Beiträge von WegFleXXer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zwar mit der 1. Generation aufgewachsen, habe sie damals selbst nie gespielt. Erst durch die VC Version hab ich mir die 1. Generation angeschaut.


    Meine ersten erfahrungn selbst hab ich erst richtig mit der 6. Generation gemacht. Also wenn ich deswegen entscheiden müsste, würde ich die in meinen augen die Hübschere 6. Generation nehmen.


    Da ich mir die VC-Pokemon Gelb gekauft hab und sie auch durchgespielt habe, muss ich sagen das die für mich schwerer sind als die 6.Generation, die Taschen haben nur eine gewisse kapazität, und man hat (finde ich) probleme an genung Pokedoller zu kommen.
    Wäre es in der Nintendo Direkt nicht angekündigt worden sein das man die Pokemon von 1.Gen auf die Pokebank ziehen kann und dann für Sun/Moon nutzen kann, hätte ich die mir garnicht zugelegt.


    Aber es ist Trotzdem schön zu sehen und zu Spielen wie Pokemon angefangen hat bei uns.

    Also das Mew hab ich nicht nur mit dem Flegmon Trainerkampf bekommen, es gibt auch eine liste im Netz mit welchem Spez. Wert welches pokemon kommt wenn man im Poketurm gegen ein Ditto kämpft und es sich in das Pokemon verwandelt welches man einsetzt.
    Meine erfahrung beruhen nur auf der VC-Pokemon-Gelb.

    Huhu unnd danke,


    Ehm ja das ist der Name den ich seit ich mich an PC-Spiele und so erinnern kann habe.
    Im Grunde kommt der Name aus der Counter-Strike Zeit von mir.
    Ich habe , egal wo ich mich anmelde, eigentlich immer den Namen WegFleXXer.


    Ich mag es nicht so wie andere dieses "Namen-Hopping" zu betreiben.
    Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet^^.


    LG.

    Hey Bisafans,



    ich bin, wie man unschwer erkennen kann, im Forum als WegFleXXer zu finden.
    Im echten Leben heiße ich Jan, bin 28 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in Niedersachsen, an der wunderschönen Nordseeküste.



    Pokémon kenn ich schon seit meiner Grundschul-/OS-Zeit ~ bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;) ~ ...
    Damals hab ich Pokémon nicht so richtig mitbekommen.
    Klar, die Serie, das TCG und auch das Gameboyspiel hab ich mitbekommen, aber habe da nie "So" den Draht zu gefunden, wie jetzt.



    Als Pokémon X & Y rauskamen und ein Bekannter mich und meine Freundin mit dem Spiel besuchte, hab ich mir erst nichts dabei gedacht. Doch dann hab ich mich etwas damit beschäftigt und fand die Idee, die sich hinter Pokémon verbirgt recht cool!- Sammeln/Tauschen/Züchten.



    Da ich Alle Pokémon haben möchte, fesselt es mich immer wieder.
    Erst hab ich X (da fehlen mir auch noch einige Pokémon) und dann AS durchgespielt.
    Vor kurzem haben die alten Teile Rot/Blau/Gelb eine Portierung auf die 3DS Familie zum 20 Jährigen bekommen, und auch die Spiele müssen durchgespielt werden.



    Meine Lieblingspokémon sind Tentantel, Metagross, Apollo/Gengar und Quajutsu.
    Ausgewählt hab ich sie nicht wegen der Fähigkeiten, sondern eher wegen dem aussehen.



    Seit dem wir eine kleine Familie sind, ist Pokémon so eins der wenigen Spiele, die wir spielen können, da unser Sohn uns ordentlich auf Trapp hält.

    Hey mal eine frage an euch Profis.
    Wie die Serie schon sagt "catch em all", möchte ich alle pokemon besitzen.
    Meine frage:
    Gibt es ein externes programm oder so wo ich meine vorhandenen pokemon eintragen kann wo z.b steht welche Entwicklung man davon noch braucht oder so? Mir reicht es einfach nicht alle mal im pokedex zu haben


    Lg. Wegflexxer

    Hi,


    Vorab, ich hoffe das ist hier nicht fehl am platz, wenn ja tut es mir leid.


    Ich hab mal eine frage wie man einem Chaneira Geowurf und Armorkur züchten kann. hab zwar was mit Menki gelesen aber frage mich wie das gehn soll wenn es eine andere Ei Gruppe hat.



    Vllt kann mir da was helfen. Hab mir Extra die mühe gemacht ein 6 DV Chaneira mit Innere Kraft und Wesen Kühn..



    Danke schonmal für eure Hilfe