Beiträge von Di(t)to

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich besitze die seltene Gabe des frei verstellbaren Niveaus (Skala nach unten offen).
    Nein. Spaß beiseite.
    Ich bin Dit(t)o und komme aus Deutschland.Bin am 20. März 1998 geboren und bin folglich 16 Jahre jung. Habe mich am Freitag den 13. Juni 2014, 20:03 hier angemeldet, also eine etwas späte Vorstellung.


    Dít(t)o

    Name:
    Scott Gibson
    Alter:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Aussehen:
    schwarze mittellange Haare, graue Augen 1,79 m groß und relativ schlank, trägt gewöhnlich ein blaues Poloshirt,
    Charaktereigenschaften:
    meistens nachdenklich und eher ruhig bis distanziert. Ein wenig paranoid.
    Geschichte:
    Scott wurde in einem kleinen Dorf geboren. Seine Eltern waren beide Händler. Das Dorf wurde von einem furchtbaren Monster vernichtet. Scott war einer der wenigen Überlebenden, seine Eltern zählten nicht dazu.
    Er weiß bis heute nicht, welches Monster die Schuld dafür trug, da er damals gerade im Wald gewesen war. Als er Lärm vom Dorf hörte, rannte er sofort dorthin.
    Als er zurückkam, war alles zertrümmert, nur noch zwei Menschen waren am Leben. Seine Eltern fand er nicht.
    Als einige Zeit später die Handelsflotte das Dorf besuchte, nahm sie die Überlebenden auf und brachte sie nach Seegrasulb City. Dort wurde er Kundschafter. Sein Ziel ist es das Monster, dass seine Eltern getötet hat aufzuspüren und zu besiegen.
    Pokémon:
    Mauzi
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/052.png]


    männlich
    Level 20
    Fähigkeit: Techniker
    Attacken:
    Biss
    Mogelhieb
    Kratzfurie
    Kreideschrei


    Ditto
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/132.png

    männlich
    Level 20
    Fähigkeit: Flexibilität

    Attacken: Wandler
    Spezialisierung:
    Kundschafter


    OT: Ich habe noch nie bei so einem RPG mitgemacht - finde es aber interessant. Ich würde beim Hoenn-RPG mitmachen, da die anderen RPGs inaktiv sind.