Beiträge von SchiggyTheorie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf Stats achte ich nicht so sehr. Aber ich habe fürchterliche Angst vor allem was irgendwie Käfer-ähnlich aussieht,aber ich trainierte früher immer Pokémon wie Papinella oder Bluzuk. Ich fand die süß (ja,Bluzuk ist niedlich)
    Aber meine Schwester. Die hat's drauf: Die macht ein Schmetterling-Team. Papinella,Vivillon,Smettbo,Omot,Pudox und Moterpel. Außerdem finde ich ihr jetziges Vivillon gar nicht soooo schlecht.Und es gibt doch mächtige Käfer-Pokémon wie Scherox oder Voltula.

    Also ich würde mich niemals fangen lassen. Niemals! Niemand nimmt mir meine Freiheit! Andererseits müsste ich den lieben,langen Tag nach Essen suchen. Aber trotzdem. Ich habe kein Bock in einen kleinen Pokéball gesperrt zu werden und nur zum kämpfen rausgelassen werden. Außer es würde so sein wie in HG/SS: Da würde ich gerne zu einem Trainer gehören XD

    Ich finde, dass es irgendwie cool wäre wenn es einmal Kampf-,Unlicht- und Psycho-Starter geben würde. Dann würde das auch passen von den Schwächen und Stärker her. Aber insgesamt finde ich Feuer,Wasser,Pflanze schon eine gute Idee, die man beibehalten sollte.

    - Was habt ihr für Phobien?
    Angst vergessen/ignoriert zu werden oder selber zu vergessen,Angst vor Spiegeln,Angst vor bestimmten Geräuschen, wie z.B dem Brechen von irgendwas,Quietschen, Knirschen
    - Was tut ihr dagegen?
    Gegen das Vergessen....Das ist ganz einfach: Ich lasse Menschen, die ich nicht vergessen will in mein Poesie-Album reinschreiben oder reinmalen. Früher hatte ich ein Freundebuch,aber das habe ich verloren. Ich habe ADHS,also ist das mit dem Ignorieren eh nicht, weil ich immer total auffällig und überdreht bin, nie den Mund halten kann und relativ aufdringlich bin. Gegen die Angst mit den Spiegeln...Nichts. Ich kann nichts dagegen tun. Ich habe einfach Angst davor mich selber in Spiegel zu sehen. Gegen die Geräuse packe ich einfach immer Kopfhörer mit Lieblingsmusik in die Ohren. Sogar im Unterricht,also manchmal.
    - Schämt ihr euch dafür?
    Nur für die Spiegelphobie. Ich hasse das,wenn die Leute mich fragen,warum ich eigentlich so ungern in den Spiegel schaue.
    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Nein

    Ich wäre gerne ein Schiggy. Es ist nicht nur niedlich, sonder ich liebe es auch zu schwimmen und zu tauchen. Außerdem zählen Schildkröten und deren Verwandten zu meinen Lieblingstieren. Aber ein Glurak wäre auch nicht schlecht: Ich hätte große Flügel und könnte fliegen, egal wohin ich will. Zorua wäre auch klasse: Wenn mich die Welt in Ruhe lassen soll, dann würde ich mich einfach sofort tarnen.

    Als ich noch kleiner war, habe ich tatsächlich jedem einzelnen Pokémon einen Spitznamen gegeben. Ich konnte mich damals nicht damit abfinden, dass mein Pokémon einen Namen hatte, wie ganz viele andere Pokémon in dem Spiel. Jetzt gebe ich nur meinen Team-Pokémon Spitznamen. Es sind irgendwie immer dieselben. Ich will nicht nur,dass meine Pokémon einzigartig sind, sonder damit ich sie auch von anderen Pokémon unterscheiden kann. Zum Beispiel hatte ich auf Y 5 Glumandas. ich konnte die nicht unterscheiden, bis ich meinem einen Spitznamen gegeben hatte. Ich hatte mal eine ganze Box voller Hydropis: Alle 30 Pokémon hatten Spitznamen.

    Ich finde schon, dass es irgendwie mehr Rätsel geben sollte. In den älteren Editionen musste man immer alle Stärke-Felsen hin und her schieben und X-Mal aus der Höhle raus gehen [Vielleicht war es nur bei mir so XD]. Früher hat mich das immer so richtig aufgeregt. Ich wollte einfach weiter kommen und nicht irgendwelche Felsen schieben ;) . Einmal war ich so sauer,dass ich meinen GBA volle Kanne gegen die Wand gepfeffert habe, aber ich hatte immer viel Spaß beim rätseln. Und obwohl X/Y für jüngere Spieler war [zumindest vom Gefühl her] finde ich sollte man da besonders auf gute Rätsel Acht geben: Mit ein bisschen Grips würde man sicher auf die Lösung kommen. Dennoch sollte die Hauptstory nicht von besonders komplizierten Rätseln behindert werden.

    Ich spiele am liebsten bei mir im Zimmer oder im Wohnzimmer, aber nur wenn meine Eltern nicht zu Hause sind, weil meine Schwester immer so Laut ist. Früher habe ich auch gerne im Auto gespielt, weil die Fahrt nach Polen immer so lang ist. Aber in letzter Zeit wird mir vom Lesen im Auto, Zug oder Bus kotzübel. Ich spiele auch mal, wenn ich bei meiner besten Freundin bin. Die ist aber so ein Suchti. Noch mehr als ich von daher nehme ich meine Sachen nicht mehr so oft zu ihr mit.

    Pokémon Y
    Team 1
    Das Herz meines Teams ist eindeutig mein Glurak. Mein wohl stärkstes Pokémon. Es beherrscht starke Attacken mit denen man gegnerische Pokémon sehr schnell ausschalten kann. Auch der Aspekt der Megaentwicklung macht es außerordentlich gefährlich. Es beherrscht fast nur Feuer-Attacken und dann macht es die Fähigkeit Dürre noch stärker.
    Team 2
    In meinem zweitem Team ist das Herz des Teams Impoleon. Mit einer unschlagbaren Typ-Kombo und Attacken, die auch den niedrigen Initiative Wert (fast) komplett unwichtig machen ist es als Kämpfer super geeignet. Es steht immer an erster Stelle. Ich habe es auch einfach super-lieb. Es ist das stärkste Pokémon in meinem zweitem Team.


    Schwarz 2
    Also definitiv mein Turtok. es ist das einzige Pokémon mit einem Level über 80. Mit der Attacke Schäfdelwumme wird alles platt gemacht, was sich mir in den Weg stellt. mit der Ausnahme von Geist-Pokémon.

    Hallo Leute!
    Mein Name ist SchiggyTheorie. Ich bin neu hier und wollte mich in aller Ruhe erstmal vorstellen. Ich bin ein Mädchen und woher ich komme ist eine unnötige Information finde ich. Ich spiele leidenschaftlich Pokémon und das schon seit Kindheitstagen an. Ich habe folgende Editionen: Gold, Rubin, Perl, HeartGold, Weiß, Schwarz 2, Pokémon Y. Außerdem habe ich noch Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit und Team Himmel. Ich gehe zwar nicht gerade gerne zur Schule,aber meine Lieblingsfächer sind Informatik,Englisch und auch irgendiwe Kunst,obwohl mein Lehrer echt komisch ist (: Ich habe kein richtiges Lieblings Pokémon,aber ich denke Schiggy Schiggy und Hydropi Hydropi kommen irgendwie schon auf die Liste der Lieblings-Pokémon. Ich höre gerne viel Musik. Man könnte fast sagen ich bin ein Junkie. Besonders Musik wie Linkin Park oder Depeche Mode sie macht,gefällt mir besonders. Ich lese gerne Comic, wie Donald Duck und so. Manga kommt auch in Frage,aber nicht so gerne. Ich komme immer mit den Sprechblasen durcheinander und dann schmeiße ich den Manga durch die Gegend und reg mich so richtig auf.
    In meiner Freizeit mache ich auch Judo und Bogen, also kommt mir nicht zu Nahe *Killerblick aufsetz*. Nein,war nur Spaß. Ich bin eine sehr nette Person und helfe gerne. Im echten Leben sieht das allerdings ein bisschen anders aus. Das liegt allerdings am Umfeld. Also ich hoffe das ich hier noch viel Spaß haben werde und das wir uns alle verstehen werden.