Beiträge von ZykoniasLP

    Mal davon abgesehen dass mittlerweile fast jedes Grundschulkind (leider) ein Smartphone hat...ich kenne niemanden wirklich niemanden der keine Internetverbindung zu Hause hat, dann stell ich meinen DS auf meinen Router ein und kann tauschen, fertig ist die Sache. Ich kann auch nicht tauschen wenn ich nicht daheim bin da ich meine Rechnung nicht wegen einem Spiel belasten will.


    Soviel dazu...ich würde mir auf jeden Fall einen Pokewalker wünschen den man mit dem DS synchronisieren (zwecks den Schritten) kann, damit man eben nicht immer den eingeschalteten DS mit sich rum tragen muss.


    Ja du hast volkommen recht , früher als ich noch in der Grundschule war haben wir wo der DS und Pokemon Diamant und Perl rauskahm uns alle immer getroffen und haben zsmn gekämpft und getauscht ( pokemon natürlich xD ) und damals hatte kaum jemand von uns wirklich Internetzugang, ok hatten wir aber haben es nie wirklich genutzt. Damals hatte noch kaum jemand von uns ein handy und heute jedeskleinkind ein Smartphone ich sehe zum teil kleine kinder mit iPads oO

    Das Einzigste was ich mir nur Wünsche ist , dass die neuen Pokemon vom Design mal wieder besser werden ich weiß nicht wie es bei euch ist aber meiner Meinung nach wurden die Designs ab der 5. gen schlecht. Jetzt haben sie durch Durengard und Clavion auch noch angefangen Gegenstände als Pokemon einzufügen die sprich Lennyface:,, einfach nur schweben und exestieren´´ man trainiert etwas das einfach nur exestiert. Und diese Recycling Pokemon wie das neue Starter *hust Kokowei die es schonmal gab nerven mich auch klar das es immer welche geben wird die sich ähneln aber das muss echt nicht sein. GameFreak und Nintendo gehen jetzt schon soweit das Tiere zu Gegenständen werden. wie beim Feuer starter eine Ziege wird zu einem Motorrad WTF!?!?! wo soll das in den nächsten Generationen hinführen. Sorry wenn dieser Post dumm erscheint :D ich binnunmal ein Fan von der 1. und 3. Generation :) und hab mich auf das Rubin und Saphir Remake sehr Gefreut :) hoffentlich kriegt Sengo eine mgea entweicklung :) ich wünsche mir für Plus und Minus wenn das rauskommt. das es auf dem DS bleibt ( vill eine neue art vom 3DS whatever) weil Pokemon finde ich sollte man jederzeit spielen können und nicht nur zuhause an einer Konsole die dan auch nochmal 300€ kostet. Naja ich werde mich noch vo Pokemon + und - überraschen lassen egal wie hässlich die Pokemon sind und wir alle regen uns auf weil wir wissen das die hässlich sind:) trotzdem Lieben wir alle Pokemon :) und sind hier um Pokemon zu Feiern oder manchmal zu verspotten trotzdem finden wr es toll :)  :thumbup:

    mein Lieblings Typ ist Psycho und Geist die beiden sind bei mir auf Platz 1, weil deren Pokemon so stark sind und sich gut trainieren lassen. Auch in Wi-Fi kämpfen sind sie nicht ohne z.b wenn man mit einem Gengar das Abgangsbundl,Traumfresser,Hypnose und Psychokinese kann lassen sich pokemon gut besiegen. Meine Lieblings Geist Pokemon ist Gengar und zu von Psycho Simsala. Ich liebe generell die Pokemon aus der ersten Gen. weil ich mit den auch groß geworden bin Psycho und Geist sind für mich die besten.