Beiträge von Hikaru23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    he ho endlich mal wieder online :)


    Abgabe 1
    Sehr hamonisch.Die Farben passen gut sind stimmig und schön.
    Mir gefällt die Idee mit dem Fenneixis


    Abgabe 2
    Niedliche Idde und umsetztung.Hier gefällt mir der Background ganu besonders,er ist sehr liebevoll gestalltet.


    Abgabe 3
    Uiuiui wie niedlich,win Mew im Mewtwo Kostüm <3.Die Schattierungen sind klasse und schön,der Übergang ist richtig gut und das mit dem Pokeball ist auch ne gute Idee.


    Abgabe 4
    Haha ein Mogelbaum als Tombrok wie cool.Mir gefäält hier besonders das viele braun das benutzt wurde.Das Mogelbaum sieht so aus wie ein klneiner Waldmensch.


    Abgabe 5
    Das kleine Feuerschwein trümt vom ganz großen wie niedlich <3.Auch hier finde ich die Umsetzung gut und eine sehr schöne Schattierung liegt vor.Mir gefällt das Bild


    Abgabe 6
    Ein Wolf im Scharfspelz,eine gute Idee,hier mag ich besonders den HG mit dem Voltilamm und das Fiffyen ist schön im Vordergrund.Schattierungen sind gut allgemein schöne Abgabe.


    Abgabe 7
    Oh ein Unratütox im Blubella kleid.Die Idee mag ich!Die Outlines sind super gelungen und die Farben passend gewählt.Der HG passt auch sehr gut.


    Abgabe 8
    Ui ein Knofensa mit einem Voltoball Anzug, Süße Idee.Hier mag ich den niedlichen Blick von Knofensa,der ist einfach zu süß!


    Punktevergabe:


    3 Punkte: Aufgabe 3
    1 Punkt: Aufgabe 8
    1 Punkt: Aufgabe 2


    MFG Kagura


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/025/1/7/buizel_by_ouroporos-d4nlzxi.jpg]
    So ich auch dann mal^^
    was ist euer lieblings wasser pokémon und warum?


    also meins ist wie unschwer zu erkennen ist Bamelin.
    Es ist einfach Mega knuffig und von Aussehen her einfach vantastisch!
    Ich mochte es schon seit dem Anime :love:
    Aber auch in jedem Spiel habe ich ein Bamelin dabei <3



    was ist euer hass wasser pokémon und warum?


    Ganz Klar: Garados!
    Sry für die Fans von Garados aber ich mag es halt nicht -.-
    Es ist miner Meinung nach hässlich und ich weiß nicht wieso aber dieses Maul es ist...............hässlich!


    wie würde euer wasser team aussehen?


    mein Wasse Team würde so aussehen:
    Aquana
    Quajutsu
    Bamelin
    Seedraking
    Impoleon



    joha das wars erstmal
    LG Kagura

    Hallo Leutz ich wollte mal mein ganzen Kram loswerden denn ich nicht mehr brauche.
    Alles was ich hier anbiete ist im guten Zustand.


    Haves:
    -TLOZ Twillight princess (mit Hülle und Anleitung,sogut wie keine Kratzer
    -Bakugan 2x Neo Dragonoid,Dragonoid,Delta Dragonoid,Mechanium Iron,
    -Lösungsbuch Schwarz/Weiß
    -Lösungsbuch Diamant/Perl (etwas älter)
    -Level X Karten: Elektek,Palkia,Glurak
    -Holos: Arceus eis,psycho,feuer,reshiram,serpriroyal,raichu....
    -Pokemon Figuren: Shaymin Zenitform,Silbernes Palkia,Serpiroyal
    -Pokemon Silberne edition


    Wants:
    -Geld
    -Harveys neue Augen
    -Pokepark wii 1/2



    Fotos gibt es auf Anfrage ;)
    Hoffe bekomm einiges weg^^
    -

    Danke :)
    die erste Frage:
    wie kann man wenn man neu ist bilder in der Galerie hochladen denn wenn ich auf mein Profil gehe ist da keine Galerie :(

    Hey hätte interesse :)
    Ich hätte ein paar Mystery dungeon spiele wie Blau, Himmel und Portale
    Sonst hätte ich auch noch sehr viele Level X Karten und Holos was brauchst du denn so?


    Danke erstmal an die Willkommensgrüße :)
    Also ich hab bis jetzt alle Editionen gespielt außer Weiß/Schwarz 2
    Meine Lieblingsedi ist die Platin Edition.
    Pokemon kenn ich seit meinen 8 Geburdstag da hatte ich einen Lite bekommen mit der Diamant Edi.

    Hallo.
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Kagura in echt Vivi.
    Mein Lieblingspokemon ist Bamelin weil es so süß ist.
    Meine Hobby sind Zeichnen und Manga lesen und ich komme aus Berlin.
    Joha bin 13 Jahre alt und liebe Inuyasha insbesondere Kagura über alles.


    Wenn ihr weitere Fragen habt nurzu