Beiträge von Yuno Gasai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Yveltal mehr, keine Ahnung warum aber ich find den Vogel so geil *~*
    Xerneas sieht hübscher aus, finde ich. Besonders der aktiv Modus sieht cool aus mit dem schönem Geweih ^^
    Andererseits sieht bei Yveltal diese Attacke.. dessen Namen ich vergessen hab so cool aus ^^''
    (Diese wo er hochfliegt und nen Pinken Strahl auf den Gegner schießt)

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Willkommen in der Spriting-Villa von AzazelGamer, Burning-Phoenix und Yuno Gasai! ░▒▓█▇▆▅▄▃▂
    Seid frei und gebt uns Aufträge~
    Haltet euch aber an die Hausregeln!❣ 《


    ● ○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● Willkommen im Garten ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● In Yuno's Spritingbereich ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    [tabmenu][tab=Die Regeln]

    • Seid freundlich und respektiert uns und euch untereinander. Wir wollen nichts hören wie, ey mach ma das und das aber zach zach!
    • Nicht hetzen. Wir haben auch ein RL und geben unser bestes eure Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen.
    • Keine Doppelposts oder Spam. Nach mehrmaligem Auftreten werdet ihr auf der Blacklist markiert.
    • Schreibt immer dazu an wen der Auftrag geht. Es reicht ein kleines @Aza/Phoenix/Yuno oder ihr schreibt den Namen in die Überschrift.
    • Wir behalten uns das Recht vor Aufträge grundlos abzulehnen.
    • Haltet euch an unsere Stimmungen.
    • Und vorallem: Habt spaß!
    • Nur bei mir: Mal mache ich Sprites Transparent, mal nicht. Wenn ihr explizit wollt das eure Sprites transparent oder weiß werden bitte mit angeben.


    [tab=Stimmung] :heart: Alles Perfekt: Soviele Aufträge wie ihr wollt!
    :D Super: Bis zu 5 Aufträge.
    :grin: Schön: Bis zu 4 Aufträge.
    :cool: Cool: Bis zu 3 Aufträge.
    :| Wird stressig: Bis zu 2 Aufträge.
    :tired: Gestresst: Ein Auftrag höchstens.
    :cursing: Genervt: Keine Aufträge!
    :sick: Krank: Bitte nur wenige, einfache Aufträge.
    :sleeping: Inaktiv: Ich schreibe dazu bis wann.


    Aktuelle Stimmung: :grin:


    [tab=Mein Können][subtab=Erklärung]Hier seht ihr was ich kann und wie gerne ich es mache.
    Für neue Ideen bin ich immer zu haben! ^.^



    Übersicht wie gerne ich etwas mache:


    Sehr gerne
    Ganz gerne
    Recht gerne
    Eher ungern
    Nur wenn meine Stimmung gut ist.


    [subtab=Umfärben]Sagt mir ein Pokemon und die Farben die es bekommen soll und ich färbe es euch um.
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/21lpq1j.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne
    [subtab=Farbtausch]Nennt mir zwei Pokemon, dessen Farben ich tausche.
    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/otp2di.jpg]


    Mach ich: Recht gerne
    [subtab=Hybrid]Fusion von zwei oder mehr Pokemon. Bitte nicht zu viele und nur mögliches..
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/11m8i87.jpg]


    Mach ich: Recht gerne
    [subtab=Neon]Sagt mir ein Pokemon, welche Farbe und ob Detailiert oder nur den Rand.
    Bsp folgt noch ^^


    Mach ich: Eher ungern
    [subtab=Lineless]Ein Pokemon ohne Linien. (Einfallsreich ich weiß xD)
    Bsp folgt noch ^^


    Mach ich: Eher ungern
    [subtab=Extras]Sagt mir ein Pokemon und was es dazu bekommen soll/ tragen soll. Dauert etwas weil ich die Extras selfe :)
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/20s9a1h.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne
    [subtab=Creepy]Ein Pokemon oder Trainer wird gefoltert! >:)
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/vfy1at.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne
    [subtab=Animationen]Bitte nur ganz einfaches!! x3 (Ich weiß das mein Beispiel müll ist, ich bearbeite es noch ^^'')
    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/2w2equt.jpg]


    Mach ich: Recht gerne


    [subtab=Pattern]Sagt mir ob Oldschool oder Newschool und was genau, mit vorlage am besten!
    Bsp folgt ^^


    Mach ich: Nur wenn meine Stimmung gut ist
    [subtab=Eier/ Pokebälle/ Aprikokos]Die Merkmale eines Mons auf einem Ei/ Pokeball/ Aprikoko *~*
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/w5k3l.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne


    [subtab=TVs]Guck dein Lieblingsmon im Fernsehen!
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2z8ut1e.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne


    [subtab=Rainbow]Gebt bitte mit an ob der ganze Körper oder nur ein Teil (Und dann auch welcher Teil ;D).
    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/15mxlle.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne
    [subtab=Eventuell demnächst]Trainer
    Typveränderungen
    Mega-Evos
    Infernos
    Rotomisierung


    [/tabmenu]

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════╗
    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen alle Sprites mit Weißem Hintergrund zu machen.
    Das ist schöner für alle Stile des BBs.
    Wenn ihr einen anderen Hintergrund oder Transparent wollt bitte direkt sagen!
    ╚═════════════════════════════════════════════════════════╝

    Darkrai (schillernd)Name: Darkrai
    Finder: ALAMOS
    ID: 20503
    Level: 100
    Wesen: Mutig
    Hat eine gute Ausdauer
    Fähigkeit: Alptraum
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Raum Zeit überwunden
    Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Nachtmahr
    -Schlummerort


    KP: 285
    Ang: 245
    Vert: 214
    SpAng: 301
    SpVert: 208
    Init: 273


    Fangball: Jubelball
    Band des Kalos Champs
    Klassisches Band


    Schonmal danke :3

    Yeah mein erster Vote ^^


    1. Map: 0 Punkte
    Die Map gefällt mir an sich ziemlich gut, allerdings Sind dort hier und da ein par Fehler und das mit dem Celebi das da steht und offenbar deswegen dort kein Schnee liegt passt meiner meinung nicht soo ganz :/
    Und das da so viele Grasfelder sind wo man garnicht hinkommt wegen Bäumen oder so ist mir auch ein Dorn im Auge :/
    Ausserdem habe ich noch nie gesehen das es in einer Stadt Gräser gibt. (Ich spiele aber auch nicht sehr viele verschiedene Edis ^^'')
    Was mir jedoch gut gefällt sind die Straßenlaternen, die sind einfach mal was neues :)
    2. Map: 1 Punkt
    Die Map gefällt mir echt gut! ^^
    Das mit dem einbrechendem Eis gefällt mir gut und das da drunter noch Pokemon sind auch :)
    Nur bin ich kein so Freund von Pokemon die in/ auf Bäumen klettern, wie das Snibunna da...
    Nur ne Frage: Wie hat sich Siberio da rein verirrt? xD
    Aber das mit der "Love-Story" wiederum ist witzig x3
    In diese Stadt würde ich einziehen! :3
    3. Map: 0 Punkte
    Hm tja, ziemlich "einfach" gestrickte Route ^^'
    Verstehe ich richtig das man über das Eisfeld muss, indem man eben so "schlittert" wie man es so macht und wenn man auf so ein Loch trifft passiert etwas? ^^'
    Wenn ja klingt das ziemlich gut :)
    Allzu viel fällt mir dazu nicht ein, sry! :/
    4. Map: 2 Punkte
    Eine wirklich schöne Map!
    Alleine schon weil da alte Leute stehen und machen was alte Leute auch in echt machen... xD
    Fast alles ergibt auch richtig Sinn und sieht schön aus! :3
    Ausser ein, zwei Steine und Gräser die da an einer Klippe stehen :/
    Und mit den Kussila und Rossana die da stehen könnte ich mir grade irgendwie voll die Story denken x3
    Das ist die zweit-schönste Map die ich bisher gesehen habe ;3
    5. Map: 0 Punkte
    Uiuiui das ist eine ziemliche Umgewöhnung im Vergleich zu den anderen, fröhlichen, hellen Maps ^^'
    Das alles dunkel ist und nur im Haus und von Kyurem Licht kommt ist eig ziemlich cool.
    Ich könnte mir hier auch ne schöne Szene zu vorstellen ;3
    Aber das da so viele Bäume einfach nur stehen sieht ziemlich lieblos aus :/ (Das klingt jetzt komisch, weil Bäume sonst ja auch nichts anderes machen x'D)
    Ansonsten eine schöne Map und sie wäre mein Platz 3 ;)
    Wenn es den gäbe...

    Halluu :)
    Könntest du mir nen Patterntausch von EvoliEvoli und SesokitzSesokitz machen? :3


    Danke schonmal ^^


    Mal nebenbei: Deine Sprites sehen echt geil aus! *~*

    Wow toll: Ein neuer Spriter und eine neue Sprite-art ;3
    Kannst du mir ein par WM-Pokis machen? ^^


    • SerpifeuSerpifeu [Japan]
    • PikachuPikachu [Brasilien]
    • EvoliEvoli [Frankreich]
    • MewMew [Deutschland]


    Lass dir so viel Zeit wie du brauchst ;)
    Danke schonmal und LG