Beiträge von Fullmetal91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    na hoffentlich steigt der schwierigkeitsgrad wieder :D
    pokemon wurde irgendwie immer einfacher und X/Y war die krönung, die story zu schaffen war nicht einmal eine herrausforderung ;)
    aber wenn ich an R/S denke dann fällt mir wieder ein welche herrausforderung das war, ohne intensives Training war das echt kein zuckerschlecken das durch zu spielen... ich errinner mich noch an meinen ersten kamp gegen Troy und wie ich verloren hab :thumbdown: aber mittlerweile kennt man ja auch die schwächen und stärken der meisten pokis


    Tut mir leid das ich das etwas misslungen formuliert habe aber ich bin mir durch aus bewusst wie Diamanten entstehen nur wie willst du dir die Diamant stellen sonst erklären ? Ich meine aus Stein kann ja auch nicht einfach Eisen werden, wie bei Onix Stahlos. Also habe ich etwas Fantasie benutzt damit das irgendwie übereinstimmen kann , denn auch im Pokedex wurde erwähnt das Onix durch hohen Druck zu Stahl bzw. Stahlos wurde


    sorry ich wollt dich nicht angreifen, ich wollt nur meine meinung vertreten, das man da die fantasie spielen lassen muss is mir auch klar, wie so oft bei pokemon^^ aber ich such immer gern ne realistische logik in sowas und die entwicklung von onix zu stahlos ist nicht ganz so abwegig wie die megaevo, denn in stein kann alles mögliche enthalten sein wie halt das benötigte eisen und kohlenstoff und hoher druck hat ja auch hohe hitze zur folge.. is meiner meinung nach logischer^^ aber du hast natürlich recht das man seine fantasie mit einbringen muss

    Was mir grade aufgefallen ist:


    Bei der Rakete stand eine selbsternannter Märchenonkel, der davon erzählt, dass er gerne mit einer Rakete ins Weltall fliegen würde. Aber auch im Himmel fliegen würde ihm schon reichen.


    Der Flug im Himmel ist ja bereits bestätigt.. Ich fänds einfach ZU gut, im Weltall rumzulatschen und irgendwie auf dem Mond Piepi zu fangen. Oder einfach als Jirachi/Deoxys Event.. Hach.


    oder als kleiner eyecatcher so n rundflug wie das riesenrad in S/W ^^

    hab ich mir noch garkeine große Gedanken gemacht^^


    auf jeden fall Sumpex Sumpex als Starter :D
    dann warscheinlich noch Stahlos Stahlos weil Liebling^^ und hoffentlich bekommt man auch später noch seinen Mega-Stein..
    sonst Groudon Groudon als Legi
    und dann mal schauen was man alles fangen kann^^

    positiv find ich ja das man Mega-Firnontor rübernehmen kann aber leider nicht das starter das man sich ausgewählt hat, vorallem hab ich drei mal neugestartet das ich endlich n Gewaldro mit gutem wesen hatte und nachdem man Firnontor fängt bekommt man trotzdem alle starter und die haben auch alle n neutrales wesen also hätt ich mir das auch sparen können... hab ja gedacht das man sich so n 2. starter auf die Vollversion ziehen kann :verysad: aber nein es bleibt bei Firnontor und n paar items... naja freu mich trotzdem noch riesig auf die Vollversion aber ein glück war die Demo kostenlos sonst hätt ich mich aufgeregt :D

    Stahlos sieht wirklich richtig gut aus. Es wird verdeutlicht das es durch den Druck unter der Erde zu Diamant (zumindest am machen Stellen) geworden ist


    ich als großer stahlos-fan finds natürlich auch klasse aber das mit den diamantstellen is eigentlich nicht möglich da man aus Stahl keine Diamanten pressen kann sondern bekanntlich nur Kohle sprich Kohlenstoff unter hohen druck zu Diamanten wird... also müsste z.B. Qurtel als Kohle-Pokemon eine Weiter-/Megaentwicklung bekommen mit nem Diamantpanzer oder sowas bekommen :D klar hat Stahl ja auch seinen Kohlenstoffanteil, aber möglich ist es eigentlich nicht... Ich liebe es trotzdem^^

    Endlich Mega-Stahlos :thumbsup: ich könnt heulen vor glück^^ als ewiger Stahlos-Fan kann ich mein glück kaum in worte fassen, sieht echt klasse aus, hätte aber auch besser sein können :D aber gut ich werds trotzdem lieben, jetzt noch die richtigen werte geboostet dann loifts :D mein vorschlag: Spez.-Vert. stark hoch, Angriff hoch, und gerne die Initiative noch leicht runter (wegen Gyroball ;) ) ich liebe es^^


    und Mega-Firnontor sieht meiner meinung nach auch echt gelungen aus wenn man sich die ausgangsform ansieht, das normale Firnontor war nie mein fall aber das Mega sieht schön böse und cool aus :thumbup:

    Mega-Tauboss sieht schon klasse aus, n stylischer kurzhaarschnitt mit zopf und lackiert Federspitzen und ab gehts^^ wäre als reines Flug pokemon oder mit nem anderen 2.typen noch interessanter geworden..


    aber am besten an dieser meldung ist für mich Mega-Bibor :thumbsup: sieht echt klasse aus und endlich mal wieder n Insekt das auch mehr als 4 Gliedmaßen besitzt :D


    latias und latios sehen in der megaform ziemlich Identisch aus, schade eigentlich..


    was mir aber insgesamt sauer aufstößt ist generell dieser hype um die Megaevo... irgendwie haben die entwickler sich komplett von der nachträglichen 'normalen' entwicklung abgenabelt was ich sehr schade finde, und einige pokemon wie z.B. Porente noch eine normale entwicklung vertragen könnten
    wobei wenn man sich Mega-Lahmus anschaut ist man ja ganz froh dass das kein dauerzustand ist :D

    @Raunma
    Ich weiß, was du mit dem "typ des Bösen" meinst, mich hat es im nachhinein schon gewundert, dass die 8. Arena in Rot/Feuerrot nicht Typ unlicht war (weil Team Rocket und so ^^), vielleicht nicht genug Unlichtpokemon...


    Naja Giovanni hatte damals kein Unlicht da es in rot/blau noch kein Unlicht gab^^ Unlicht und Stahl kamen ja erst mit der 2.Gen, und in der 1. waren meiner meinung nach die Bodenpokemon die am Grimmigsten aussehenden Poke's wie Rizeros Rizeros und Nidoking Nidoking ;)


    Gut nun zu meinen Lieblingstyp(en):


    Auf dem ersten Platz liegt bei mir... trommelwirbel.... wer hätte es gedacht, natürlich Stahl :D finde diese Biester einfach nur Legen... warte noch... DÄR!! warum ich sie so Legendär finde? Gute Frage, die ich euch einfach beantworten kann: zunächst hat mich dieses 'Subelement' schon immer fasziniert wegen der brachialen kraft die es aufbringen kann, es kann aber nicht nur zerstören wie die Kugel eines Gewehres, sondern auch schutz bieten wie ein Schild! Es kann sowohl enorm Stabil sein und jeder Gewalt trotzen aber auch genausogut Biegsam sein und sich fast jeder Form Fügen, egal ob als einfaches Messer oder als Hochwertige Skulptur es ist ein Vielseitiger Typ der alles bietet, und schaut euch doch mal pokemon wie Stahlos Stahlos Stolloss Stolloss Metagross Metagross oder Cavalanzas Cavalanzas an ;)


    auf Platz 2 steht kurz darauf Feuer! Ein unglaubliches und faszienierendes Element und ohne Frage die wohl Größte errungenschaft der Menschheit, und das wohl Gefährlichste Element! das Feuer zu 100% zu kontrollieren ist ein enormes bestreben der Menschheit, schon seit jeher. Aber ist man nur ein Moment unachtsam und gibt den Flammen die Chance auszubrechen werden sie es ohne zu zögern tun und alles was ihnen im Weg ist erbarmungslos Niederbrennen! Aber so unglaublich Gefährlich und unberechenbar das Feuer auch ist, ein leben ohne es wäre unvorstellbar, denn Schon ohne die wärme der Sonne wäre leben unmöglich, die Erde wäre ohne ihrer Magma nur ein starrer Klumpen Dreck ohne Leben! und auch die moderne Welt wäre nicht ohne das Feuer, kein kochen kein braten. Kein heizen, kein Schmieden und materialien veredeln, und das schlimmste kein Stahl;( und mein Sternzeichen Schütze hat ebenfalls das Element Feuer! :D Doch auch in Pokemon ist es extrem cool und meiner meinung nach noch zu wenig Vertreten, mein erstes pokemon in rot war Glumanda Glumanda sowie das von Millionen anderer :D muss ich nicht weiter erläutern oder? ;)


    und auf Platz 3 ist der Typ Geist, als krasses Gegenteil zu Stahl schon cool. Anwesend und denoch nicht da, zu sehen aber nicht zu berühren, wie ein Schatten existent aber nicht spürbar... Gengar Zwirrfinst Banette Echnatoll


    naja is doch ein wenig viel geworden aber wenn mein Geist erstmal Feuer und Flamme geworden ist bleib ich Stählernd und leidenschaftlich beim schreiben :D
    hoffe euch hat dieser kleine auszug aus meiner Gedankenwelt gefallen und ihr hattet spaß beim lesen^^

    da ich Junichi Masuda von GameFreak auf Twitter folge, ist mir aufgefallen, dass er sich momentan in Deutschland aufhält (ich glaube offiziell für Interviews und Organisatorisches) und seinen Aufenthalt auch rege durch Twitter und Vine "präsentiert"... nun besteht ja die Möglichkeit, da er verschiedene Orte besichtigt in kurzer Zeit, dass er sich Anregungen für eine neue Edition holt, die dann, nach Frankreich, logischerweise (da es aneinander grenzt)in Deutschland spielen würde... das alles wäre ja sehr schön und ich denke, dass viele sich darüber freuen würden, nur jetzt zu meiner Sorge: undzwar, dass GameFreak Deutschland als "Bayern" darstellen wird, so sieht man ihn meist nur in südlichen Städten und Bayern usw. rumreisen und da Deutschland bei Ausländern ja sowieso nur Lederhosen, Bier und Brezel ist, fürchte ich jetzt, dass die neue Region hauptsächlich bayrisch angehaucht sein wird (nichts gegen die Bayern unter euch ) --- ich fände das allerdings sehr traurig, denn wenn schonmal eine Pokemon Edition in einem Fake-DEU spielt, dann wär es eigentlich super wenn auch die Diversität von DEU dargestellt würde, denn wir sind nicht nur Bayer... da gibt es auch noch einen Westen, Osten und den guten Norden (wo ich herkomm :D) und somit kann ich leider üüüüberhaupt nichts mit dem Bayern-Theme anfangen, wenn das verständlich ist und somit wäre dann das Fake-DEU eher ein Fake-Bayern oder so.... und man könnte sich nicht "emotional" damit verbinden... ich hoffe jemand versteht, was ich meine...


    heylo^^ find diese anregung ganz interessant und wenn das stimmt das Junichi Masuda sich anregung holt dann sollte er ja zumindest auch unsere hauptstadt begutachten, und sonst bin ich voll deiner meinung das es hoffentlich nicht nur n virtuelles bayern werden würde denn deutschland hat bedeutend mehr zu bieten als nur die bayrischen sehenswürdigkeiten. allein MV (meine herkunft :D) unsere insel rügen mit den kreidefelsen, die mecklenburger sehenplatte! aber auch hamburg mit seiner hafenlandschaft, das ruhegebiet mit den alten braunkohlewerken (bergbau = super höhlenvorlage wie die omega höhle in XY), der harz, die stadt dresden und ihre berühmte frauenkirche (arena?! besonderer ort für megaevo. oder was anderes ;) ), köln und sein Dom ( einsetzbar wie die frauenkirche), und unsere flüsse wie rhein und donau und all die burgen die an ihren flussläufen zu finden sind :) , und unser wattenmeer an der nordsee! generell unsere nord- und ostsee ( wie das westliche und östliche meer in sinnoh), um aufs thema zu kommen haben wir eine soooo vielschichtige landschaft und so viele schöne städte das es bedauerlich wäre es nur auf bayern zu reduzieren!!!