er ist nicht dumm und hat ein gutes technisches Verständnis aber wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht oder um komplizierte Pläne ist er nicht die hellste Leuchte (Bsp. ein hübsches Mädchen aus dem nächsten Dorf machte ihm schöne Augen und flirtete leicht mit ihm, doch er blieb auf den Holzweg und merkte es nicht mal ansatzweise, obwohl er sie auch mochte :D ). Ansonsten ist er Hilfsbereit und hilft dort wo noch 2 kräftige Arme gebraucht werden. Er wirkt trotz seines sonnigen Gemüts manchmal doch eher Gefühlstumpf und ungehobelt doch er hat einen edlen Kern, so kann er es garnicht leiden wenn ein Mädchen schlecht behandelt wird und greift ohne nachzudenken ein um Dieses dann zu 'schützen' oder wenn ein schwächerer Junge grundlos geärgert wird greift er ebenso ein. Man kann ihm auch eine gewisse Knauserigkeit vorwerfen, er überlegt 2 oder 3mal bevor er Geld ausgibt.
    Er legt Wert auf ein gewisses Maß an Höflichkeiten und kann Leute die sich aufspielen, angeben und als was besseres fühlen, sprich Angeber, garnicht ab und tritt ihnen eher mürrisch gegenüber, ansonsten kommt er mit jedem klar der auch mit ihm klarkommt^^


    Beschreibung/Geschichte: Im Nordosten von Kanto, in den Bergen hinter Mamoria City liegt ein kleines Dorf und eine Stunde Fußmarsch weiter richtung Westen liegt die Mine und das Anwesen der Spiegels. Hier wuchs Hektor zusammen mit seiner 2 Jahre älteren Schwester Helena auf. Ihre Mutter Mirien starb vor ein paar Jahren an sehr hohen Fiber, der Dorfarzt konnte leider nichts tun, also kümmert sich nun ihr Vater Wulfrick, von allen Wulf genannt, allein um seine Kinder. Wulfrick setzte auf eine gute Schulbildung der beiden, seine Tochter hatte was besseres verdient als ein Leben in den Bergen und sein Sohn hatte schließlich die Bestimmung das Familienunternehmen, die Mine, weiter zu führen und für die Buchhaltung ist die Schulbildung unerlässlich. Hart aber gutherzig zog er die beiden groß, Helena musste auch nach der Schule noch mindestens 2 Stunden büffeln und Hektor musste in der Mine mithelfen und hart arbeiten (daher seine Statue^^).
    Die Zeit verstrich und Helena zog nach ihren Abschluss nach Saffronia City um bei der Silph Co. in der Finanzabteilung zu arbeiten. Und als Hektor die Schule beendete blieb er und arbeitete weiter in der Mine, er beklagte sich nie und war glücklich mit seinen Vater und dessen alten Onix, Kah, und seinen eigenen freund Machollo, Atlas, arbeiten zu können.
    Eines Tages kamen die beiden von ihren freien Tag aus Mamoria City zurück nach Hause, ein paar hundert Meter vor ihrem Areal hörten sie eine Explosion aus eben dieser Richtung kommen, sie liefen los und angekommen sehen sie Rauch aus der Mine steigen, und vor ihrem Haus 2 finstere Gestalten. "Wer sind die?" fragte Hektor mit ängstlicher und zugleich wütender Stimme. "Hmm... Team Rocket", antwortete Wulfrick seinem Sohn leise, "Was wollt ihr von uns?!" rief Wulf Team Rocket entgegen. "Die Evolutionssteine die ihr hier unteranderem Ausgrabt" rief einer der Rockets grinsend zurück. "Die Steine verkaufen wir sofort weiter, Ihr werdet keine finden!!" rief Wulf mit wütender Stimme zurück. "Davon werden sich meine Kameraden in der Mine selbst Überzeugen!" rief der Rocket und dreht sich um um ins Haus zu gehen. "Hör gut zu Hektor, ich werde in die Mine und die Typen da raus jagen, und du wirst dir diese beiden vornehmen! Schafst du und Machollo das?" flüsterte er seinen Sohn zu. Hektor antwortete entschlossen "Ja!"
    Es gelang Hektor und Machollo den draußen gebliebenen Rocket zu schlagen doch bevor die beiden ins Haus stürmen konnten kam der andere raus, drückte einen Knopf in seiner Hand und hinter ihm Explodierte das Haus! Hektor war fassungslos.. all seine Erinnerungsstücke und Wertsachen waren mit einem Knopfdrück zerstört.. mit Entschlossenheit und unbändiger Wut gelang es den beiden auch diesen Rocket in die Flucht zu schlagen. Doch keine Spur von seinem Vater, nur der Klang eines Kampfes hallte aus der Mine. Er und sein Partner stürmten in die Mine, als er auf die andern beiden Rockets und sein Vater traf rief dieser zu Hektor "Dreh um du Narr!!!". Einer der Rockets drückte vor schreck auf einen weiteren Auslöser und zündete die Sprengsätze in der Mine. Tosender Lärm... Staub.. Stille.. Hektor rief hustend nach Machollo, dieses meldete sich auch schwer Angeschlagen aber nicht Lebensbedrohlich verletzt. Sie hatten Glück im Unglück und waren in einer kleinen Kammer gefangen, doch was war mit seinem Vater und den Rockets? Er rief nach ihm, doch keine Antwort. Plötzlich bebte es und Hektor hörte die Englein singen.. doch entwarnung es war das alte Onix seines Vaters, "Wo ist er? WO IST MEIN VATER KAH???" schrie er Kah weinend an. Onix drehte sich trauernd um und grub ein Loch in die Kammer wo sein Vater lag. Hektor schaute nach links und sah nur die eingestaubten Beine der Rockets, der Rest von ihnen war vom Geröll begraben, und zu seiner rechten war nur noch die große Hand mit dem fingerfreien Handschuh, die sein Vater so liebte, und halben kleinen Finger den er einst bei der Arbeit verlor unter dem Gestein zu sehen... Er schwieg weinend, nahm den alten Pokeball von Kah der neben der Hand seines Vaters lag, schulterte Atlas und sagte leise: "Hol uns hier raus Kah..."
    Wieder an der Oberfläche angekommen baute er ein kleines Kreuz aus Holz und stellte es hinter der Hausruine neben dem Grab seiner Mutter auf, holte aus den Überresten seines ehemaligen Hauses alles was noch gebrauchbar war und zog schweigend mit Atlas und Kah los.
    Auf dem eine Stunde andauernden weg dachte er nach, wie ironisch es doch war das die Mine, die ewig der Arbeitsplatz und die Lebensexistenz seiner Familie und seines Vaters war, jetzt sein Grab geworden ist...
    "Dieser Idiot!!!" dachte er sich und wischte sich die tränen aus den Augen, "Warum musste er auch allein in die Mine gehen.."
    Im Dorf fand eine Trauerfeier statt, Helena kam ebenfalls und alle wollten Ihnen trost spenden. Eine Woche später schien wieder alles normal, und auch Hektor konnte wieder Lachen, er und seine Schwester konnten sich gegenseitig Halt geben, doch in seinem inneren war ein tiefes Loch das immer bleiben wird. Er erfuhr das Team Rocket von einem jungen Trainer aus Alabastia zerschlagen wurde und Ihr Boss sich ins Exil begeben hat. Es war eine Genugtuung für ihn zu wissen das diese Typen kein Leid mehr verbreiten werden und auch wenn er es gerne selbst gewesen wäre der sie vernichtet ist er doch froh darüber. Er zog los ohne ein Wort zu sagen um seinen stillen wunsch als Trainer stärker zu werden zu folgen, er will die Welt vor dem bösen bewahren, doch dazu muss er und sein Team stärker werden.


    Pokémon:


    Onix
    Onix
    Name: Kah
    Geschlecht: männlich
    Level: 27
    Kah ist ein ziemlich altes Onix, es wurde von Hektors Großvater gefangen und arbeitete seit jeher in der Familien-Mine der Spiegels. Ist es stark? Keine Frage die jahrzentelange Arbeit in der Mine hat es verdammt zäh und kräftig gemacht. Ist es auch ein guter Kämpfer? Oh Gott Nein, es hat so gut wie keine Kampferfahrung da es nur zur Arbeit in der Mine eingesetzt wurde. Kah ist treu und weise, und will Hektor in seinen Vorhaben um jeden Preis unterstützen.


    Machollo
    Machollo
    Name: Atlas
    Geschlecht: männlich
    Level: 27
    Atlas war eines Tages einfach da, es trainierte auf dem Gelände der Spiegels und schloss schnell Freundschaft mit dem kleinen Hektor, die beiden trainierten spielend zusammen und arbeiteten später zusammen in der Mine. Ein starkes Freundschaftsband entstand zwischen den beiden und sie verstehen einander ohne Worte.


    Lichtel
    Lichtel
    Name: Light
    Geschlecht: weiblich
    Level: 25
    Light ist eigentlich Helenas Pokemon aber bevor sie nach der Trauerfeier ihres verstorbenen Vaters wieder zurück nach Saffronia City ist übergab sie Light in die Hände von Ihrem kleinen Bruder, damit Light auf ihn aufpasst. Helena hatte Light auf einer Urlaubsreise nach Einall gefangen und fand es so süß das sie es unbedingt haben musste^^


    Haspiror
    Haspiror
    Name: Fey
    Geschlecht: weiblich
    Level: 25
    Fey ist das jüngste Mitglied des Teams, Hektor fing es auf dem weg aus den Bergen nach Mamoria City obwohl Haspiror dort nie zuvor gesehen wurden, als er eine Pause einlegte klaute es kurzer Hand etwas Essen und Hektor versuchte es einzuholen erst als der riesige Kah vor ihm auftauchte ergab es sich und gab das Diebesgut zurück, Hektor fragte es kurzer Hand ob es nicht Lust hätte ihn zu begleiten und es willigte freudestrahlend ein


    Spezialisierung: Archäologe (Mineraloge, kennt sich auf grund seiner jahrelangen Minenarbeit sehr gut mit Steinen aller Art aus)


    Inventar: Ein großer Rucksack bietet auch viel Platz. So hat er neben seinen Wechselsachen auch ein paar andere Dinge dabei die er sich im Dorf kurz vor seiner Abreise zusammen gekauft hat. Darunter wären ein Campingkocher mit Blechgeschirr, ein Zweimannzelt und ein paar andere nützliche Dinge die im laufe des Rpg's noch nützlich sein könten^^
    - Pokedex (dunkelrot)
    - Pokecom (dunkelbraun)
    - Finsterstein Finsterstein


    Wunschregion: wie gesagt Kanto aber die anderen sind auch okay