Beiträge von VanillaSunshine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde so Topics immer super spannend :'D!
    Ist auch mal interessante zu lesen, was andere von so "Mythen" halten :3.


    Also ich fände es irgenwie seltsam, wenn wir die einzigen höher entwickelten Wesen im ganzen Universum sein sollten xD.
    Deshalb denke ich schon, dass Aliens existieren :3.
    Auch gibt es noch so viele unentdeckte Arten auf der Welt, man denke nur mal an die Tiefsee, kein Mensch weiß was da unten noch alles so rumschwimmt.
    Ich hatte mal eine Doku gesehen, da hatten die eine neu entdeckte Antilope gezeigt, ich dachte erst: Die sieht doch aus wie alle anderen...
    Und plötzlich öfneten sich Kiemen in ihrem Hals!!
    Da wäre ich fast vom Sessel gefallen, war das eklig xD!
    Daher denke ich auch, dass es z.B. den Bigfoot gibt oder das La Chupacabra, die Viecher meiden einfach den Menschen und es gibt genug Orte auf der Welt wo sich so Lebewesen verstecken könnten :3.
    Klar ist der Gedanke unheimlich und ich krieg auch schon eine Gänsehaut, wenn ich jetzt darüber schreibe, aber es ist ja auch durchaus normal, dass einem das Unbekannte Angst macht :'D.

    Mir graut es meistens vor der deutschen Synchro, die ist häufig wirklich sehr schlecht, besonders bei Inu Yasha war ich total angenervt >____>...
    Obwohl ich auch durchaus schon Ausnahmen gesehen hatte, wie bei Hellsing oder den Ghibli Filmen.
    Am liebsten schaue ich aber Original auf japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln :3.
    Die Japaner geben sich immer soviel Mühe beim Synchronisieren, da steckt richtig Liebe drin xD.

    Das ist ein super Thema xD!


    Meine größten Abneigungen habe ich gegen folgende Anime und Manga Figuren:


    Enel aus One Piece
    Dieser total schnöselige und eingebildete K***brocken Dx!
    Und der grinst immer so eklig D'x!!


    Happosai aus Ranma 1/2
    Alter notgeiler Bock, der gerne Schlüppis von jungen Mädels klaut. Pfui Deivel Dx!


    Cell und Boo aus Dragonball Z
    Bei einfach nur großkotzig und eklig >____>.


    Ich könnte jetzt ewig lange weitermachen, es gibt viele Anime/Manga Figuren die ich nicht sonderlich gut leiden kann :'D.
    Aber die zählen wohl zu meinen argsten xD.

    Ich glaube ich hatte das erste mal bei Sailor Moon geweint xD.
    Meistens bei den Stellen, wo Bunny und die anderen kurz davor waren aufzugeben oder zu sterben.
    Bei Record of Lodoss War kamen mir die Tränen bei Dido, wo sie ziemlich weit am Schluß auf dem Altar liegt und nach Parn ruft und im Abspann :3.
    Bei Mushishi habe ich auch oft weinen müssen, der Anime ist so traumhaft schön und sogleich so unendlich traurig ;_____;....


    Eigentlich weine ich sehr oft bei rührenden Stellen im Film, ich bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch :'D.


    Was ich auch nicht ertrage, sind Filme, wo sich Haustiere (meistens Hunde) für ihre Menschen opfern, da muss ich immer heulen Dx.

    Ich habe mir erst letztens diverse Bände zu "Lum - Urusei Yatsura" auf englisch im Internet bestellt, da ich ein riesen Rumiko Takahashi Fan bin xD.
    Leider ist die Serie ja schon älter und nicht in Deutschland erhältlich, dementsprechend hatten manche Bände Sammlerwert und waren teurer als übliche Mangas :3.
    Und dazu gabs was zum Gruseln, weil ich bereits alle Geschichten von Junji Ito durch habe und hier mal wieder was Neues wollte: Franken Fran.
    Das ist aber wirklich harter Toback und nichts für schwache Nerven, zeitweise war es mir auch schon zu eklig, obwohl ich eigentlich schon einiges gewöhnt bin xD".

    Guten Morgen Zusammen ;D,


    ihr merkt ich bin ein Frühaufsteher xD.
    Ich hatte mich gestern frisch angemeldet und auch prompt einen Fehler in meinen ersten Beitrag gehauen, der dann auch sofort gelöscht wurde xD" (gna~).
    Ansonsten hatte ich (und habe immer noch) jede menge Spaß, besonders in der Gestaltung meines Profils, wo ich heute wieder rumbasteln werde :3.
    Auch sind die Leute hier wahnsinnig nett und hilfsbereit, auch meinen ersten Poki-Tausch, habe ich bereits vollzogen und bin jetzt stolze Besitzerin eines Phions :'D.


    Ich hatte schon häufig die Seite "Bisafans" besucht, meistens um zu schauen, wo ich welche Pokis finde :3.
    Nach und nach stöberte ich dort immer häufiger, bis ich immer mal auf Bisaboard landete.
    Erst scheute ich mich ein wenig davor mich anzumelden, da ich normalerweise nicht so oft in Foren unterwegs bin, aber hier macht es mir super viel Spaß, schon allein, weil mich das Thema so stark anspringt xD.
    Die Pokémon Spiele für den Nintendo lie~be ich, ich habe auch schon alle Editionen gespielt, bis auf Blattgrün und Feuerrot (Merci, an YuzuruX Kanade ;D), die habe ich irgendwie verschnarcht :'D.
    Ansonsten kam ich auch immer wieder mit Pokémon in Kontakt, bei Super Smash Brothers (für das Nintendo 64) habe ich immer Pikachu ausgewählt, auch hatte ich mal ein Pikachu Plüschie und in letzter Zeit liebäugel ich immer mehr mit den Pokémon Plüschis auf Amazon xD.
    Ebenfalls habe ich schon mehrere Pokémon Kakao Karten (falls jemandem der Begriff nichts sagt, bitte googlen!) für mich und andere gezeichnet :'3.


    Am liebsten tausche ich in den Games, an Kämpfen habe ich bislang nicht so viele bestritten, einfach weil hier mein Interesse geringer ist.


    Ich freue mich darauf hier viele Leute zu treffen mit denen ich mich über Pokémon unterhalten und mit denen ich viele Pokis tauschen kann :'D!


    LG
    VaniSun

    Ich mochte Gary immer sehr gerne, obwohl er zu Ash ab und an wirklich sehr fies wahr.
    Ash fand ich anfangs zu trottelig, aber mit der Zeit wurde er mir sympathischer und löste auch Gary zeitweise ab.
    Dennoch mag ich Gary immer noch sehr gerne, besonders auch im Manga fand ich ihn toll :'D.


    Misty wuchs mir sehr ans Herz, besonders in der Raupi Folge, da ich auch einen Horror vor Insekten habe xD.
    Auch mochte ich ihre Pokémon, am liebsten Sterndu, Starmie und Enton :3.
    Ich fand auch, dass sie immer sehr süß mit ihren Pokis agierte.


    Seit schwarz/weiß bin ich ein großer Fan von N, einfach weil er so ein ruhiges Wesen hat und wegen seiner Fähigkeit mit Pokemon kommunizieren zu können.
    Das allein macht ihn schon sehr interessant :3.


    Auch mag ich den weiblichen Charakter in schwarz/weiß sehr, Touko heißt sie, glaub ich.
    Einmal gefällt mir ihr Design und ich verkuppel sie gerne mit N xD.

    Habe ein Shaymin erhalten, Thread kann gelöscht werden :'D.


    ---------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer netten Person, von der ich ein Shaymin ertauschen kann :'3.
    Allerdings kenne ich mich noch nicht so gut mit Pokémon Tauschs aus und weiß nicht welche Pokémon ich für ein Shaymin anbieten muss.


    Legendäre und Shinies habe ich noch nicht so viele, folgende könnte ich anbieten:


    Legendäre:
    Latias
    OT: JAVIER, ID:45953, Lv.69, keine Angabe, Einall-Region, Schwebe, Forsch - das Angebot muss ich zurückziehen, ich habe überraschend ein Latios dazubekommen, jetzt mag ich die nicht trennen :'D.


    Shiny
    Algitt männl.
    Spitzname: Vermillion, OT: Sasika (ich ;D), ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Giftdorn, Sacht - ist bereits vertauscht


    Algitt weibl.
    Spitzname: Minerva, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Giftgriff, Kauzig


    Seeper männl.
    Spitzname: Dalgir, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Relievera City, Wassertempo, Zaghaft, Item: Drachenhaut


    Liebiskus männl.
    Spitzname: Amor, OT: Sasika, ID:36169, Lv.15, Lv.15, Relievera City, Wassertempo, Hitzig, Item: Herzschuppe


    Quapsel männl.
    Spitzname: Spiro, OT: Sasika, ID:36169, Lv.20, Lv.20, Frosthöhle, H2O-Absorber, Pfiffig


    Remoraid weibl.
    Spitzname: Vio, OT: Sasika, ID:36169, Lv.25, Lv.25, Route 12, Superschütze, Hastig


    Corasonn männl.
    Spitzname: Coral, OT: Sasika, ID:36169, Lv.35, Lv.35, Route 12, Innere Kraft, Frech


    Würden denn auch normale Pokis gehen?
    Falls ja, mit welchen Fähigkeiten, Wesen und welchem Level?


    Wäre toll, wenn ihr mir hier helfen könntet :'D.


    Edit:
    Bitte kein Cheat oder Klon Pokémon, ich hätte schon gerne ein Original :'D.
    Ich merke schon, ein Original ist wohl schwierig zu bekommen...
    Dann wäre für mich ein legaler Klon auch okay, hauptsache ein Shaymin xD.


    LG
    VaniSun

    Mein nervigstes Ereignis war in Edition weiß.
    Da begegnete ich durch Zufall einem Shiny Starlili, ich war super aufgeregt, dass war das erste Shiny auf das ich jemals getroffen bin.
    Ich hatte es dann ganz vorsichtig attackiert und dann musste mein Poki ja unbedingt einen Volltreffer landen und das Staralili wurde besiegt.
    NOOOOO~


    Und meine Sis fing letztens einen neuen Spielstand in schwarz an und dann fiel ihr auf, dass sie ihr Keldeo gelöscht hatte |'D.
    Das ist noch ärgerlicher xD.

    Ich würde mich wahrscheinlich für Geckarbor entscheiden.
    Obwohl ich Hydropi ebenfalls mag und ich seine Immunität gegen Elektro-Attacken echt cool finde, komme ich nicht drum herum mal wieder einen Pflanzenstarter zu wählen, da ich einfach einen Faible für Pflanzen-Pokis habe x'D.
    Auch mag ich die Endform Gewaldro und Mega-Gewaldro gefällt mir auch extrem gut.
    Obwohl es schon so ein bissl ausschaut, als hätte er einen ganzen Tannenbaum am Schwänzi :'D.
    Und die gelben Knubbel an seinem Rücken sehen für mich wie Glöckchen aus |'D.
    Macht das Poki aber nur noch sympathischer ;D.
    Also - üsch nehm den Gecko xD!