Beiträge von De Narm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf diese Frage kann und wird es nur eine Antwort geben, für mich zumindest, Geckabor.


    Früher war ich immer der Feuerstarter-Mensch. Es gibt wenige gute Feuerpokemon am Anfang und ich mochte Flemmli damals einfach, im Umkehrschluß habe ich soviel davon gespielt, dass ich es nicht mehr sehen kann. Damit fällt Flemmli weg, zumal ich seine neue Megaentwicklung bereits aus X/Y kenne.


    Hydropi war damals mein zweitliebster Starter. So gern ich dieses Pokemon aber auch habe, ich mag seine Megaentwicklung nicht und sollte ohnehin kein Wasserpokemon nehmen, da mein Team sonst sehr wasserlastig werden würde.


    Damit bleibt nur Geckabor, dass von mir zum einen mehr Liebe verdient, vermutlich lange mein einziges Pflanzenpokemon wird und einen Drachentyp bekommt. Ganz nebenbei hat es auch die beste zweite Entwicklungsstufe, Reptain ist großartig.

    Wow.
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem solchen Ditto und hier werden sie einfach so verschenkt. Damit hast du dir ganz eindeutig einen Orden verdient.


    Wie man sich denken kann, hätte ich ganz gern eins. Nichts außergewöhnliches, einfach eines mit 6 perfekten IV und vermutlich lieber mit dem Wesen "hart", aber ich bin bei einem solchen Angebot gewiss nicht wählerisch.
    FC: 2406-5190-9098
    Name: De Narm


    Ich bedauere etwas, dass ich das Forum dieser Website nicht vorher aufgerufen habe. Ich habe erwartet, dass es wie die meisten Foren ziemlich tot ist. Jedensfalls Danke im voraus, selbst wenn ich keins bekommen sollte, die Aktion begeistert mich ziemlich.