Beiträge von Flemmli123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde das beste Feature an OR/AS ist Überflieger...ich mochte schon bei heartgold/soulsilver dass die Pokemon einem hinterherlaufen und fand es bei X/Y auch richtig witzig auf manchen Routen auf Pokemon reiten zu können und hatte mir schon gewünscht das auch mal ein bisschen freier machen zu können :)
    Des Weiteren finde ich die Möglichkeit auf diese Art die älteren legendären Pokemon fangen zu können super cool, da man diese ja auch gerne auf den 3DS Systemen hätte und sonst ja nur schwer daran kommt.
    Allgemein freue ich mich sehr auf das Spiel und bin sehr gespannt auf die Umsetzung der vielen neuen Features in Verbindung mit den alten :)


    #Diancie

    Willkommen :D
    Also Das Hoenn die Lieblings-region ist versteh ich komplett :D
    Die Starter aus Johto und Kanto haben schon ihre Guten Eigenschaften jo, was hälst du den von den Hoenn Startern?
    Und zu Guter letzt, wie findest du denn Rayquaza,Groudon&Kyogre? :D


    Mfg Marc27 Evoli Glaziola Lucario Lohgock Gewaldro (haha sry musste sein konnte es mir nicht ersparen :D)



    Ja die Hoenn Starter mag ich natürlich auch :) Sinnoh mag ich auch noch die Starter aber ich die Kanto und Johto am liebsten :D Vielleicht liegts auch daran, dass die beiden Regionen einfach die ersten waren, die ich als Kind geguckt und später auch gespielt habe:D :)


    Ja die Legendären aus Hoenn sind toll :) Wie ich schon sagte, finde ich es einfach wahnsinnig schwer zu sagen, wen ich am liebsten mag, weil ich so viele mag :)) Außer jedoch bei den neuen Pokemon aus der Kalos Region ..ich finde, dass die leider immer mehr den alten Digimon ähneln als Pokemon so wie ich sie mir vorstelle :/ :D

    Du hast kein Diamant, Perl oder Platin gespielt? :o



    Oh sorry, da hab ich das einfach ausgelassen :) Von denen hab ich Diamant gehabt :))


    Und zu dem kunterbunten Geschmack der Pokemon, das liegt denk ich einfach dran, dass ich mich nicht für ein einziges Lieblingspokemon entscheiden kann :D:D

    Halloo :)
    hab das grad zufällig gesehn, dass sich alle hier mal vorstellen, dann will ich mich da auch mal einreihen:)
    Bin 19 und von Klein auf Pokemonfan..zu Beginn erst mal nur der Anime Serie und der Karten und habe - Sehr spät - mit 18 die Spielefreude für mich entdeckt :D
    Habe die Editionen Feuerrot, Soulsilver, Schwarz und Rubin gespielt und würde mal so spontan sagen, dass Soulsilver meine Lieblingsedition ist :)
    Meine Lieblingsregion ist glaub ich trotzdem Hoenn, da man dort viel auch durch die VM Taucher zu entdecken hat ..daher freue ich mich auch schon sehr auf die Remakes AS und OR :))
    Bin ja sehr beruhigt, dass hier doch einige schon etwas älter zu sein scheinen :)
    Meine Lieblingspokemon rauszusuchen find ich echt schwer, aber so würde ich sagen, dass ich vorallem die Kanto und Johto Starter mag, und Dialga mein Lieblingspokemon der Legendären ist :) Aber auch noch viele andere :D


    Pokemon X Y hab ich bisher noch nicht gespielt, aber das kommt bald noch und bin mal sehr drauf gespannt, wie das so ist, auch wenn mich die neuen Pokemon dort eher wenig begeistern ://



    Liebe Grüße
    Plinfa1303

    Da mein Freund und ich beide gerne Pokemon zocken und gucken , hat er mir eine Weihnachtskarte mit einem Plinfa vorne drauf selbst gebastelt :) das fand ich so süß und fand es hier als Nicknamen ganz passend :) Außerdem sind wir am 13. 03. 2013 zusammen gekommen, daher das 1303 :))


    Bisschen kitschig aber was solls :))